Benutzerprofil

dorfeller

09.08.2014, 08:42 Uhr Thema: Drogen-Vorstoß der Grünen: "Abschied nehmen von der Verbotspolitik" Gut und gerecht wäre es ja ich kann nur hoffen das die Politik da einlenkt, aber irgendwie kann ich auch nicht so recht glauben das ich irgendwann meinen joint rauchen kann ohne Angst haben zu müssen strafrechtlich verfolgt zu [...] mehr

05.08.2014, 08:35 Uhr Thema: Polizei bei Fußballspielen: Wer kicken lässt, soll zahlen absoluter quatsch es gibt so viele begegnungen beim fussball mit kleinen "fanszenen" wie hoffenheim, wolfsburg, fsv Frankfurt usw. wo es niemals wirklich eskaliert ist warum müssen da hunderte von Polizisten [...] mehr

01.07.2014, 12:35 Uhr Thema: Knöllchen-Posse: Kölner Polizei entschuldigt sich bei einarmigem Radfahrer Warum erst jetzt !? Das klingt für mich nach polizeilicher Willkür, da hatten die Herren wohl nen schlechten Tag gehabt. mehr

11.05.2014, 09:42 Uhr Thema: Einsatz gegen Separatisten: Ukrainische Armee bekommt offenbar unterstützung von US-S Alles zu spät!!! Wir empfinden die Russen immer noch als die bösen die ihre Söldner in die ostukraine schicken, paralell dazu schickt die USA Söldner in die Ukraine. Natürlich behaupten beide Seiten es wäre nicht so, [...] mehr

24.04.2014, 17:59 Uhr Thema: Krawalle in Rio: Angst vor der Gewalt-WM Gewalt ins einzigste Lösung Man sollte das problem nicht in der Gewalt suchen sondern die Ursache der Krawalle beleuchten. Was bleibt den Menschen anderes übrig so viele Menschen leben total verwahrlost während nebenan Arenen [...] mehr

02.04.2014, 18:04 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Hannover 96 will Auswärtsdauerkarten abschaffen Einfach nur unverschämt wie kann man den alle fans dazu zwingen mit dem Bus anzureisen ?? Natürlich all die gut Menschen die nicht zum fussball fahren finden das richtig. Aber das ist in meinen Augen kriminell und jetzt zu [...] mehr

02.04.2014, 17:58 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Razzia vor dem Niedersachsen-Derby wow die polizei meint es ernst ich hoffe das die Beweise auch so stimmen, beim fussball legt sich die polizei vieles zurecht, ohne auch nur ein Beweis zu haben. Was an Datenträger und Graffiti Material so verwerflich ist, hmm das [...] mehr

02.04.2014, 17:44 Uhr Thema: Wettbetrug im Uefa-Pokal: Norweger Hagen gibt Schiedsrichter-Bestechung zu Der nächste wettskandal dürfte dann bei Gagelmann sein Was er die letzten 3 Eintracht spiele gepfiffen hat war schon unterirdisch, es gibt 3 Alternativen. Die erste er mag einfach Frankfurt nicht, wurde also nicht bestochen. Die zweite, er lässt sich von [...] mehr

02.04.2014, 08:55 Uhr Thema: Umstrittener BKA-Chef im Innenausschuss: Scheibchenweise Wahrheit sehr sehr mysteriös bei unserer Polizei schon erstaunlich das wenn es um solches Material geht, mit ein paar hundert Namen, das es da 1,5 jahre dauert bis die wissen wer da so drauf steht. Bis die überhaupt anfangen zu ermitteln, das kann [...] mehr

26.03.2014, 08:51 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: "Wir brauchen Waffengleichheit von Staat und Konzernen" Freihandelszone klingt so positiv aber wenn man sich damit auseinander setzt, von genfutter bis vollkommene Macht der Konzerne, sehe ich überhaupt keinen Vorteil für uns. Das ist mit Abstand die größte verarsche in der Politik und [...] mehr

18.03.2014, 20:11 Uhr Thema: Große Koalition: SPD bleibt beim Mindestlohn stur @wauz Das ist ja ne super Argumentation, damit die, die sowieso schon viel mehr als 8,5 verdienen nicht weniger verdienen, sollen wiederrum die, die für weniger arbeiten nicht mehr bekommen oder wie darf [...] mehr

12.03.2014, 07:47 Uhr Thema: ZDF-Kabarett "Die Anstalt": Der kleine Sozialist in uns allen Sowohl die neue als auch die alte Anstalt, haben es in sich. Wie auch im Artikel beschrieben, sind die Gags aber auch die fakten absolut gelungen. Ein Format der jede Altersgruppe anspricht und zum lachen bringt. Das thema Ukraine sollten sie [...] mehr

02.03.2014, 13:05 Uhr Thema: Fall Edathy: Das BKA-Problem wer steckt da noch unter decke ? Ich habe eine job absage bekommen im öffentlichen Dienst, weil ich eine Vorstrafe wegen Beleidigung habe. Ok dachte ich mir es gibt da strenger regeln da kann man nix machen. Aber wie kann es dann [...] mehr

23.02.2014, 11:15 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Quoten-Katastrophe für Lanz Es liegt doch nicht nur an lanz, die ganze show ist einfach langweilig geworden die wetten der letzte Schrott wie zb die Feuerwehr wette. Sendung absetzen und nicht weiter auf RTL niveau absinken liebes zdf mehr

14.02.2014, 17:07 Uhr Thema: Fall Edathy: Friedrich gibt seinen Rücktritt bekannt wer hätte das gedacht das wir diesen unmenschen los werden, weil er die SPD schonen wollte. Das er für die SPD sein Amt riskiert hätte ich nie gedacht. ich würde auch noch nen spd Politiker absägen um den Seehofer noch los [...] mehr

02.02.2014, 12:51 Uhr Thema: Skandal um Berliner Rocker-Mord: Mit dem Rücken zur Wand son quatsch wer sich in solchen kreisen aufhält weiß wie sowas endet son quatsch wenn er doch me Weste und ne knarre trägt war er vor bereitet. Eigentlich schade das es nicht mehr tode gab den nir so werden wir [...] mehr

27.01.2014, 14:09 Uhr Thema: Wiener FPÖ-Fest: Uni-Vize distanziert sich von Akademikerball Kieg den Palästen - Friede den Hütten Schon immer merkwürdig wie breit gefächert die Teilnehmer dort sind und dennoch ist der zusammenhalt dieses Bundes enorm. Es wird somit wichtig sich dieser kompletten Veranstaltung in den weg zu [...] mehr

25.01.2014, 12:05 Uhr Thema: Islamkonferenz: Türkische Gemeinde will muslimischen Feiertag in Deutschland was für menschen lesen hier eigentlich ? Ist natürlich klar das wenn in der Türkei irgendwelche islamisten an der macht sind, dann müssen wir uns genauso engstirnig verhalten. Ich rechtfertige mein Verhalten, mit dem verhalten anderer. Wenn [...] mehr

23.01.2014, 18:14 Uhr Thema: Initiatorin der Anti-Lanz-Petition: "Jetzt sieht Herr Lanz mal, wie das ist" absulot richtig was die frau sagt, ich schaue eigentlich ausschließlich ARD, ZDF Phönix oder auch Arte, es gibt viele gute Formate für die ich auch gerne gez bezahle, bei den privaten darf man nichts verlangen aber auch nichts [...] mehr

22.01.2014, 15:50 Uhr Thema: Duell mit Schalke: Dortmund will Revierderby vorverlegen Einfach schrecklich was sich da entwickelt, Irgendwie ist das schon typisch in der deutschen Gesellschaft, egal bei welchen thema. Es mag sein das es zu randale kommen kann, aber es KANN sein reicht doch nicht aus, bestraft man also kollegial [...] mehr

Kartenbeiträge: 0