Benutzerprofil

Blaue Libelle

08.10.2014, 08:49 Uhr Thema: Fund im Central Park: Totes Bärenbaby wurde von Auto überfahren Puh! Ich bin froh, dass hier endlich Klarheit herrscht! (Oder auch nicht...) mehr

25.09.2014, 11:31 Uhr Thema: Für Apple und Android: Mit diesen Apps kommen Podcasts aufs Telefon Früher... war alles bessser: Da konnte man in IOS podcasts wie Musikstücke behandeln und zwischen die podcasts einen song aus itunes schieben. Das geht meines Wissens bei keiner app - oder weiß hier jemand Rat? mehr

04.09.2014, 17:25 Uhr Thema: Renault Twingo im Test: Groß geschrumpft Kofferraum? Motor? Ich hätte gern gesehen, was sich denn unter dem Rest der vorderen "Motorhaube" verbirgt, also dem, was nicht "Serviceklappe" ist. Dito wie genau denn der Motor zugänglich ist - [...] mehr

19.04.2014, 13:02 Uhr Thema: Von Beruf Taschenpacker: Du packst meinen Koffer - und ich nehme mit... Halt! Den Pappkarton von der Dr. Hauschka-Pflegelotion weglassen, das spart noch ein paar Kubikzentimeter, und wenn man dann noch die Krawatten um die gerollten T-Shirts wickelt, dann kriegt man auch 40 [...] mehr

12.02.2014, 15:31 Uhr Thema: 0,98 Promille: Polizei stoppt HSV-Sportdirektor Kreuzer bei Alkoholfahrt Auf die Überschrift... ...wäre ich auch gern gekommen! Hut ab - darauf ein Gläschen! mehr

12.02.2014, 15:01 Uhr Thema: Autogramm Bentley Continental GTS V8S: Der Elefant lernt Tanzen Den erhöhten Sturz an der Vorderachse... ...würde ich, allen Naturgesetzen zum Trotz, schon gern selbst mal erleben. mehr

05.01.2014, 21:25 Uhr Thema: Neues Buch über Kraftwerk: Die Robotergötter from Germany Didaktischer Humbug Kraftwerk wurden ja auch von jemandem beeinflusst, und hier hakt's bei Buckley schon in den Grundzügen. Welcher heute 53-jährige erinnert aber nicht das grüne Verkehrshütchen auf dem Kraftwerk-Album? [...] mehr

13.12.2013, 13:16 Uhr Thema: Europa League: Tremmel feiert, Rösler trauert, Klose spielt Swansea ist kein Erstligist - oder doch? In England spielt der walisische Club Swansea in der obersten Liga, die dort Premier League heißt, was nicht schlimm wäre, wenn es nicht noch zusätzlich eine Erste Liga gäbe. Go, Gerhart, go! mehr

13.12.2013, 13:12 Uhr Thema: RBB-"Polizeiruf" mit Fabian Hinrichs: Wolfsgeheul trifft Stasi-Schauer Diametral andersrum Seit 37 Jahren finde ich im SPIEGEL erscheinende Film- und/oder TV-Kritik falsch, aber ich hoffe trotzdem, dass jemand vom Fernsehen das liest, denn minus mal minus ist ja plus! mehr

08.12.2013, 23:01 Uhr Thema: Die schönsten Roadtrips: Wie Autokino, nur viel besser 1 oder 101 Der Highway 101 geht tatsächlich von Los Angeles nach Olympia und ist sehr lang. Die Nummer 1 ist kein US-Highway, sondern eine California State Route und geht südlich von LA los und endet nördlich [...] mehr

08.12.2013, 22:56 Uhr Thema: Die schönsten Roadtrips: Wie Autokino, nur viel besser Ich bin kein Rechthaber! Ich finde aber trotzdem, dass man den Highway Number 1 in Kalifornia von Nord nach Süd fahren sollte, weil man einfach ein paar Meter näher am Pazifik ist und zudem nicht durch den Gegenverkehr gucken [...] mehr

08.12.2013, 22:51 Uhr Thema: Die schönsten Roadtrips: Wie Autokino, nur viel besser Ich bin kein Rechthaber! Ich finde aber trotzdem, dass man den Highway Number 1 in Kalifornia von Nord nach Süd fahren sollte, weil man einfach ein paar Meter näher am Pazifik ist und zudem nicht durch den Gegenverkehr gucken [...] mehr

01.12.2013, 21:21 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" aus Stuttgart im Schnellcheck Schon wieder... ...nerviges Kinderverhalten: Letzte Woche Florian, jetzt Sarah. Ein tatort im Erwachsenenmilieu wäre auch mal wieder nett. mehr

12.11.2013, 06:53 Uhr Thema: "Esquire"-Interview: Clooney lästert über Schauspiel-Kollegen Qualitätsjournalismus Toller Artikel - hervorragend recherchiert und messerscharf kommentiert. Weiter so! mehr

25.08.2013, 10:09 Uhr Thema: Leverkusens Siegesserie: Fliegender Start Trotz allem... ...bleibt es auch heuer dabei: Bayer wird nicht Meister, und der HSV steigt nicht ab. mehr

18.08.2013, 09:24 Uhr Thema: HSV-Debakel gegen Hoffenheim: Fünf Tiefschläge Da hilft kein Unken Der HSV wird auch in diesem Jahr nicht absteigen, aber Meister wird er auch nicht. Dazwischen ist alles möglich. Gegen Hertha wird ein Sieg eingefahren,und dann werden die negativen Geister [...] mehr

21.07.2013, 14:49 Uhr Thema: Gartenarbeit und Gassigehen: Heynckes beendet Barça-Spekulationen Entwarnung! Peter Neururer wird es wohl nicht! Der will erst mit dem VfL aufsteigen! mehr

24.05.2013, 22:01 Uhr Thema: Uno-Bericht zum Schulessen: Oft billig und ungesund Um das festzustellen... ...brauchte es nicht das WFP, da reicht gesunder Menschenverstand. Ich frage mich nur, inwieweit sich Schulessen und Gefängnisfraß voneinander unterscheiden. mehr

20.05.2013, 23:55 Uhr Thema: KSC-Talent Calhanoglu: Pogo auf dem Platz Nordisch by nature! Als alter HSV-Fan (jaja, die gibt's tatsächlich noch!) hoffe ich ja nur, dass dieses positiv frische Talent nicht auch wie andere vor ihm gnadenlos durch die Hamburger Knochenmühle gedreht und dann [...] mehr

20.05.2013, 22:04 Uhr Thema: Saison ohne Titel: Mourinho verlässt Real Kreisverkehr Mou zu Chelsea > Rafa zu Werder > Schaaf zu PSG > Ancelotti zu Real. Oder Rafa nach Köln > Stani doch zu Werder? Schade, dass Pep zu Bayern > Heynckes in Rente, sonst könnte man Wenger [...] mehr

Kartenbeiträge: 0