Benutzerprofil

spon_2275217

25.05.2014, 11:45 Uhr Thema: Verteidigungsetat: Nato verlangt mehr Geld von Deutschland Es war mal wieder kurzsichtig zu glauben, das die Erde ein friedlicher Planet ist. Wir sollten daran dencken, das die NATO, 40 Jahre unsere Sicherheit garantiert hat. Zu welchem Preis und Bedingungen, [...] mehr

01.01.2014, 14:42 Uhr Thema: Flughafencheck Singapur: Der Aiport - ein Garten Immer wieder ein Erlebnis Sitze gerade im Transit T3. Kann nur zustimmen. Mit weitem Abstand, mein Lieblings Airport. Und als Raucher wird man fast schon verwöhnt. Das Essen ist lecker und verhältnismäßig zu anderen Flughäfen [...] mehr

11.06.2013, 11:01 Uhr Thema: Prism-Skandal in USA: Das große Geschäft mit den Mietspionen Welch Überraschung In der Serie "Person of Interest" wird das Szenario doch schon geschildert. Also für mich keine Überraschung. Und wenn die NSA Ressourcen für meine Emails, Twitter und FB Posts verschwenden [...] mehr

25.05.2013, 09:46 Uhr Thema: Besuch in Deutschland: Chinas Ministerpräsident warnt vor Strafzöllen gegen Solarbran velleicht... sollte die EU und die Kanzlerin, schon mal den Kotau üben. Dieses ständige katzbuckeln, vor den Chinesen kotzt mich an. Sollen sie doch mal sehen, wo sie Ihren Ramsch sonst noch verkaufen können. Als [...] mehr

04.02.2013, 12:37 Uhr Thema: Diskriminierung an der Discotür: "Guck mal, wie du aussiehst" nichts hinzuzuffügen.. nach über Einunddreissig Jahren Erfaghrung in Club und Diskotheken (..und nein, ich arbeite nicht an der Tür), kann ich leider nur zustimmen. Nicht das Aussehen bestimmt, das Verhalten der Clubs, [...] mehr

04.01.2013, 14:13 Uhr Thema: Kontrolle beim Mikroblogging: China sperrt Profile von Regierungskritikern vergebliche Mühe.. Früher oder später, wird dieses System, wie welkes Laub, von der Realität hinweggefegt werden. mehr

Kartenbeiträge: 0