Benutzerprofil

sponcommi

06.01.2013, 13:03 Uhr Thema: Tunesien: Wo die Revolution im Staub liegt Die Situation ist im Moment vergleichbar mit das im Osten früher, nur das Tunesien keinen starken Westen zur Seite steht. Zur Mohammed, verstehen Sie mich nicht falsch, aber da sage ich nur [...] mehr

06.01.2013, 12:11 Uhr Thema: Tunesien: Wo die Revolution im Staub liegt Sie stellen leider die falschen Fragen. Geht es den Menschen besser? Natürlich nicht, es ist eine Revolution und das Land ist nicht reich und wurdezudem auch ausgeraubt. Können die Menschen sich [...] mehr

06.01.2013, 11:41 Uhr Thema: Tunesien: Wo die Revolution im Staub liegt Da gebe ich Ihnen recht, aber das ist die offizielle Bezeichnung. Außerdem waren es genau die zwei Werte, die mehr als 23 Jahre gefehlt haben. Im Moment sind die noch Ziele( Freiheit und Würde) [...] mehr

06.01.2013, 09:46 Uhr Thema: Tunesien: Wo die Revolution im Staub liegt Korrektur Würden Sie bitte damit aufhören es "Jasmin"-Revolution zu nennen. Es ist die Revolution der Freiheit und Würde. Außerdem hassen die meisten Tunesier die Bezeichnung "arabische [...] mehr

Kartenbeiträge: 0