Benutzerprofil

blended2242

29.01.2013, 13:15 Uhr Thema: Folgen der Truppen-Reform: Wehrbeauftragter beklagt Überbelastung der Bundeswehr Selbst schuld ! Man kann es sich ja selbst aussuchen, ob man zur Bundeswehr geht oder nicht ! Deshalb finde ich diesen ganzen Bericht überflüssig. Es ist sowieso nur politisches Geschwafel. Natürlich sehe ich [...] mehr

14.01.2013, 18:56 Uhr Thema: Fesseln für Google, Facebook und Co.: Das sollten Sie über die EU-Datenschutzpläne wi Ich finde das ebenfalls gut, Lobbyismus war mir schon immer ein Dorn im Auge. Und wer es sich dann noch leisten kann/mag, wird sich noch rausstellen. Aber denen dürfte es dann relativ egal sein - [...] mehr

14.01.2013, 18:46 Uhr Thema: Fesseln für Google, Facebook und Co.: Das sollten Sie über die EU-Datenschutzpläne wi Übereinstimmung mit der Albrecht-Richtlinie Hallo Forumsteilnehmer, ich gehe in den weitesten Teilen konform mit dem neuen Entwurf von Herrn Albrecht. Zunächst ist der Schutz persönlicher Daten mir sehr wichtig - ich war selbst in einem [...] mehr

04.01.2013, 10:48 Uhr Thema: Wie surft Deutschland? Mittlerweile surfe ich kaum noch... Ich surfe mittlerweile nicht mehr so wie noch vor zehn Jahren. Ich nutze das Internet hauptsächlich für meine sozialen und beruflichen Netzwerke. Für mich ist das kein surfen, sondern eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0