Benutzerprofil

Minette

28.08.2014, 17:01 Uhr Thema: Uno-Friedenstruppe: Extremisten nehmen 43 Blauhelmsoldaten an Golan-Höhen als Geiseln Blauhelme.... sind die komplett waffenlos? Das kann ja nicht wahr sein! Wie dumm ist das denn? mehr

28.08.2014, 08:40 Uhr Thema: Germanwings-Piloten streiken am Freitag Nochmal..,.. Die Herren Piloten als Bestverdiener sollten sich schämen!!! Um mehr Geld zu streiken, immer nur ich ich ich! Mitbekommen, das es Mitmenschen auf dieser Welt gibt, die NICHTS mehr haben plus Traum der [...] mehr

26.08.2014, 16:36 Uhr Thema: Geplanter Piloten-Streik: "Wir wollen nicht Kunden treffen, sondern die Lufthansa" Anstatt Streik im bestverdiener Bereich als Flugkapitain sollten Sie sich um Menschen kümmern, die NICHTS haben. Wie kann es sein, daß die LH Piloten in dieser Weltsituation streiken? Ist mir völlig unverständlich, [...] mehr

20.08.2014, 14:05 Uhr Thema: Proteste im Fall Michael Brown: Das weiße Privileg Herr Pitzke, Respekt für diesen Artikel, er hat mich sehr eingenommen. Da ich nie in USA lebte, ist meine Sicht SEHR von außen. Ich empfinde aber immer so, wie Sie es beschrieben. Apropos Rassismus. [...] mehr

18.08.2014, 13:56 Uhr Thema: Berliner Stadtschloss: Hendricks warnt vor Spendenloch hobbyleser hat sehr recht. Aber wenn die Angelegenheit eine Bundessache ist, wer zahlt am End? Doch wohl wieder der Steuerzahler! Ich bin als westdeutsche Neu Berlinerin völlig gegen den Schloßbau. Nicht ein [...] mehr

17.08.2014, 13:46 Uhr Thema: Drei Vielreisende erzählen: "Der Augenblick, der mein Leben veränderte" Nie gehört? "Der kürzeste Weg zu sich selbst ist einmal um die Welt zu reisen" Und das ist eine wichtige Sache, die vielen Menschen in unserer Welt, die dem Druck: schneller-höher-weiter-besser nicht [...] mehr

05.08.2014, 19:17 Uhr Thema: Verkehrswege in Berlin: Kaum Platz für Radler Berlin ist die Stadt, in der die Radler am unverschämtesten, schnellsten, immer-Recht-haben-wollend, rücksichtslosesten und gefährlichsten sind. Seit 1 Jahr hier fällt mir nichts mehr ein. Wo werden Radler [...] mehr

31.07.2014, 19:37 Uhr Thema: Jagd auf Meeressäuger: Norwegen meldet Walfang-Rekord Lieber Gojko Jäger sind keine kleine Gruppe von Fanatikern, da sind Sie auf der ganz falschen Fährte! Jäger sind auf Nachhaltigkeit - der Begriff mußte hier hinein - bedachte Natur- und vor allem Wildschützer. Da [...] mehr

26.07.2014, 12:53 Uhr Thema: Wagyu-Entrecôte: Das teuerste Steak der Welt an 90-grad Ihre Beschreibungen des Brechreizes deuten auf Ihre Unfähigkeit hin, das Besondere zu erschmecken. Oder haben Sie es schwarz verkohlt gegessen? Ich gehe auch nicht in Lokal sondern kaufe das Fleisch, [...] mehr

24.07.2014, 23:44 Uhr Thema: Russland ohne Fußball-WM 2018?: Wohlfeile Forderungen ohne Folgen Nix Sommerloch... Es kann doch nicht Ihr Ernst sein, nach diesem Vorfall auch noch die WM in Russland stattfinden zu lassen. Das Volk hungert, es geht ihnen dreckig und dann will Zar Putin die WM ausrichten wie die [...] mehr

07.07.2014, 17:19 Uhr Thema: Stierhatz in Spanien: Chaostage in Pamplona zum Wegschmeissen..... die Aussage, dass Kindern Dinge gezeigt wuerden, die noch nichts sind fuer das Alter..... Frauen sollen sich sicher fuehlen..... Wer da hingeht, ist slebst schuld, auch fuer saemtliche [...] mehr

04.07.2014, 19:24 Uhr Thema: Neues Gesetz: Warum sich eine Lebensversicherung kaum noch lohnt und wie komme aus 3 Lebensversicherungen für die Kinder, die mir als mega sicher verkauft wurde, wieder raus???Bitte dringend um Antwort.... mehr

30.06.2014, 20:01 Uhr Thema: Israelisches TV: Leichen von vermissten Teenagern gefunden Den Eltern und Familien der 3 Jungen mein tiefes Beileid. Wie schrecklich und unfassbar und sinnlos ist das. Ich hoffe nur, daß die "echten" !!!! Mörder gefunden werden und Netanjahu im Unrecht war. mehr

27.06.2014, 13:31 Uhr Thema: Koffermanufaktur Moynat in Paris: Der Luxus Handarbeit ebenso: wunderbar Aber auch ich muss bei diesem herrlichen Design leider, wie mein Vorredner, "seufz" sagen. Zu schade, denn der gewoelbte Boden ist eine hervorragende Idee. Weiter so! mehr

18.06.2014, 19:24 Uhr Thema: Fischkonserven-Restaurant in Lissabon: Das gute Leben in Dosen Trotzdem eine gute story und nachahmenswert, denn Konserven haben immer geschmeckt, nur kennen unsere Kinder das nicht mehr mehr

16.06.2014, 15:32 Uhr Thema: Wie die Isis-Miliz ein Vermögen erbeutet: Der Reichtum der Gotteskrieger Wieso Russland? Wir, der 'Westen', haben durch unsere Nichthilfe in Syrien im grossen Stil dazu beigetragen, dass der Erfolg auf Seiten Assads ist. Haetten wir die 'Rebellen' unterstuetzt - aber dazu waren alle zu [...] mehr

15.06.2014, 19:19 Uhr Thema: Bundespräsident: Scharfe Kritik an Gaucks Ruf nach Militäreinsätzen Herr Gauck traut sich zu sagen, was alle anderen vermeiden wollen. Leider hat er recht!!! "Nicht von vornherein verwerfen" und "manchmal ist es erforderlich zu den Waffen zu greifen", das [...] mehr

10.06.2014, 13:50 Uhr Thema: Bildband "Stars on Board": Als Lady Di baden ging Diana's Photo auf dem Sprungbrett (ohne Boot) ist eins der schoenesten Photos ueberhaupt, da es in ihrem Leben ein einziges Mal einen schwebend/leichten/gluecklichen Moment gab, der immer in Erinnerung [...] mehr

10.06.2014, 13:46 Uhr Thema: Bildband "Stars on Board": Als Lady Di baden ging Diana's Photo auf dem Sprungbrett (ohne Boot) ist eins der schoenesten Photos ueberhaupt, da es in ihrem Leben ein einziges Mal einen schwebend/leichten/gluecklichen Moment gab, der immer in Erinnerung [...] mehr

05.06.2014, 19:00 Uhr Thema: Brandenburg: Bundesgerichtshof soll Nachbarschaftsstreit ums Rauchen entscheiden Unfassbar wenn dieses alte Ehepaar aus Premnitz auch noch Recht bekaeme. Soweit sind wir schon wieder nach fast 70 Jahren. Diskriminierung per Gerichtsurteil. Ich glaube es nicht. Diese Antiraucher sind voellig [...] mehr

Kartenbeiträge: 0