Benutzerprofil

ypw

12.08.2014, 20:34 Uhr Thema: Premier League: Manchester United verbietet Tablets im Stadion Warum zum Teufel braucht man auch ein Tablet im Stadion ?! mehr

18.01.2014, 09:38 Uhr Thema: Fankongress in Berlin: Ultras gehen auf Polizei zu "Viele Ultra-Gruppen waren strikt der Meinung, dass sich weder das Gespräch mit den Vereinsführungen(...)lohne." Blödsinn. Ich bin der Überzeugung, dass jede Ultragruppe sich eine [...] mehr

09.01.2014, 23:17 Uhr Thema: Pakistan: Teenager rettet Hunderte Schüler vor Selbstmordattentäter Bin ehrlich gesagt sprachlos. Ehre und Respekt diesem Jungen. Möge er in Frieden ruhen. mehr

01.01.2014, 14:09 Uhr Thema: Bilanz der Silvesternacht: Tote und Verletzte bei Böller-Unfällen und Prügeleien Und dann heulen alle rum wenn im Stadion Bengalos abgebrannt werden. Wie viele Tote und Verletzte gab es dieses Jahr bei Pyro im Stadion ? Achja 0 ! An Silvester kommen Leute ums Leben und keiner [...] mehr

26.12.2013, 14:37 Uhr Thema: Premier League: Titel-Dreikampf am Boxing Day Lieber gabeso, was wäre der Fußball ohne seine Fans ? Stellen sie sich alle Fußballspiele würde ohne Zuschauer ausgetragen werden. Damit würde doch fast die ganze Magie dieser Sportart verloren [...] mehr

15.12.2013, 18:12 Uhr Thema: Ultra-Gruppe "Green Brigade": Celtic räumt Block 111 Selbstdarsteller. Chaoten. Idioten. Wichtigtuer. Haben wir jetzt alles durch liebes Kleinbürgertum. Die Green Brigade setzt sich seit ihrer Gründung für die Verbesserung der Stimmung im Paradise [...] mehr

03.12.2013, 10:50 Uhr Thema: Pyro-Einsatz der Fans: Eintracht Frankfurt droht empfindliche Strafe Die Eintracht sollte viel eher eine Auszeichnung von der UEFA bekommen. Bei einem Wettbewerb wo anderen Teams nicht einmal 10.000 Zuschauer im Stadion haben, bringt die SGE 12.000 mit nach Bordeaux [...] mehr

15.11.2013, 10:16 Uhr Thema: Derby-Krawalle: Innenminister Jäger fordert bundesweite Stadionverbote "Der Sport lebt von stimmungsvollen Choreografien und mitreißende Emotionen" Dazu gehört eben auch Pyrotechnik. Überall auf der Welt wird gezündelt. Warum akzeptieren einige nicht, dass es [...] mehr

08.11.2013, 13:29 Uhr Thema: Derby-Nachspiel: Borussia Dortmund entzieht Ultras Auswärtstickets Juhu. Hooligans = Ultras = Böse ! Sorry aber warum äußert man sich zu Themen wo man Null Ahnung hat ? Ich werds einfach nicht verstehen. mehr

04.11.2013, 23:49 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Köln deklassiert Union Keiner wird es wagen .. mehr

12.10.2013, 16:28 Uhr Thema: Beziehungen zum Westen: Iraner streiten über "Tod den USA" Ich verachte das iranische Regime. Die Parole an sich ist auch Schwachsinn, keine Frage. Aber in ihr steckt ein Fünkchen ironische Wahrheit. Man bedenke, dass es die USA waren, die einen demokratisch [...] mehr

08.10.2013, 10:40 Uhr Thema: Fußball in Italien: AC Mailand zu Spiel vor leeren Rängen verurteilt Da liegen sie aber mal komplett falsch. Ich bin selber Ausländer und würde mich dem linken politischen Spektrum einordnen. Lesen sie sich einfach den Blog von altravita durch. Ich finde dort ist [...] mehr

07.10.2013, 22:01 Uhr Thema: Fußball in Italien: AC Mailand zu Spiel vor leeren Rängen verurteilt Hatte ich eigentlich auch gemacht. Allerdings wurde der Kommentar wo das mit enthalten war wohl nicht gesendet. Aber dafür gibts ja dich, der das nachträgt ;-) Danke dafür. mehr

07.10.2013, 21:01 Uhr Thema: Fußball in Italien: AC Mailand zu Spiel vor leeren Rängen verurteilt *Nachtrag: Nachdem die Milan-Leute im Gästeblock bei Juve gestern “Wir sind keine Neapolitaner” (“Noi non siamo napoletani”) gesungen haben, beschied heute die Sportgerichtsbarkeit in ihrer [...] mehr

07.10.2013, 21:00 Uhr Thema: Fußball in Italien: AC Mailand zu Spiel vor leeren Rängen verurteilt Nachdem das Verbot von Trommeln, Megaphonen, unangemeldeten Spruchbändern, Bewegungs- und Meinungsfreiheit immer noch nicht alle Italiener davon überzeugt hat, Fußballstadien fernzubleiben, haben sich [...] mehr

04.10.2013, 16:43 Uhr Thema: Polizeieinsatz gegen Freiburg-Fans: "Das war eine absolute Sauerei" Es gibt tatsächlich noch Leute die glauben die Randalemeister Aktion war vollkommen ernst gemeint. Jeder Idiot sollte eigentlich erkennen, dass das Banner einfach eine ironische Antwort auf die [...] mehr

24.09.2013, 14:46 Uhr Thema: Misslungene Fanhilfe: Benfica-Trainer droht lange Sperre nach Rangelei mit Polizei Warum kommentieren hier anscheinend Leute die ein Fußballstadion höchstens zweimal in ihrem Leben von innen sehen ? Geht doch einfach Tennis gucken und erspart uns mit eurem geistigen Müll. Ich weiß [...] mehr

28.08.2013, 22:55 Uhr Thema: Amateurfußball: Leipziger Derby aus Angst vor Randale abgesagt Geballte Ahnungslosigkeit von der Spiegel Leserschaft. Nur mal so zur Info : Nachdem Sachsen Leipzig aufgelöst wurde, haben die Ultras (!) des FCS den alten Verein (Chemie Leipzig) für den [...] mehr

22.08.2013, 18:53 Uhr Thema: Gewaltsamer Polizeieinsatz auf Schalke: Streit über den "Stern von Vergina" Hallo liebe Polizei, am Samstag begleite ich den 1.FC Köln nach Fürth. Die Fürther Fans werden wohl grün weiß Trikots tragen, die mich an unseren Rivalen aus Mönchengladbach erinnern. Diese maximale [...] mehr

21.08.2013, 13:14 Uhr Thema: Italienischer Fußball: "Rassisten aus den Stadien verbannen" Wie wäre es mal mit einem anständingen Ansatz das Problem zu bekämpfen ? Eine Kurve zu sperren ändert doch die Denkweise von diesen Faschisten nicht. Da hilft nur Bildung Bildung und nochmal Bildung ! [...] mehr

Kartenbeiträge: 0