Benutzerprofil

Carlo Nappo

19.07.2013, 14:43 Uhr Thema: Detroits Insolvenzantrag: Bankrott-Erklärung eines amerikanischen Traums Och Joh! Irgendwie erinnern mich diese Bilder an "mein" Frankfurt am Main, vor so rund 20-25 Jahren. Offensichtlich kommt es immer auf die Ecke an, an der der Photograph steht und seine Aufnahmen [...] mehr

08.07.2013, 11:52 Uhr Thema: Sieg am Nürburgring: Vettel stürmt die Festung Och Joh! In welche öffentliche Kasse bringt Vettel und Co. irgendeinen Cent? Die Auftritte und Einkommen der autofahrenden Multimillionäre wird eher durch die öffentliche Hand mitfinanziert. Wo das als [...] mehr

08.07.2013, 11:50 Uhr Thema: Stärkstes Minus seit 2009: Euro-Krise lässt deutsche Exporte kräftig schrumpfen Och Joh! Auch Hartz IV Empfänger sind mit ihrer amtlich zugestandenen Hilfe nicht in der Lage sich quasi hemmungslos in den Konsum zu stürzen. Warum soll das bei Staaten, die am Tropf der EU hängen und zum [...] mehr

06.07.2013, 17:05 Uhr Thema: Spannungen nach dem Putsch: Ägypten zittert vor dem Bürgerkrieg Och Joh! Ich hoffe der "Westen" schickt fürderhin grundsätzlich keine Waffen an Putschisten gleich welcher Art! Dies wird allerdings ein "frommer" Gedanke bleiben - die [...] mehr

06.07.2013, 16:02 Uhr Thema: Altkleidermarkt: Lumpen und Sammler Och Joh! Welche Arbeit verrichten Rotes Kreuz, Malteser, Johanniter, Caritas & Co. hierzulande, die nicht zu 100% bezahlt wird? Bringen Sie mal Butter bei die Fische und beachten Sie bitte das Wort [...] mehr

06.07.2013, 15:57 Uhr Thema: Spannungen nach dem Putsch: Ägypten zittert vor dem Bürgerkrieg Och Joh! Lesen und verstehen sind scheinbar 2 Dinge, die bei Ihnen nicht unbedingt zusammengehen. In Ägypten gab es nun zweifelsfrei einen Putsch durch das Militär, das die erst vor kurzem [...] mehr

05.07.2013, 17:06 Uhr Thema: Lisickis Finale : ARD verhandelt weiter um Wimbledon-Finale Och Joh! Hurra, da war er wieder - der dümmliche Dampfplauderer! Ich kann auch ganz unelitär BBC (gibt's auf Kabel und/oder Satellit) einschalten und sehe dann das Spiel ohne zusätzlichen Gebühren. Die [...] mehr

05.07.2013, 10:46 Uhr Thema: Klage wegen Altersdiskriminierung: Lehrer Teuter will nicht in Rente gehen Och Joh! Ich bin sehr erstaunt, das der Lehrer Abraham Teuter, nun erst in Pension (nicht Rente, dafür hat der nie was bezahlt!) gehen soll, ist doch die ERS II seinerzeit als Interimslösung für die [...] mehr

05.07.2013, 10:43 Uhr Thema: Klage wegen Altersdiskriminierung: Lehrer Teuter will nicht in Rente gehen Och Joh! Es sagt viel über Sie aus, wenn Sie sich nicht vorstellen können, das ein Mensch über 50 einen absolut unkomplizierten und offenen Bezug zu Jugendlichen haben kann. Im übrigen möchte ich [...] mehr

05.07.2013, 10:41 Uhr Thema: Reifen-Platzer: Formel-1-Piloten drohen mit Boykott am Nürburgring Och Joh! Das ist genauso dummes Geschwätz, wie zu behaupten mit einem F1-Auto könnten problemlos 250.000 km gefahren werden - so wie ich z.B. mit meinem Privat PKW bis dato und ohne nennenswerten [...] mehr

05.07.2013, 09:49 Uhr Thema: Reifen-Platzer: Formel-1-Piloten drohen mit Boykott am Nürburgring Och Joh! Pirelli hat geliefert, was gefordert wurde! Die Rennställe selbst, haben eine Änderung der Reifenzusammensetzung bis vor kurzem strikt abgelehnt. mehr

05.07.2013, 09:47 Uhr Thema: Reifen-Platzer: Formel-1-Piloten drohen mit Boykott am Nürburgring Och Joh! Wieso? Die Chance mit bezahltem Auto fahren zum Milliardär zu werden, wie z.b. der Wahlschweizer M.Schumacher, kann es nicht für Umme geben. Niemand prügelt die Fahrer in diese Fahrzeuge, die [...] mehr

02.07.2013, 13:57 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Das konnte doch keiner ahnen! Oder? Och Joh! Ich empfinde das Gegenteil, wenn ich paar Jahre oder Jahrzehnte ziemlich gleichlautende "unglaubliche Enthüllungen" durch die Medien wabern, in deren Konsequenz immer wieder so rein gar [...] mehr

02.07.2013, 10:36 Uhr Thema: Steueroasen: WestLB verzockte sechs Milliarden Euro in der Karibik Och Joh! Nicht nur das - einer derjenigen ist heute Kanzlerkandidat der SPD! mehr

01.07.2013, 12:30 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm in Deutschland: Dame, König, As, Spion Och Joh! Die sinkenden Wahlbeteiligungen zeigen scheinbar ein anderes Bild: Es ist für den einzelnen Bürger nahezu irrelevant, welche Partei er wählt. Hinterher machen sie alle ähnliches: erst mal [...] mehr

01.07.2013, 12:03 Uhr Thema: NSA-Überwachungsaffäre: Ein Fall für zwei Och Joh! Nichts werden die sagen - wozu auch, das Thema ist doch für die absolut irrelevant! Das ist doch alles seit Echelon (http://de.wikipedia.org/wiki/Echelon) bestens bekannt, ein System das erst [...] mehr

01.07.2013, 11:54 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Trittin will Snowden nach Europa holen Och Joh! Nö, ein ganz normaler Politiker der in seiner eigenen selbstherrlichen und populistischen Art und Weise, wider besseren Wissens dummes Zeug redet. Selbst unter seiner [...] mehr

01.07.2013, 11:41 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm in Deutschland: Dame, König, As, Spion Och Joh! Nachdem die deutschen IT Hersteller zielgerichtet ruiniert oder des Landes vertrieben wurden. ein Schelm wer denkt die NSA hätte hier die Hände im Spiel gehabt: Was schlagen Sie vor? [...] mehr

01.07.2013, 11:34 Uhr Thema: NSA-Überwachungsaffäre: Ein Fall für zwei Och Joh! Prinzipiell bin ich Ihrer Meinung, was den Umgang der Regierung mit seinen Bürgern betrifft. Allerdings sehe ich nicht, wo sich die SPD und Grünen diesbezüglich wesentlich "besser" [...] mehr

01.07.2013, 11:30 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Trittin will Snowden nach Europa holen Och Joh! Trittin scheint in seiner selbstherrlichen Art und Weise zu negieren, was auch unter seiner Mit-Regierungsverantwortung hierzulande gang und gäbe war und ist - der diverse Flugverkehr von [...] mehr

Kartenbeiträge: 0