Benutzerprofil

Huquan

Seite 1 von 3
28.11.2015, 15:39 Uhr

Schönrederei Die aktuelle Schönrederei durch die Medien ist nahezu unerträglich. Fakt ist: Bayern hat "Notstand" gemeldet und seit dem 15.11. werden tausende Flüchtlinge verteilt, viele davon nach BW. [...] mehr

20.07.2015, 10:07 Uhr

@ rmuekno ...was eventuell auch mit der politischen Gesinnung derer zusammen hängen könnte, die so in ihrem Umfeld herumflattern? Welche Alternative bieten Sie und ihre Genossen denn an außer zu [...] mehr

20.07.2015, 10:04 Uhr

@ two-time-slim Wenn man bedenkt, wie langweilig die Konzerte von Bob Dylan sind, da er in keiner Weise mit dem Publikum kommuniziert, lässt dieser ihrer Vergleich darauf schließen, dass bei Ihnen einiges schief [...] mehr

17.07.2015, 20:35 Uhr

@ vivare Sie bezeichnen die Möglichkeit Klein(!)kinder auch vormittags zu Hause aufziehen zu können im Vergleich zu dem Aufenthalt in einer Kita ernsthaft als Sabotage an den Lebenschancen? Haben Sie denn [...] mehr

16.07.2015, 15:52 Uhr

MeinKommentar zu Ihrem Beitrag @ bertholdalfredrosswag Als dreifacher Familienvater und Kritiker des Vorgehens seitens der chinesischen Regierung fällt mir zu ihrem Kommentar nur ein Satz ein: Ihre Kinder tun mir leid... mehr

27.06.2015, 18:21 Uhr

Der richtige Zeitpunkt Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, dass Griechenland die Volksentscheidung auch schon einige Tage/Wochen eher hätte haben können? Ist es nict ein interessanter Zufall, dass der [...] mehr

27.06.2015, 18:15 Uhr

Timing Griechenland hätte doch auch schon vor Wochen eine Volksabstimmung in die Wege leiten können, und nicht "zufällig" einige Tage nach dem offiziellen Ablauf mit der "Bitte" um [...] mehr

25.05.2015, 17:56 Uhr

nageln ...und wie viele heterosexuelle und verheiratete Männer nageln Ihrer Meinung nach noch andere Frauen als die Ehefrauen (Prostituierte eingeschlossen) durch? Was bitte also soll Ihre [...] mehr

18.05.2015, 18:55 Uhr

Gemeinsame Schnittmenge Welche von den von Ihnen genannten Partein wendet sich denn bitte so vehement gegen Europa wie die AFD? mehr

18.05.2015, 18:50 Uhr

same procedure as every...week... Ich finde es wirklich erstaunlich immer und immer wieder zu lesen, wie SPON nachhaltig versucht die AFD als "Dauerstreit-Partei-wo-nie-was-ging-und-nie-was-gehen-wird" darzustellen. Auch [...] mehr

27.04.2015, 11:43 Uhr

Unterschied Klar ist das alles ein Schmierentheater! ...nur halt mit dem Unterschied, dass wir uns das Geld nicht von den Griechen geliehen haben und auch nicht kurz vor der Pleite stehen. Auch [...] mehr

14.04.2015, 22:41 Uhr

Kompletter Unsinn MaßenSie sich ernsthaft an zu beurteilen wie sich gut ausgebildetet Frauen im Beruf fühlen die Kinder wollen? Ich habe eine Ausbildung, ein Diplom Studium, viele Jahre für gutes Geld gearbeitet [...] mehr

14.04.2015, 22:16 Uhr

Unsinn! Frühkindliche Bildung - ernsthaft? In den ersten Jahren brauchen die Kinder in erster Linie ihre Eltern (in Form von Liebe, Vertrauen und Geborgenheit). Kein kleiner Mensch braucht frühkindliche [...] mehr

14.04.2015, 22:11 Uhr

Haben Sie eigentlich Kinder? ...ich denke eher nein, denn sonst würden Sie sich nicht anmaßen das Kindergeld als zu hoch einzuschätzen und es auf fünf Jahre reduzieren zu wollen. Ein Kind kostet bis zum Auszug gut und gerne [...] mehr

14.04.2015, 17:08 Uhr

Ganz einfach... Weil die Familien in Bayern und BW gerne viel Zeit mit ihren kleinen Kindern verbringen möchten, und diese nicht mit einem Jahr (wie in anderen Teilen D üblich) in eine Ganztageseinrichtung geben [...] mehr

27.03.2015, 06:09 Uhr

Niveauloser Artikel Lieber SPON, ich bin beileibe kein CSU Fan. Dennoch kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen so selbstgefälligen, an haarsträubenden Theorien herangezogenen Artikel gelesen [...] mehr

22.03.2015, 20:20 Uhr

Das sehe ich anders Im Punkto der Aufgaben der Polizei geben ich ihnen gerner recht. Aber wie kommen Sie also auf die Idee, dass der Schuss in der Mehrzahl der Fälle nach hinten losgeht? In der [...] mehr

22.03.2015, 19:20 Uhr

Verhältnismäßigkeit Zitat Artikel: "...kam diese sichtlich betrunkene Person auf mich zu und begrapschte mich. Als ich versuchte, ihm auszuweichen, griff er nach mir. " Für mich wirkt der Artikel so, als [...] mehr

22.03.2015, 15:49 Uhr

Ist das Ihr Ernst? ...nur mit dem Unterschied, dass Sie sich hätten körperlich zur Wehr setzen können (es sein denn, es handelte sich um einen durchtrainierten Transvestiten und Sie haben das in der Dunkelheit [...] mehr

22.03.2015, 15:45 Uhr

Das stimmt so (Gott sei Dank) nicht! Was Sie da schreiben ist falsch und gilt lediglich für Bereiche wie beispielsweise die Betreuung von Personal in Pflegeheimen! (1. Verbales Stoppen - 2. Schutzwehr - 3. Trutzwehr) Auf der [...] mehr

Seite 1 von 3