Benutzerprofil

Romanum

15.08.2014, 14:15 Uhr Thema: Proteste in Missouri: Gouverneur entmachtet die verhasste Polizei von Ferguson In Neuseeland ist auch nicht alles Gold was glänzt. Ich bin bei meiner Einreise nach Neusseland von einem Grenzkontrolleur über Stunden hinweg schikaniert, beleidigt und bepöbelt worden, so [...] mehr

05.08.2014, 14:32 Uhr Thema: Polizeieinsätze beim Fußball: "Sollen wir uns Wasserwerfer kaufen?" Zu Ihrer Information, die Fussballvereine zahlen jährlich 1 Milliarde Euro Steuern, sind also auch Steuerzahler. mehr

05.08.2014, 11:01 Uhr Thema: Polizei bei Fußballspielen: Wer kicken lässt, soll zahlen Die Bundesligavereine zahlen im Jahr ca. 1 Milliarde an Steuern, leisten also der Allgemeinheit einen erheblichen Beitrag, für den sie vom Staat auch eine Gegenleistung erwarten können. Das es [...] mehr

03.08.2014, 18:21 Uhr Thema: Neuer Wohnsitz Regensburg: Tebartz-van Elst bezieht 180-Quadratmeter-Wohnung Genau, und wenn Sie einen Unfall haben sollten und schwerverletzt in ein kirchlich geführtes Krankenhaus eingeliefert werden und die Ihr Leben retten, dann können die sich hinterher aber auf was [...] mehr

28.07.2014, 12:05 Uhr Thema: Geleaktes Video: Schweinsteiger entschuldigt sich für BVB-Schmähgesang Was hat das eine mit dem anderen zu tun, Herr Tugendwächter? Ich gehe in keiner Weise auf den Gesang von Herrn Schweinsteiger, erst lesen dann reden. mehr

28.07.2014, 10:53 Uhr Thema: Geleaktes Video: Schweinsteiger entschuldigt sich für BVB-Schmähgesang Problem ist nur, dass es gerade die ehemaligen 68er und ihre Nachgänger sind, die sich als unumstößliche Moralinstanz aufspielen, an deren Grundsätze sich alle anderen zu richten haben. Gelebte [...] mehr

16.07.2014, 15:40 Uhr Thema: WM-Party in Berlin: DFB-Präsident Niersbach verteidigt Gaucho-Tanz Manche Leute sollte man mal wirklich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen :-) Da ist ja einfach nur unglaublich :-) mehr

15.07.2014, 19:28 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Man kann im Forum so richtig das Aufatmen des poltisch korrekten Tugendwächtertums spüren. Endlich, endlich haben sie etwas gefunden um der deutschen NM einen konstruierten Faschismus und [...] mehr

09.07.2014, 14:34 Uhr Thema: Niersbach im Siegesrausch: Ein Präsident flippt aus Um die Ansicht des Auslands geht es Ihnen also angeblich? In allen ausländischen Zeitungen, die ich gelesen habe, ob Le Monde, El Pais, London Times oder NY Times und selbst in den [...] mehr

09.07.2014, 14:11 Uhr Thema: Niersbach im Siegesrausch: Ein Präsident flippt aus Das ist doch Ironie, oder? Wenn nicht gehört es wohl zum Peinlichsten was ich seit langem gelesen habe. Vernichter Brasiliens, weil ein Fussballspiel gewonnen wurde, was ein unfassbarer [...] mehr

01.07.2014, 14:48 Uhr Thema: Denglish-Kolumne: Are you ready for sexess? Es ging um Juristenenglisch, nicht um den normalen Sprachgebrauch. Da einem schon das Juristendeutsch teilweise unverständlich ist, kann ich das auch nachvollziehen. mehr

01.07.2014, 12:38 Uhr Thema: Denglish-Kolumne: Are you ready for sexess? Der Fehler ist mir auch gleich aufgefallen, er soll sogar fast akzentfreies Englisch gesprochen haben. Unverschämt, wie heutzutage Autoren meinen einfach die Geschichte nach gutdünken umschreiben [...] mehr

11.06.2014, 10:13 Uhr Thema: Terror im Irak: Dschihadisten treiben Hunderttausende in die Flucht Sehr guter Beitrag ! Leider wird niemand etwas gegen Saudi-Arabien unternehmen. Der Salafismus wird auch in Deutschland mit tatkräftiger Unterstützung aus Riad und tatenlosem Zusehen unserer [...] mehr

08.06.2014, 23:17 Uhr Thema: Beckenbauer und die WM 2022 in Katar: Fährt ein Kaiser zum Emir Der Spiegel will die nächste Sau durchs Dorf jagen. Fakten interessieren den Mob nicht, der lässt sich nur allzugerne aufhetzen. mehr

08.06.2014, 23:06 Uhr Thema: Beckenbauer und die WM 2022 in Katar: Fährt ein Kaiser zum Emir Welcher Bayernobere wurde denn bestochen? Bitte Namen nennen, das ist mir anscheinend entgangen. mehr

08.06.2014, 22:48 Uhr Thema: Beckenbauer und die WM 2022 in Katar: Fährt ein Kaiser zum Emir Dier Art Beckenbauers Fussball zu spielen war sicherlich krimenell. Ich bin für Aberkennung aller Titel der Bayern in den 70igern sowie Annulierung des WM Titels von 1974. mehr

06.06.2014, 08:05 Uhr Thema: Heilbronner Urteil: Wie Schlagloch-Opfer auf Schadensersatz klagen können Ich bin neulich mit dem Rad in ein Schlagloch gekommen, dass es mich fast aus dem Sattel gehauen hat, ich konnte mich gerade noch so auf dem Rad halten. Das passierte im dichten Straßenverkehr, [...] mehr

08.05.2014, 15:00 Uhr Thema: Statistik für Deutschland: Mehr Radfahrer tragen Helme Ich trage einen Helm, nachdem mir vor Jahren ein Autofahrer die Vorfahrt genommen hat. Zum Glück kam ich mit einer gebrochenen Hand davon, aber das ich nicht mit dem Kopf aufgeschlagen bin war [...] mehr

14.03.2014, 15:50 Uhr Thema: Kommentar zu Hoeneß: Respekt - so oder so Bei soviel kriminologischen Fachwissen müssen Sie bestimmt Oberkriminalinspektor in der gehobenen Laufbahn sein? Falls nicht, ist einer an Ihnen verloren gegangen. mehr

14.03.2014, 11:26 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Er hat seine Schuld nie geleugnet mehr

Kartenbeiträge: 0