Benutzerprofil

docmillerlulu

Seite 1 von 63
12.09.2017, 14:03 Uhr

"Frankreichs neuer Präsident hält, was er versprochen hat" "Er bekämpft die Vetternwirtschaft, beschneidet Privilegien, reformiert und spart beim Staat." Herr Fichtner, ein ehemaliger Privatbanker wird Präsident und schafft enorme Steuervorteile [...] mehr

11.09.2017, 12:18 Uhr

Was viele einfach nicht erkennen ist ... ... viele Gamer wollen ein Spiel dessen Entwicklung privaten Investoren schlicht zu riskant ist. Und die Gamer spenden in der Hoffnung ein Geniales Game zu bekommen. Denn wenn der Wurf gelingt dann [...] mehr

08.09.2017, 14:05 Uhr

@t-dog "Er muss wissen das die Sanktionen so lange fortgesetzt werden, bis sich Russland aus wirtschlicher Not heraus vollständig politisch öffnen muss. " Oder bis die USA ihr teures Fracking Gas [...] mehr

08.09.2017, 14:02 Uhr

Da widerspricht ein Angestellter dem Arbeitgeber! Stellt sich die Frage ob wir noch die Kontrolle über unsere Angestellten haben. Herr Stoltenberg steht der NATO vor - als Politiker oder als Soldat? In wieweit hat die NATO ein politisches Mandat? [...] mehr

08.09.2017, 13:53 Uhr

@Saftfrucht "Den gibt es aber nicht, der Staat pfuscht ständig irgendwo rum." Jupp - Bankenrettung, Mietpreisbremse, Verkauf von öffentlichem Wohnraum, Verkauf der Autobahn, Rettung des A1 Konsortiums [...] mehr

08.09.2017, 13:42 Uhr

Es gibt genau drei Gründe warum die FDP stört! 1) Eine Regierung unter FDP Beteiligung hätte keine 2/3 Mehrheit um den anstehenden Abbau von Bürgerrechten und den Ausverkauf der Infrastruktur durchzudrücken. allerdings ist die SPD so blöd als daß [...] mehr

06.09.2017, 11:56 Uhr

Ökonomen können nicht rechnen! Würden sie es nämlich können, dann würden sie z. B. auch die statistisch deutlich geringere Lebenserwartung von armen Menschen berücksichtigen. Ferner würden sie berücksichtigen, daß die Rente auch [...] mehr

05.09.2017, 17:05 Uhr

@smn " Den meisten denen es in Deutschland wirtschaftlich schlecht geht, geht es so weil sie nicht wirtschaften können und nicht die geringste Ahnung haben wie das Sistem funktioniert." Sie [...] mehr

05.09.2017, 17:01 Uhr

@frenchie3 "Wie kann man dabei schon wieder ein Politikum draus machen?" Indem man nur bestimmte Theorien im Unterricht behandelt. Beim Biologie Unterricht darf auch gerne Kreationismus behandelt [...] mehr

05.09.2017, 16:58 Uhr

Hayek, Simons und Friedmann als Gastredner Die Unterrichtsmaterialien werden von der Initiative Neue Marktwirtschaft gestellt? Der Staat muß sich weitgehend zurückhalten? In etwa so? Oder darf auch Material von Noam Chomsky durchgenommen [...] mehr

05.09.2017, 15:46 Uhr

Kommt jetzt die Autobahnrettung? Werden die Verluste auch hier sozialisiert? Hey, come on - let it fail! Wir haben inzwischen genügend Beispiele dafür daß die Privaten eben nicht alles besser und/oder billiger machen können. Was wenn [...] mehr

04.09.2017, 13:53 Uhr

Alle gehendavon aus daß diese Aktionen ... ... gegen die USA gerichtet sind. Kim hat sehr genau gesehen daß ein Assad sich einzig und alleine mit Hilfe der Russen halten kann. Und Kim weiß auch daß seine Tage gezählt sind sollten sich die USA [...] mehr

01.09.2017, 15:58 Uhr

@GueMue "Journalisten berichten, sie gestalten nicht " Wenn sie denn richtig berichten - dann gestalten sie wirklich unsere Demokratie! Wenn Journalisten die Probleme zeigen, dann könnte Demokratie [...] mehr

01.09.2017, 15:45 Uhr

@imo27 "Interessant wäre allenfalls eine Diskussion Regierung gegen Opposition gewesen." Opposition? Sie meinen die anderen Koalitionspartner der CDU? Die Grünen - der Weg zur Regierung führt nur [...] mehr

01.09.2017, 14:44 Uhr

@Klangstof "Ich hoffe, die Moderatoren erledigen am Sonntag ihren Job und fragen mal hart und bestimmt nach zu den relevanten Themen und da meine ich keine PKW Maut, Dieselschummeleien & Co. sondern den [...] mehr

01.09.2017, 14:41 Uhr

Was kann ein Schulz gegenüber der Kanzlerin ... ... sagen, ohne daß es nicht auf ihn selbst zurück fällt? Was will ein Schulz infrage stellen ohne das eigene Dazutun offenkundig werden zu lassen? Was wollte ein Schulz für 2018 versprechen was er [...] mehr

01.09.2017, 14:08 Uhr

Wenn es SPON nicht passt daß die ... ... Türkei Leute inhaftiert dann kann man sich ja an die Kanzlerin wenden. Sie alleine mit dem Außenminister sind die Ansprechpartner. Leider sind in dieser Sache der Kanzlerin die Hände gebunden. [...] mehr

01.09.2017, 13:41 Uhr

Ach - fast hätte ich es vergessen. Schuld ist auch der deutsche Urlauber. Ohne den wären die Gefangenen schon längst zuhause und Erdogan abgesetzt. Diktatoren halten sich nur solange andere von ihnen profitieren. Wenn den Generälen der [...] mehr

01.09.2017, 13:37 Uhr

Ich bitte Sie,... ... ein Journalist und ein Menschenrechtler? Glaubt die SPON Redaktion ernsthaft daß sich eine Kanzlerin, die unsere Menschenrechte von Libyschen Warlords und türkischen Despoten umsetzen läßt, dafür [...] mehr

01.09.2017, 12:12 Uhr

Das einzige Leak was mich ... ... ernsthaft irritieren würde wäre wenn unter den BT Daten auch das Amtliche Wahlergebnis mit Unterschrift des Wahlleiters für die BT Wahl 2017 auftauchen würde - vor dem Wahltermin. Das würde mich [...] mehr

Seite 1 von 63