Benutzerprofil

ralph13

23.06.2014, 13:24 Uhr Thema: E-Zigarette: Vor allem junge Raucher testen das Dampfen oh man Man lese sich nur die Liste an Inhaltsstoffen durch für Zigaretten und Liquids, das sagt doch eigentlich alles. Ich dampfe nun seit Dezember letzten Jahres und rauche seither keine Zigaretten mehr. [...] mehr

12.01.2014, 17:03 Uhr Thema: Neue Verteidigungsministerin: Wie von der Leyen die Bundeswehr reformieren will ich denke viele haben einfach ein Problem das eine Frau an der Spitze der Bundeswehr ist. Liest man hier doch sehr deutlich raus. Für viele ist offenbar völlig egal was die vdL macht, ist falsch, so [...] mehr

12.01.2014, 16:11 Uhr Thema: Neue Verteidigungsministerin: Wie von der Leyen die Bundeswehr reformieren will Was los? OK, bin weder Fan von Frau vdL noch von der aktuellen Koalition. Aber wenn was gut ist, dann kann ich das durchaus anerkennen. Man hat aber den Eindruck, auf auf anderen Nachrichtenseiten, das Frau [...] mehr

14.12.2013, 17:13 Uhr Thema: Netzwerkfestplatten im Vergleich: So bauen Sie Ihre eigene Datenwolke Ich denke mal den meisten dürften 1-2 USB Platten zur Datensicherung genügen. Über einen gescheiten Router (z.b. Fritzbox) lassen die sich als NAS auch ins heimische Netzwerk einbinden. Garnicht [...] mehr

26.10.2013, 12:59 Uhr Thema: Formel 1: Vettel startet in Indien von der Pole-Position optional Was kann Vettel/Red Bull dafür wenn die Gegner so schwach sind? Klar, macht das ganze etwas langweiliger. Aber wem das zu langweilig ist, kann ja seine Freizeit auch anders gestalten. mehr

16.10.2013, 08:20 Uhr Thema: Liegt die Zukunft des Fernsehens in der 3D-Technologie? Für mich nicht. Ich sehe nur mit einem Auge! mehr

16.10.2013, 08:09 Uhr Thema: Was taugen Bewertungsportale? Ich halte mich da eher an den Kumpel, Bekannten- und Kollegenkreis. Ich habe zu häufig den Eindruck bei den Bewertungen das diese gefaked sind. Zugegen muss ich aber auch, das man auf die ein oder [...] mehr

11.10.2013, 14:20 Uhr Thema: Bilanz des Blitz-Marathons: Polizei erwischt 83.000 Temposünder optional Das trotz Ankündigung so viele geblitzt wurden verwundert. Zeigt aber auch das es offenbar einen gewissen Prozentsatz Menschen gibt, dem jede Geschwindigkeitskontrolle ein Graus ist. Die sollten das [...] mehr

11.10.2013, 12:15 Uhr Thema: Apps für iOS: Warum Apple Google danken sollte optional Also ich nutze ein Android Gerät. Ich kann den Hype nicht verstehen den einige machen. Ist doch nur ein Smartphone. Apple kommt für mich nicht in frage. Liegt einfach daran das ich nicht gewillt bin [...] mehr

11.10.2013, 11:55 Uhr Thema: Erstmals seit Zweitem Weltkrieg: Rotes Kreuz verteilt Lebensmittel in Großbritannien optional Un gleichzeitig fliegen Tonnen von Lebensmitteln Tag für Tag in den Müll. mehr

04.10.2013, 15:08 Uhr Thema: Benzinpreis-Studie: Tanken ist abends am günstigsten optional Zu all der Spritpreistreiberei kommt aber noch der Faktor Fahrer hinzu. Ich kann mit 120Km/h auf die Arbeit fahren und lande damit bei einem Durchnittsverbrauch von 5,4 Liter auf 100 KM oder aber ich [...] mehr

03.10.2013, 13:59 Uhr Thema: Formel 1: Rosberg kritisiert Vettel für "Eier-Aussage" optional Man kann es auch anders aufrollen. Seit 2006 ist Rosberg in der F1. 3 Siege, 4 Poles und 4 Schnellste Runden. Über WM-Rang 7 kam er nie heraus. Und Vettel: Seit 2007 hat er 3 WM-Titel geholt, da [...] mehr

03.10.2013, 12:58 Uhr Thema: Formel 1: Rosberg kritisiert Vettel für "Eier-Aussage" optional Man kann dazu stehen wie man will. Fakt ist Vettel/Red Bull liegen klar vorne. Das kommt ja nicht von ungefähr. Damit ist eigentlich alles gesagt. mehr

03.10.2013, 10:05 Uhr Thema: Sondierungsgespräche mit SPD: Schäuble lehnt Steuererhöhungen strikt ab optional Wie war das Herr Schäuble? "Schäuble will SPD mit höherer Reichensteuer ködern" aus Spiegelartikel [...] mehr

30.09.2013, 18:03 Uhr Thema: Facebook-Chef über NSA-Spionage: "Die Regierung hat es vergeigt" optional Wenn FB, Google und Co einen Ar... in der Hose hätte, würden die einfach die Kooperation mit der NSA einstellen und mal abwarten. Zur Not, könnten die auch damit drohen den Firmensitz zu verlegen. [...] mehr

29.09.2013, 13:19 Uhr Thema: Mögliche Koalition: Trittin stellt harte Bedingungen für Schwarz-Grün Folgende Textstelle trifft meine Meinung zu Politikern ziemlich gut: "Auf den entscheidenden Posten reichen sich ätzende Menschen die Pfoten" von Simon & Jan aus dem Lied [...] mehr

29.09.2013, 13:06 Uhr Thema: Rekord in Braunschweig: Weltgrößtes Papierflugzeug hebt ab Egal ob schräg gefallen oder geflogen. Ich finde es schlicht Verschwendung von Geld- und Steuermitteln die man sinnvoller einsetzen hätte können. Jetzt hat die Uni einen Rekord im Buche stehen. Und [...] mehr

29.09.2013, 12:43 Uhr Thema: Doktorarbeit: Wirtschaftsprofessor erhebt Plagiatsvorwurf gegen Steinmeier Wenn wir in der Schule abgeschrieben haben, wurde die Arbeit eingezogen und es gab eine 6. Wenn Steinmeier wirklich plagiert hat, dann ist es auch richtig den Titel zu entziehen. Solange gilt ja die [...] mehr

15.09.2013, 14:18 Uhr Thema: Touch ID: Datenschützer warnt vor Fingerscanner im iPhone optional Ich bin zwar kein Besitzer eines IPhone und werde wohl auch nie einer werden, weil ich das einfach nich brauche und für einen Bellknochen zu teuer finde. Das Preisargument gilt aber auch für die [...] mehr

04.09.2013, 15:17 Uhr Thema: Rätselhaftes Delfinsterben: Immer mehr tote Tiere vor US-Küste optional Aber klein sind die Chancen ja nun auch nicht, das der Mensch daran zumindest mal eine Mitschuld hat. mehr

Kartenbeiträge: 0