Benutzerprofil

maynard97

16.05.2017, 18:28 Uhr

Was außer Einer negativen Transfer-Bilanz sollte Leipzig auch sonst vorweisen? Bisher hätten sie kaum einen Spieler auch nur ansatzweise sinnvoll und gewinnbringend verkaufen können, ohne die Mannschaft zu [...] mehr

06.05.2017, 22:20 Uhr

stimmt in dieser Saison noch jedes BL-Team. ;) ich empfinde den RB-Erfolg nicht als Riesenüberraschung, wohl aber als sehr respektable Leistung. Profitiert haben sie aber auch von den Schwächephasen [...] mehr

17.04.2017, 17:28 Uhr

Freue Mich sehr dass es für Poulsen wieder läuft. Hab ihn schon in Liga 3. spielen sehen, ein Ackerer vor dem Herrn, mit guter Technik. Hatte anfangs nicht gedacht, dass er BuLi tauglich ist, aber er [...] mehr

05.04.2017, 11:20 Uhr

Was die Sicht nach hinten Und das Fußgänger umfahren angeht, ich bin recht lange Transporter, teils mit Anhänger gefahren. Sicht nach hinten gab es nur über die Außenspiegel, Parksensoren gar nicht. Umgefahren habe ich dennoch [...] mehr

05.04.2017, 11:17 Uhr

Mazda Baut schon seit einigen Jahren recht ansehnliche und zuverlässige Autos. Ich benötige zwar keinen SUV aber ein 3 oder 6 wäre bei bedarf als junger Gebrauchter eine Überlegung wert. mehr

07.01.2013, 10:49 Uhr

Ich bin den Wagen selbst vor etwa 5 Jahren gefahren und empfand ihn als Auto, was zu einer entspannten Fahrweise einlud. Die Armaturen empfand ich als klar und schlicht, jedoch keineswegs billig, [...] mehr