Benutzerprofil

minuskel45

07.07.2014, 21:41 Uhr Thema: Karstadt am Abgrund: Sommer. Schluss. Verkauf? Starrsinn Tatsächlich gäbe es dutzende mögliche Konzepte für Karstadt. Von Shop in Shop über Verbrauchermesse mit echten Angeboten oder online-affine Alternativen. Darum geht es aber gar nicht. Es ist die [...] mehr

13.06.2014, 21:49 Uhr Thema: 68 Tiere in zwei Monaten: Wilderer in Afrika töten in einem Jahr 20.000 Elefanten Das wars dann wohl Afrikaner sind arm und ungebildet. Entweder die schießen Elefanten oder Armee schießt bald gnadenlos auf Wilderer und verkauft ihre Organe. Ein Gemetzel so oder so. Den Wettlauf um Bildung werden die [...] mehr

08.04.2014, 21:12 Uhr Thema: Gabriels Ökostromreform: Genosse der Bosse Die totale Verblödung Gabi geht in der Koalition auf, dabei merkt er nicht wie Schwarz abfärbt. Er übernimmt die Floskeln ohne über die Zukunft der SPD nachzudenken. Ganz klar die nächste Partei ohne Daseinsberechtigung. [...] mehr

03.04.2014, 19:36 Uhr Thema: 8,50 Euro nach 6 Wochen: Mindestlohn bedroht Betriebspraktika Wirtschaftsfaktor für Wachstum Hallo, ich meine das 8,50 Ok sind für Praktikantan. Schon vor 10 Jahren hat man 500 Eus für manche Praktika bekommen - das ist in einer Großstadt wo viele Ps gemacht werden doch heute nichts mehr [...] mehr

01.03.2014, 08:45 Uhr Thema: Mappus und Stuttgart 21: "Bringen Sie den Bagger rein!" Ganz normal Ich komme aus Baden-Württemberg. Und der die Art Mappus ist hier überall verbreitet. Zuviel Geld und zu viel Macht winken im Zentralstaat Stuttgart. Und eine nach rechts driftende Haltung ist hier [...] mehr

28.01.2014, 22:00 Uhr Thema: Sparkurs in Deutschland: Vodafone will bis zu 600 Stellen abbauen Gut So wie ich dort ohne weiteren Grund als kunde behandelt wurde, kann ich nur hoffen das der drecksladen bald endgültig verschwindet. Vom logo bekomme ich brechreiz. mehr

27.09.2013, 14:18 Uhr Thema: Kapitalflucht wegen Mickerzinsen: Deutsche schaffen Vermögen ins Ausland Erbärmlich Diese Zahlen lassen einem würgen! Die mehrstelligen Millionäre, Großunternehmen oder gar Milliardäre die wegen 2% Gierzinsen und evtl. Steuern mehr und mehr ihr Geld verlagern und verschwinden lassen. [...] mehr

22.09.2013, 16:43 Uhr Thema: Neues ZDF-Konzept: Lanz bei Wetten, dass...? künftig ohne Frau Warum? Es ist weder das Konzept, noch die Frau. Es ist Lanz der diese Sendung nicht mit Leben füllt. Es passt eben nicht. Aber es wird ein totes Pferd geritten und geritten. Schade um die Gebühren. mehr

04.01.2013, 15:47 Uhr Thema: "Skyfall"-Triumph: Das größte Geheimnis von James Bond Spiegelbild Der bond zu seiner zeit wirkt immer etwas angestrengt und kitschig. Aber nur weil viele alltägliche unwichtigkeiten, einstellungen und ängste in 2 stunden film gepresst werden. Ein bond zeigt seine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0