Benutzerprofil

ausgetretenes_mitglied

25.08.2015, 14:13 Uhr Thema: Grundsatzurteil: Bier darf nicht als "bekömmlich" beworben werden Besser recherchieren! Der Verband Sozialer Wettbewerbe (VSW), das Wort "sozial" ist in diesem Zusammenhang reiner Hohn, ist ein ganz übler Abmahnverein, in dem natürlich die üblichen Verdächtigen wie u.a. die [...] mehr

03.08.2015, 08:54 Uhr Thema: Bundestag: Lammert fordert fünfjährige Legislaturperiode Nein! Nein! Nein! Natürlich stören in der Demokratie die Wahlbürger am meisten. Das ist alles, was uns Herr Doktor Lammert durch die Blume sagen will. Weniger Wahlen, dafür mehr bürgerfeindliche Politik in den [...] mehr

18.07.2015, 09:55 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Schäuble spielt mit Rücktritt Soll er doch gehen Ich werde diesem verbitterten alten Mann keine Träne nachweinen. Er hat dem Ansehen Deutschlands in Europa und der Welt in den letzten Wochen und Monaten massivst geschadet. Nur der bierselige [...] mehr

24.06.2015, 10:57 Uhr Thema: Wehrhafte Mütter: Brust raus! Hallo Herr Fleischhauer Ich finde es schön, wenn Ihnen der Spiegel eine kleine Auszeit mit Kind und Kegel in den USA spendiert. Das erweitert den geistigen Horizont und davon profitieren wir doch alle. Weshalb Sie sich aber [...] mehr

25.04.2015, 15:34 Uhr Thema: Bundespräsident: Steinmeier eröffnet Debatte um Gauck-Nachfolge @melles Ach, melles, Sie wissen doch sicherlich genauso gut wie ich, dass sich diese alten SED-Seilschaften auch und gerade in den ehemaligen Blockparteien CDU und FDP finden lassen, aber das wird ja [...] mehr

25.04.2015, 10:41 Uhr Thema: Bundespräsident: Steinmeier eröffnet Debatte um Gauck-Nachfolge Inakzeptabel Jemand, dem zum Flüchtlingsdrama im Mittelmeer kein einziges Wort eingefallen ist, aber gleichzeitig mahnt, dass Deutschland militärisch mehr Verantwortung übernehmen soll, ist völlig ungeeignet an [...] mehr

31.03.2015, 17:31 Uhr Thema: Gedenken an Germanwings-Opfer: Der falsche Staatsakt Bin ich herzlos? Ja, Herr Fleischhauer, das sind Sie. Intellektuelle Spiegelfechterei, herzlose Erbsenzählerei, die an Bräsigkeit nicht zu überbieten ist. Den Verweis auf die Emma-Redaktion, die sowieso nicht mehr [...] mehr

27.03.2015, 10:23 Uhr Thema: TV-Duell in Großbritannien: 1:0 für Paxo Danke! Sie haben mir heute Morgen aus der Seele gesprochen, vielen Dank! mehr

24.03.2015, 14:24 Uhr Thema: SPD in der Sinnkrise: Die Nebenpartei Niedersachsen Solange die SPD im Würgegriff der - man muss leider diesen Begriff verwenden - Niedersachsen-Mafia innderhalb der SPD ist (Gabriel, Oppermann und der in Niedersachsen Karriere machende Steinmeier), [...] mehr

26.02.2015, 11:16 Uhr Thema: Ärger vor Griechenland-Abstimmung: Schäuble "fassungslos" über Varoufakis Die sogenannte Griechenland-Rettung Schäuble und Merkel retten mit den Milliarden deutsche und französische Banken. Dies wird mit dem Etikett "Griechenlandhilfe" versehen, was nichts anderes ist als Marketing oder (darf man [...] mehr

11.02.2015, 09:02 Uhr Thema: "Daily Show" ohne Jon Stewart: Das Ende der Satire Ehre meines professionellen Lebens? Herr Pitzke, wäre nicht die Übersetzung "Ehre meines beruflichen Lebens" geeigneter? mehr

04.12.2014, 16:06 Uhr Thema: Merkel und die Deutschen: Nation im Tiefschlaf 16 Jahre Kohl zum Vergleich Volle Zustimmung zum Kommentar. Die 16 Jahre Kohl werden dereinst im Vergleich als Epoche des progressiven Fortschritts in Erinnerung bleiben, während die gefühlt 30 Jahre Merkel eine Zeit des [...] mehr

13.11.2014, 13:53 Uhr Thema: Koalitionspoker in Erfurt: Lieberknecht schließt Neuwahlen in Thüringen aus 70% haben gegen Lieberknecht gestimmt Aber die Dame klebt an ihrem Stuhl. mehr

24.10.2014, 11:08 Uhr Thema: Schöner Fernsehen: Der Harald Schmidt der Generation ROFL Die Abneigung gegenüber dem Moderator ist hier zugegebenermaßen geringer als bei anderen - sowohl des ÖR als auch des Privaten. Einige Namen wurde ja genannt. Aber mit Verlaub, ein Harald Schmidt? [...] mehr

25.09.2014, 11:54 Uhr Thema: Ministerpräsidentin Kraft: Landesmutter ohne Empfang CDU kann Verleumdung Wenn es zur Mehrheit nicht reicht, ist dem Karrieristenverein cDU jede persönliche Verleumdung des politischen Gegners reicht. Oder glaubt irgendjemand ernsthaft, dass es angesichts einer [...] mehr

25.09.2014, 09:02 Uhr Thema: Langweilige Debatten: Bundestag ringt um neue Streitkultur Auch die Medien haben Schuld Die Medien machen´s doch vor. Wenn Merkel ein Mann wäre und in einer anderen Partei, würde sie jeden Tag angesichts ihres real existierenden Nichtstuns in der Innenpolitik von den Medien durchs [...] mehr

11.06.2014, 18:28 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Brasilien im Fegefeuer Protektionistische Wirtschaftpolitik Merkwürdig, dass Herr Follath einen wichtigen Aspekt des brasilianischen Wirtschaftsaufschwungs glatt unterschlägt: eine ausgesprochen protektionistische Wirtschaftspolitik, die mit hohen [...] mehr

21.02.2014, 17:06 Uhr Thema: ZDF-Film "Der Wagner Clan": Große deutsche Oper Rundfunkgebühr bleibt zu Hause Schön, dass meine Rundfunkgebühr wieder in der Familie bleibt. Schauspielerin: Iris Berben Produzent: Oliver Berben Was in der freien Wirtschaft jeden Compliance-Beauftragten auf den Plan [...] mehr

18.10.2013, 11:19 Uhr Thema: Kult-Spätkauf in Berlin: Party beim Kiez-Krämer Unsinn! Das ist Unsinn, was Sie da den Leuten erzählen. Das Verbot, Alkohol nach 22 Uhr in Tankstellen zu verkaufen, wurde von der alten SCHWARZ-GELBEN Landesregierung Baden-Württembergs im Jahr 2010 [...] mehr

23.09.2013, 15:37 Uhr Thema: Machtoptionen: Stell Dir vor, es war Wahl, und niemand will mitregieren Träumen Sie weiter! Spätestens bis ihr Szenario Realität wird, werden neue Rettungspakete im Bundestag fällig werden und Mutti vor aller Öffentlichkeit mit ihren haltlosen Versprechungen blamiert werden. mehr

Kartenbeiträge: 0