Benutzerprofil

bj68

04.06.2014, 11:59 Uhr Thema: Alexander Shulgin: "Vater von Ecstasy" ist tot Müsste eher noch ein "wieder" rein vgl. http://www.maps.org/research/mdma/ Langsam tut sich wieder was....Dank einem Herrn Doblin und Co. Ferner ich kann mich zu den glücklichen [...] mehr

07.05.2014, 07:55 Uhr Thema: Angeklagter Ulvy K. im Mordfall Peggy: Gutachter macht Rückzieher vor Gericht Hm.....da stellt sich die Frage, wenn der Verdächtige zu der Beseitigung der Leiche falsche Angaben macht, wo denn da die forensischen Beweise bleiben? Wie ist ein Geständnis zu werten, wenn sich [...] mehr

01.05.2014, 09:48 Uhr Thema: Verpfuschte US-Hinrichtung: "Das ist keine Art, Rache zu nehmen" Nur was unterscheidet dann einen Staat der die Todesstrafe verhängt von dem von Dir beschriebenen Täter? Zudem es ja mehrere Fälle gab, wo jemand unschuldig im Todestrakt gesessen ist und ich [...] mehr

28.03.2014, 08:35 Uhr Thema: Großverlag Elsevier: Universität Konstanz kündigt wichtige Abos Gespalten..... Als TA/Labormanager und Mädchen für Alles bekomme ich es schön mit was mein Chef und andere Wissenschaftler in der Peer Review so an Arbeitszeit praktisch für Lau in so Verlage reinstecken und wie die [...] mehr

24.03.2014, 08:23 Uhr Thema: Überbehütete Kinder: Pass auf, Vorsicht, alles ist gefährlich! Tja.....nicht nur die Umgebung hat sich geändert sondern auch die Eltern. Z.B. wenn Kinder in Scheunen herumturnen und passiert da was bekommt der Bauer oder Besitzer der Scheune eine Anzeige von [...] mehr

05.03.2014, 12:39 Uhr Thema: Amtliche Spähsoftware: Staatstrojaner-Fiasko verbittert Polizisten Sorry, das stimmt so nicht.....vgl. Ab "Betrachtet man, was bisher im Bereich-Skype-Überwachung bekannt wurde scheint das Vorhandensein eine Überwachungsmöglichkeit mehr als [...] mehr

18.02.2014, 11:14 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Politiker und Experten wollen "Posing"-Bilder verbieten Tja... und dann werden sich Opfer eben nicht anderen Personen offenbaren, weil sie wissen, dass diese dann die Tat anzeigen müssen. Gratulation...erst hat der Täter die Wünsche des Opfers nicht [...] mehr

11.02.2014, 10:16 Uhr Thema: EU-Agrarpolitik: Merkel macht US-Genmais in Europa möglich Jein....denn bei der langsamen Art der Züchtung gibt es immer noch natürliche Schranken. Z.B. wirst Du auf diese Art mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Kreuzung aus Tomate und Kartoffel [...] mehr

06.01.2014, 12:08 Uhr Thema: Kernkompetenz Scheitern: Solang zündeln, bis der Funke kommt Tja.....und zum Erfinden gehört auch Experimentieren und zum Experimentieren gehören z.B. auch Chemikalien....und da wird von staatlicher Seite immer mehr die Regulierungsschraube angezogen. Neu im [...] mehr

06.12.2013, 08:09 Uhr Thema: Radioaktives Diebesgut in Mexiko: "Wer das Material angefasst hat, wird sterben" All zu viel erfolgreiches haben diese aber nicht vorzuweisen....waren die Kofferbomber nicht auch Studenten von MINT-Fächern? Dass Wahn und technisches Geschick und Wissen durchaus mal im [...] mehr

05.12.2013, 07:36 Uhr Thema: Radioaktives Diebesgut in Mexiko: "Wer das Material angefasst hat, wird sterben" Naja, der Unfall in Brasilien 1987 vgl. Goiânia accident - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Goiânia_accident#Health_outcomes) zeigt allerdings auch, dass die sog. [...] mehr

26.11.2013, 11:44 Uhr Thema: Zivilcourage: Der Trucker, der den Falschfahrer ausbremste Tja.... ich dachte auch mal Geisterfahrer, kann mir nie und nimmer passieren....bis ich eines Besseren belehrt wurde: Nach einer Irland/Schottland-Tour in Belgien: Längere Autobahnbaustelle ca. 3 Uhr in [...] mehr

20.11.2013, 10:01 Uhr Thema: Deutschlands beste Professoren: Radikalforscher bietet Mausetod im Sonderangebot a) Keiner züchtet überzählige Labormäuse sonder sie fallen wegen der Mendelsche Regeln an, weil bei den Knockout-Mäusen zwangsweise immer welche dabei sind die nicht den richtigen Genotypen [...] mehr

15.07.2013, 19:53 Uhr Thema: Deutsche Prism-Erkenntnisse: Friedrich muss Angaben zu Anschlagsplänen relativieren Und zudem sollte sich jeder überlegen in was für einer Gesellschaft er leben möchte...denn wenn immer mehr Gesetzte verfassungsrechtlich auf Kante genäht werden, dann driftet das Ganze in [...] mehr

15.07.2013, 19:20 Uhr Thema: Deutsche Prism-Erkenntnisse: Friedrich muss Angaben zu Anschlagsplänen relativieren Es ist ein Wunder, dass es nicht an allen Ecken kracht und scheppert...oder was glaubst Du was da so in Ex-Jugoslawien in der Pampa, in Speichern und Kellern, da noch alles herumliegt? Ferner es reicht auch jeder [...] mehr

15.07.2013, 18:47 Uhr Thema: Deutsche Prism-Erkenntnisse: Friedrich muss Angaben zu Anschlagsplänen relativieren Och, ich glaube bei Ihnen wäre es zu der Zeit nicht beim Händchen-hochreißen geblieben, natürlich nur mit der nötigen Propaganda...Sie wissen schon Volksschädling, unwertes Leben und Co. Bj68 mehr

15.07.2013, 18:23 Uhr Thema: Deutsche Prism-Erkenntnisse: Friedrich muss Angaben zu Anschlagsplänen relativieren Sauerlandgruppe? Gerade die Typen die unter Vollüberwachung waren? Die Typen, wo der Chemiehändler Meldung machte, dass sie eine größere Menge Wasserstoffperoxid kaufen wollten und wo das BKA dann meinte er soll [...] mehr

25.06.2013, 15:08 Uhr Thema: Razziaserie: Männer sollen Terrorangriffe mit Modellfliegern geplant haben Irrelevant Es ist völlig irrelevant ob so eine Anschlagsidee per Modellflugzeug geht oder nicht. Fakt ist, dass bei den Leuten keinerlei Dinge gefunden wurden die gegen das Waffengesetz, Sprengstoffgesetz und [...] mehr

25.06.2013, 13:45 Uhr Thema: Razziaserie: Männer sollen Terrorangriffe mit Modellfliegern geplant haben Wenn so Ermittlungen Monate dauern, was hindert die Ermittler daran zu warten bis sich handfeste d.h. strafrechtlich relevante Tatsachen wie Verstöße gegen das WaffG und SprengG ergeben und [...] mehr

25.06.2013, 13:05 Uhr Thema: Razziaserie: Männer sollen Terrorangriffe mit Modellfliegern geplant haben Ja, das mag sein.....nur wo ist der Sprengstoff und Co.? Mal ein paar Fragen: a) Haben Sie einen Reservekanister mit Benzin oder andere brennbare Flüssigkeiten? b) Haben Sie Putzlappen im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0