Benutzerprofil

musicman1971

06.04.2013, 09:10 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Obama entschuldigt sich für Kompliment kein Wunder... ... dass Frauen immer wieder über mangelnden Charme bei Männern "jammern". Der Charme wird den Männern ja geradezu ausgedroschen..... mehr

09.02.2013, 19:59 Uhr Thema: Schavans Rücktritt: Bitteres Lob, trotziger Abschied Der Gedanke gefällt mir :-) danke, mein Abend ist gerettet ;-) mehr

07.02.2013, 17:56 Uhr Thema: Keksdiebstahl: Neue Post vom "Krümelmonster" sehr gute Idee Meine Stimme bekommt das Krümelmonster sicher; es wäre ja auch außer Konkurenz *lol* mehr

06.02.2013, 19:45 Uhr Thema: Familiendebatte in den Parteien: "Geld macht keine Babys" auf den Punkt. Unsere Gesellschaft ist kinderfeindlich, das hat mit Geld erst einmal nix zu tun. Ich mußte ungeplant seit etwa 12 Monaten unsere Gesellschaft von der wahren Seite kennenlernen. Meine Frau und ich [...] mehr

06.02.2013, 09:12 Uhr Thema: Schavan im Titelkampf: Doktor ade, Ministerin a.D.? Ich bin ja nur froh... ... dass ich nicht promoviert habe (irgendwann hatte ich diese Idee). Ich könnte ja nicht mehr ruhig schlafen.... Aber Spaß bei Seite. Die Verantwortichen der Uni werden wissen, warum sie zu diesem [...] mehr

05.02.2013, 09:07 Uhr Thema: Trotz Fachkräftemangel: Deutsche Firmen werben kaum um Zuwanderer Ich muss widersprechen Irgend etwas muss ich falsch machen. Ich habe mein Studium zum Dipl.-Wirtschaftsinformatiker eigenverantwortlich nebenberuflich gemacht. Andere Weiterbildungen ebenso. Ich habe 15 Jahre [...] mehr

04.02.2013, 23:54 Uhr Thema: Trotz Fachkräftemangel: Deutsche Firmen werben kaum um Zuwanderer Wenn ich böse wäre... ... würde ich die Empfehlung aussprechen, dass die Unternehmen den Internet-Zugang an den Arbeitsplätzen sperren. Wenn ich mal sehe, wieviel heute nachmittag geschrieben wurde und wie das zur [...] mehr

04.02.2013, 23:37 Uhr Thema: Netzwerkprotokoll: Website prüft Router gratis auf Sicherheitslücke vollkommen richtig Aber warum steht dann in der Beschreibung wie ich meine private IP-Adresse überprüfe? ipconfig und Co. wissen nichts von der IP des Routers im www.. Diese Adresse bekomme ich nur über den [...] mehr

04.02.2013, 18:05 Uhr Thema: Netzwerkprotokoll: Website prüft Router gratis auf Sicherheitslücke Heise?? Die Artikel bzw. Services von heise.de waren schonmal besser. Wissen die etwa nicht, dass die IP-Adresse auf der einen Seite (Heim-Netzwerk) eines DLR-Routers/Modems eine ganz andere ist, als auf der [...] mehr

04.02.2013, 15:22 Uhr Thema: Trotz Fachkräftemangel: Deutsche Firmen werben kaum um Zuwanderer Die Lösung ist in der Bäckerei In der Bächerei kann sich die deutsche Wirtschaft genau die Fachkräfte backen lassen, die sie braucht. Kleine und große, mit Schoko- oder Zuckerguß oder ohne usw. Ich (41. [...] mehr

04.02.2013, 11:56 Uhr Thema: Trotz Fachkräftemangel: Deutsche Firmen werben kaum um Zuwanderer Es gibt ihn nicht den Fachkräftemangel. Wirklich nicht. mehr

01.02.2013, 11:06 Uhr Thema: Bundestagswahlkampf: Linke will 100-Prozent-Steuersatz für hohe Gehälter na ja.... Ich hätte da andere Ideen, die in anderen Ländern schon umgesetzt wurden. Man muß ja nicht von oben nach unten verteilen. Es würde schon reichen, die Umverteilung von unten nach oben zu steuern. Zum [...] mehr

31.01.2013, 10:55 Uhr Thema: Monatelanger Angriff: Chinesische Hacker spähten "New York Times" aus Ich bin arbeitsloser IT-Sicherheitsexperte Wer glaubt, dass man das Netz sicher macht, wenn man ein bisschen Software kauft, hat null Ahnung. Leider haben in den allermeisten Unternehmen Leute in der IT das Sagen, auf die das zutrifft. Man muß [...] mehr

25.01.2013, 09:49 Uhr Thema: Schwache Quartalszahlen: Microsofts lange Verjüngungskur MS-Lemminge Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich bin bzw. war Informatiker und ich fasse es nicht, wie viele Entscheidungsträger wie Lemminge allen Produkten von MS hinterherlaufen. Fürchterlich. Wer [...] mehr

25.01.2013, 07:54 Uhr Thema: Schwache Quartalszahlen: Microsofts lange Verjüngungskur Win nt Ihr habt einen sehr wichtigen technologischen Schritt in eurer Bilderkette vergessen: Windows NT war der Übergang vom Spielzeug zum Betriebssystem. NT heißt ja auch "New Technology" mehr

23.01.2013, 15:02 Uhr Thema: Reaktion auf EU-Rede: Frankreich und Deutschland lehnen Camerons Sonderwünsche ab traurig traurig.... das alles und noch viel mehr bewegt mich, den Glauben an eine bessere Welt aufzugeben. Der Mensch soll die "Krönung der Schöpfung" sein? Nö, der Mensch verhält sich wie trotzige Kinder im [...] mehr

22.01.2013, 17:17 Uhr Thema: Partei im freien Fall: Wollt ihr überhaupt in den Bundestag, Piraten? Hat überhaupt einer von den Ahnung.... ... von Politik? Ich glaube ja nicht. Ich bin ja absolut nicht gegen Neues oder Impulse zum Aufknacken vor Verkrustungen. Aber was wollen die eigentlich? Twittern? Nein danke! mehr

21.01.2013, 17:43 Uhr Thema: Merkel und die FDP: Frau Verleihnix Logik und Politik Politik und vor allem die CDU ist selten logisch :-) mehr

21.01.2013, 17:26 Uhr Thema: Kommentar: Merkels Alptraum Hätten Sie diese Frage auch gestellt, wenn schwarz/gelb einen Sitz mehr gehabt hätte als rot/grün? mehr

21.01.2013, 16:11 Uhr Thema: Kommentar: Merkels Alptraum Gesellschaft Bei Dunkelrot will ich nicht widersprechen. Der Rest ist Unfug. Ich zähle mich zu den sehr gut Ausgebildeten und ich werde vermutlich gehen, egal wie die Wahl ausgeht. Das Problem ist die Deutsche [...] mehr

Kartenbeiträge: 0