Benutzerprofil

kosilinde

11.03.2013, 15:28 Uhr Thema: Gas vom Nachbarn: Pakistan brüskiert USA mit Iran-Pipeline Richtig gemacht, Pakistan... Das Land ist dringend auf das Gas angewiesen. Was soll das überhaupt? Die USA verhängt Sanktionen...mit welchem Recht und was hat es bis jetzt gebracht? Was uns von Politik Medien völlig verschwiegen [...] mehr

11.03.2013, 15:07 Uhr Thema: Umstrittene Verfassungsänderung: Ungarn verabschiedet sich vom Rechtsstaat Es tut mir leid, ich habe versucht, Ihre Fragen zu beantworten. Leider wurde mein Kommentar nicht veröffentlicht...woran das wohl liegen mag? Nur soviel...ich bin seit ca. 20 Jahren beruflich in [...] mehr

11.03.2013, 15:03 Uhr Thema: Umstrittene Verfassungsänderung: Ungarn verabschiedet sich vom Rechtsstaat Sie haben mit Ihrem Kommentar in's Schwarze getroffen. Wie erfreulich, dass es noch Menschen gibt, die sich nicht von Schlagzeilen beeinflussen lassen und alles kritisch hinterfragen. mehr

11.03.2013, 14:48 Uhr Thema: Umstrittene Verfassungsänderung: Ungarn verabschiedet sich vom Rechtsstaat "Einen Fascho-Staat"...ich lese ja wohl nicht richtig. Naja, links links links...die Trommeln werden gerührt. mehr

11.03.2013, 14:24 Uhr Thema: Umstrittene Verfassungsänderung: Ungarn verabschiedet sich vom Rechtsstaat Unglaublich... Ich habe 305 Kommentare gelesen und bin entsetzt, wie leicht sich deutsche Leser durch einen Artikel manipulieren lassen. Orban ist kein Schaf, welches den EU-Bürokraten hinterher trottet und alles [...] mehr

08.03.2013, 14:09 Uhr Thema: Krisentalk bei Illner: Die große Euro-Koalition Es hat mich wieder einmal geschockt... welch inkompetente Politiker Europa regieren, da kann einem nur Angst und Bange werden. Ich kann sie nicht mehr hören, die ewig gleichen Platitüden von Brüderle&Co...Standardsätze die seit Jahren [...] mehr

07.03.2013, 11:21 Uhr Thema: Provokation aus Pjöngjang: Nordkorea droht USA mit atomarem Erstschlag Wenn zwei das gleiche tun... Nordkorea hat Atomtest durchgeführt und daraus erfolgen Sanktionen. 07.12.2012 – USA führt Atomtest in der Wüste von Nevada durch Der Bürgermeister von Hiroshima verurteilte am Donnerstag die USA [...] mehr

06.03.2013, 11:04 Uhr Thema: Chávez und die USA: In Hassliebe vereint Wunschdenken Das könnte Obama&Co so passen...neue Ölquellen. Ich hoffe, der neue Regierungschef in Venezuela knickt nicht ein...es wäre der Bevölkerung zu wünschen. Ach ja...diese eigenartigen [...] mehr

21.02.2013, 16:53 Uhr Thema: Veröffentlichung brisanter Akten: Die miesen Tricks der NPD Na sowas... Dass dieser erhellende Hinweis durch die Spiegel-Zensur geschlüpft ist, erstaunlich! Andere gleichen Inhalts haben das leider nicht geschafft. mehr

13.02.2013, 09:30 Uhr Thema: Nordkoreas Atombomben-Test: Südkorea beschleunigt Raketenprogramm Wozu denn bei Nordkorea das Geschrei? 07.12.2012 – USA führt Atomtest in der Wüste von Nevada durch Der Bürgermeister von Hiroshima verurteilte am Donnerstag die USA für die Durchführung des Tests. Kazumi Matsui rief gegenüber von [...] mehr

10.02.2013, 09:59 Uhr Thema: Umstrittene Rüstungsexporte: Saudi-Arabien will deutsche Patrouillenboote kaufen Sag mir mit wem du umgehst... Saudi-Arabien hat ein elektronisches Verfolgungssystem eingeführt, das dabei helfen soll, Frauen, die über die Grenze gehen, unter Kontrolle zu halten. Der Vormund einer Frau (der Vater, der Ehemann [...] mehr

05.02.2013, 19:02 Uhr Thema: Ahmadinedschad bei Mursi: Die Scheinehe Ist Ihnen entgangen, das der Begriff "Antisemitismus" inzwischen völlig überstrapaziert ist und sowas von OUT ist. Es nervt die meisten Menschen nur noch. . Und außerdem...lt. [...] mehr

05.02.2013, 11:34 Uhr Thema: Westen ohne Konzept für Syrien: Die bizarre Logik der Realpolitik Zur unbeliebten Wahrheit gehört... Die Möglichkeit einer Machtübernahme durch die radikal islamischen Terroristen in Syrien will Israel als Grund nehmen, um einzumarschieren und eine 16 Kilometer tiefe Pufferzone auf syrischen [...] mehr

01.02.2013, 12:31 Uhr Thema: Weltpolitik: Amerika, du wirst uns fehlen! Probleme - hausgemacht „Amerika, die erschöpfte Nation“…dem stimme ich zu. Durch die Folgen der vielen Staatsstreiche, militärischen Interventionen und Angriffskriege, welche die USA seit dem II. Weltkrieg führten, wurden [...] mehr

01.02.2013, 11:02 Uhr Thema: Warnung der USA: Teheran verstärkt Hilfen für Assads Regime Genug ist genug.... Israelische Kampfflugzeuge haben syrischen Luftraum verletzt und ein wissenschaftliches Forschungszentrum im Gebiet von Jamraya, ausserhalb Damaskus, direkt angegriffen. Dabei starben 2 Zivilisten [...] mehr

27.01.2013, 11:42 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Französische Truppen rücken nach Timbuktu vor Fragen über Fragen.... Warum sind die gleichen Gruppen, die die Westliche Welt in Syrien besonders intensiv unterstützt und mit Waffen und Geld ausstattet in Mali der zu bekämpfende Feind? Wer finanziert jene „Islamisten“? [...] mehr

27.01.2013, 11:32 Uhr Thema: Zahlreiche Schießereien: Blutiger Samstag in Chicago Wieso Tragödie? Die AMIs wollen Waffen und sie natürlich auch benutzen. Also...des Menschen Wille usw. Nun sollen sie mal nicht rumjammern. Die wirklichen Tragödien spielen sich anderweitig auf dieser Welt ab. mehr

27.01.2013, 11:23 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Französische Truppen rücken nach Timbuktu vor Was wieder einmal verschwiegen wird.... Es gibt die offizielle Aussage der algerischen Regierung, der Überfall auf die Erdgasanlage wurde von zwei kanadischen Staatsbürgern geplant. Ein Franzose war möglicherweise auch beteiligt. Laut [...] mehr

22.01.2013, 18:51 Uhr Thema: Massaker in Algerien: Geisel soll Video in Ain Amenas gedreht haben Ergänzende Info Es gibt die offizielle Aussage der algerischen Regierung, der Überfall auf die Erdgasanlage wurde von zwei kanadischen Staatsbürgern geplant. Ein Franzose war auch möglicherweise beteiligt. Laut [...] mehr

07.01.2013, 11:49 Uhr Thema: Ehe-Aus: Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt Aus weiblicher Sicht Wie ich diese "Dame" so einschätzte, hatte ich nichts anderes erwartet. Da sie vermutlich den Glamour-Faktor liebt, wird sie bald das nächste Opfer finden. Ich bin wahrlich kein WulffFan, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0