Benutzerprofil

Daniel Roser

15.09.2014, 18:16 Uhr Thema: "Minecraft"-Erfinder verkauft an Microsoft: "Es geht um mein Seelenheil" Bitte nicht kaputt machen, Microsoft! mehr

10.09.2014, 17:21 Uhr Thema: Spieleentwickler Mojang: Microsoft will "Minecraft"-Firma kaufen @ sebastian.teichert warum spielen die Leute Minecraft? Warum spielen leute mit Lego? dasselbe Prinzip, nur halt eben auf pc: lass deiner Fantasie freien Lauf und baue etwas kreatives! mehr

31.08.2014, 20:22 Uhr Thema: Waffenlieferungen in den Irak: Deutschland liefert Panzerabwehrraketen an Kurden Was für Panzer? :) gegen wen braucht man panzerabwehrraketen da unten? Es wäre mir neu dass IS Panzer hätte :) mehr

12.06.2014, 10:39 Uhr Thema: Nordkorea: Kim meckert über falsche Wettervorhersagen Windows XP! Nordkorea sollte langsam mal auf W7 umsteigen ;) mehr

17.04.2014, 22:25 Uhr Thema: Exoplanet Kepler-186f: Erdzwilling in lebensfreundlicher Zone entdeckt ich finde es immer wieder merkwürdig wie man Unsere Technologie 1:1 auf Aliens überträgt und dann versucht deren Signale anzufangen. vielleicht haben die gar keine elektrischen Signale oder sie haben [...] mehr

06.04.2014, 15:01 Uhr Thema: Ärger über liberale Urteile: CDU will Rechte der Verfassungsrichter beschränken 1931? das gibt es doch nicht. allein wenn eine Partei die verfassungsrichter beschränken will, weil deren Entscheidung der Partei nicht gefällt, müssen alle sehr hellhörig werden. ich bin schockiert. und [...] mehr

30.09.2013, 14:40 Uhr Thema: Terrorwarnungen: Qaida-Leck schwächt US-Geheimdienste optional das kommt davon wenn man damit angibt... warum nicht im stillen weiter sammeln und sie im glauben lassen, dass alles sicher ist...? mehr

30.09.2013, 08:02 Uhr Thema: Ranking: Apple löst Coca-Cola als wertvollste Marke der Welt ab optional Hype... und dann Crash... mehr

28.09.2013, 08:31 Uhr Thema: Telefonat Obama-Rohani: "Have a good day, Mr. President" Ich glaube schon, dass es, zumindest Rouhani, ernst meint. Das Volk hat auch keine Lust mehr auf religiöse Freaks, alle wollen westliche Standards (Mode, Autos, Unterhaltungsmedien usw). Ein [...] mehr

18.09.2013, 22:29 Uhr Thema: Präsident Rohani: Iran lässt prominente Regimekritiker frei Echt überrascht! Als Rouhani gewählt worden ist, hatte ich nicht ernsthaft damit gerechnet, dass irgendwas im Iran passiert. Aber dass so viel in so kurzer Zeit passiert, ist echt krass! Weiter so. mehr

17.09.2013, 15:51 Uhr Thema: Nordkoreas Gräuel-Gulags: Kim pokert sich ins Abseits optional Das ist so ein Wahnwitz was die da machen... mehr

17.09.2013, 09:17 Uhr Thema: Steinbrück im "Circus Halligalli": Eine Frage des Swags . Oh je. Jetzt wird schon bei Politikern nach Swag gefragt... Ich dachte die Phase sei schon längst vorbei? Im Internet anscheinend schon, in der Politik kommt sie gerade erst an ... mehr

16.09.2013, 14:35 Uhr Thema: "Germany's Gold": ARD und ZDF stoppen geplante Online-Videothek Schon komisch. Ich zahle GEZ und gucke fast nur die Tagesschau (und dann meistens nur online!). Ganz ehrlich: das Niveau vom TV in Deutschland ist mir echt zu niedrig. Ich habe keine Lust asoziale [...] mehr

04.09.2013, 17:18 Uhr Thema: Super-Erde Gliese 1214b: Astronomen entdecken Wolkenplaneten Warum immer Wasser? Ich finde es immer zweifelhaft, dass fast alle immer davon ausgehen, dass Leben nur auf Basis von Wasser möglich ist. Selbst auf unserem Planeten gibt es Leben, dass ganz gut ohne Wasser auskommt. Nur [...] mehr

01.08.2013, 17:50 Uhr Thema: Neuer "Tagesthemen"-Moderator Roth: Der Sieg der Silbertolle Ich mochte Ingo mehr :( mehr

28.07.2013, 18:36 Uhr Thema: Frauenfußball-EM: Unbezwingbare Angerer rettet Deutschland den Titel Sehr gutes Spiel Ich habe zwar nicht aktiv alles mitbekommen, was man Frau Neid vorgeworfen hat, aber man sollte immer erst abwarten, bevor man größe Töne spuckt. Und siehe da: Europameister! ;) mehr

11.07.2013, 19:05 Uhr Thema: Südpolarmeer: Schwämme entpuppen sich als Klimawandel-Gewinner Unser Planet liegt im Sterben Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass wir den Klimawandel noch aufhalten können. Dafür sind einige Staaten (USA, Brasilien, China, Indien) nicht bereit. Naja, die große Endabrechnung wird kommen. Wenn [...] mehr

28.06.2013, 15:47 Uhr Thema: Türkei: Erdogan geht auf ausländische Medien los optional Und sowas soll in die EU? Nein danke. Ich habe nichts gegen die Türkei oder die Türken an sich, nur gegen die aktuelle Regierung. mehr

21.06.2013, 12:44 Uhr Thema: Umstrittenes G8: Bayerische Turbo-Abiturienten scheitern am häufigsten Nicht meckern... Ich habe mein Abitur nach der 12. Klasse im Ausland an einer deutschen Schule gemacht und hatte Spanisch als Abiturprüfungsfach. Und ich habe bestanden... es geht also. Die Menge an Wissen, die unsere [...] mehr

14.06.2013, 16:01 Uhr Thema: Kritik an US-Überwachung: Chinas Staatsmedien feiern Prism-Enthüller Snowden optional Nun ja, und wenn einer die chinesischen Nachrichtendienste ausliefert, wird dann auch ein "Kampf gegen das System" gefeiert? mehr

Kartenbeiträge: 0