Benutzerprofil

Sportler.

19.03.2013, 15:45 Uhr Thema: Amtseinführung von Franziskus: Ohne Pomp, ohne Pathos Armut kann auch Arroganz sein Mich erinnert das Auftreten an das eines Klassenbesten, der immer bescheiden lächelt, wenn er wieder eine 1 geschrieben hat, der immer meint, er habe nichts für die Klausur gelernt, der immer ein [...] mehr

19.03.2013, 11:27 Uhr Thema: Entscheidung in Karlsruhe: Verfassungsgericht billigt Deal im Strafprozess Verfassungsgericht billigt Deal im Strafprozess - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/verfassungsgericht-billigt-deal-im-strafprozess-a-889598.html)[/QUOTE] Das Recht wird immer [...] mehr

18.03.2013, 17:01 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Aufmarsch der D-Mark-Nostalgiker ...und woher nehmen Sie Ihre (alt)kluge Erkenntnis ? mehr

18.03.2013, 17:00 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Aufmarsch der D-Mark-Nostalgiker Im Wahlprogram heisst es u.a. "Wir fordern die Wiedereinführung nationaler Währungen oder die Schaffung kleinerer und stabilerer Währungsverbünde. Die Wiedereinführung der DM darf kein Tabu [...] mehr

18.03.2013, 14:53 Uhr Thema: Papst Franziskus: Radikaler in Sandalen Dem Auftreten danach waren alle bisherigen Päpste für mich Papst. Der Neue dagegen ist dem Auftreten nach eher ein bauernschlauer Dorfpfarrer, der mal eben die kirchliche Elite dumm dastehen [...] mehr

16.03.2013, 10:19 Uhr Thema: FDP-Spitzenkandidat: Brüderle will Solidaritätszuschlag abschaffen Ja super. Ihr Schweizer macht guten Käse, mehr fällt mir nicht spontan ein...doch, das Rote Kreuz und die Hilfsbereitschaft der Schweiz Flüchtlingen gegenüber nach dem 2. Weltkrieg. Sehr [...] mehr

16.03.2013, 09:59 Uhr Thema: FDP-Spitzenkandidat: Brüderle will Solidaritätszuschlag abschaffen Sorry, Rechtschreibfehler, muss heißen 'Rainer Populismus' (sorry, trotzdem schönenes WE) mehr

16.03.2013, 09:55 Uhr Thema: FDP-Spitzenkandidat: Brüderle will Solidaritätszuschlag abschaffen An die FDP: Guter Gedanke, allerdings bitte nicht nur kurz v o r Wahlen auf solche Ideen kommen, sondern auch mal n a c h Wahlen entsprechend Druck auf den großen Koalitionspartner machen, [...] mehr

15.03.2013, 11:38 Uhr Thema: Reform der Studentenförderung: Wanka will Bafög ausweiten Mehr Geld, mehr Geld und noch mehr Geld, ist ja auch die angeblich bequemste Art um Probleme zu lösen statt sich mal intelligente Möglichkeiten einfallen zu lassen, und wenn das Geld nicht mehr [...] mehr

15.03.2013, 11:33 Uhr Thema: Papst-Namensgebung: "Ach Franz!" Nennen wir den Papst doch einfach Frankyboy II., versteht jeder sofort. mehr

15.03.2013, 09:53 Uhr Thema: Neues Superphone: Das Galaxy S4 im Kurztest Oh bitte, nicht dieses Wort Schnickschnack verwenden, Blogger und Oberlehrer 'josifi' mag das überhaupt nicht, er kauft nämlich ständig diesen überflüssigen Schnickschnack, findet das aber gut [...] mehr

15.03.2013, 09:46 Uhr Thema: Neues Superphone: Das Galaxy S4 im Kurztest Die können ja machen mit ihrem Geld was Sie wollen, ich habe da keinen Einfluss darauf, aber meine Meinung dazu darf ich doch wohl noch sagen und vertreten, egal ob es Sie Oberlehrer nervt, gelle [...] mehr

15.03.2013, 09:01 Uhr Thema: Neues Superphone: Das Galaxy S4 im Kurztest Ein paar Gimmicks mehr, Name von S3 nach S4 geändert und schon ein Grund, dass wieder Millionen von Menschen ihr knappes Geld für so ein Spielzeug ausgeben. Aber so ist die schickschnack [...] mehr

13.03.2013, 09:04 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: SPD verliert, Grüne gewinnen Diese grünen Sektierer sind derartig schamlos, scheinheilig und durchtrieben, dass einem die Worte fehlen. Diese grünen Linken sind derartig radikal und intolerant wie keine andere Partei. Was [...] mehr

12.03.2013, 13:58 Uhr Thema: Südatlantik: Falkland-Referendum befeuert Streit mit Argentinien Meine volle Sympathie gilt Argentinien, diese Britenschmarotzer braucht weder Argentinien noch die EU. Offensichtlich glauben die verstaubten Briten, mit Queen nebst Prinzenstall und BBC World [...] mehr

12.03.2013, 10:39 Uhr Thema: Armutszuwanderer: Überleben im Paradies Menschlich eigentlich verständlich: Wer als Nomade (Zigeuner) überleben will und nicht an ein geregelten (Arbeits)-Lebens gewöhnt ist, lässt sich da nieder, wo ihm materiell schnell geholfen [...] mehr

12.03.2013, 10:10 Uhr Thema: Referendum auf den Falkland-Inseln: 98,9 Prozent für Großbritannien Bei den Chinesen und Hongkong haben die Briten ganz schnell den Schwanz eingezogen und HK mit Pomp und 'Freude' zurückgegeben, bei Argentinien lassen sie - noch - die Muskeln spielen, aber die [...] mehr

11.03.2013, 14:41 Uhr Thema: Rekordquote für den "Tatort": 12,57 Millionen Zuschauer sahen Schweiger ballern Wenn ich (gelangweilt) 'nen guten Krimi anschaue, dann am Sonntagabend Colombo bei SuperRTL, immer wieder unterhaltend. Diese ganze Tatort Hype stinkt mir bis zur Halskrause, offensichtlich das [...] mehr

11.03.2013, 14:18 Uhr Thema: E-Reader Tolino Shine: Das kann der deutsche Kindle ...ja, und vielleicht auch noch neue Kochrezepte ausprobieren....auwei, tut echt weh.... mehr

10.03.2013, 13:52 Uhr Thema: FDP-Bundesparteitag: Brüderle übernimmt die Abteilung Attacke Naja, einer muss ja attackieren dürfen, ein legales Recht im Wahlkampf, ob Steinbrück oder Roth, Bsirske, Gysi oder Lafontaine/Wagenknecht ...., sie alle fletschen die Zähne um ihre Pfründe zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0