Benutzerprofil

didiastranger

04.05.2016, 17:48 Uhr Thema: Visumsfreiheit: Herzlich willkommen, Türken! Wieder die Rechthaberischen sich als Anklaeger und Richter aufspielenden hässlichen Deutschen. Vorverurteilungen sind en Vogue. Kann sich einer noch daran erinnern an "Wandel durch Handel. Wo waerenwir [...] mehr

01.05.2016, 10:40 Uhr Thema: Stuttgart: AfD verkauft sich als Anti-Establishment-Partei Beangstigend ist nicht die parolenhafte Selbstbeweiraeucherung dieser Heilsbringer, sondern, dass man in D. wohl geschichtlich nichts gelernt hat. Schon einmal hat es ein Rattenfaenger geschafft das Land zu [...] mehr

01.05.2016, 10:31 Uhr Thema: Stuttgart: AfD verkauft sich als Anti-Establishment-Partei Nicht die Kritik macht es. Das kann Jeder. Was kommt als Alternative ist die Frage. Es ist schon erschreckend mit wie wenig Substanz, besser mit wie viel Parolen, sich die Leute zufrieden geben. Das ist beaengstigend. mehr

01.05.2016, 07:33 Uhr Thema: Stuttgart: AfD verkauft sich als Anti-Establishment-Partei Oh Leute Wie einfach ist es in Schland , mit Parolen aus der Mottenkiste Eindruck zu schinden. Es ist besorgniserregend. Will nach 14 Jahren den Ueberwachungsstaat GB gen Heimat verlassen. Was finde ich vor? [...] mehr

28.04.2016, 23:31 Uhr Thema: Dopingfall beim FC Liverpool: Ein unappetitlicher Fall Die PL istein Drogensumpf. Spieler sind nicht namentlich genannt worden (ARD/London Times ) Bericht aber der Dr. Fuentes Grossbritaniens, hat erwähnt, dass besonders ältere Spieler seine Patienten sind. [...] mehr

28.04.2016, 14:16 Uhr Thema: Bayern-Ersatzspieler Müller: "Ein Gesicht zu ziehen, hilft keinem weiter" Bayern kann froh sein den Herrn G. endlich los zu werden. Der ist am Ende seiner Kreativitaet angelangt. Fuer mich ist er nur noch ein AUSSENLINIEN YOJO, um seine Hilflosigkeit zu ueberdecken. mehr

27.04.2016, 23:01 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Waffenstillstand in Syrien vor dem Aus Der duemmste Artikel seit langem. Es ist doch noch nicht Sommerpause. Sydow , wie Hucko die due mate Schnepfe auf der Szene. mehr

26.04.2016, 23:06 Uhr Thema: Neubauförderung: Billiger Wohnraum? So wird das nichts Hier wird mal wieder nur gepoebelt. Deutschlands bevorzugte Art der Diskussion. Es bleibt wohl fest zu stellen, dass es nicht ueberall keinen genuegenden Wohnraum gibt zu guenstigen Preisen. Wir sprechen doch ueberwiegend [...] mehr

26.04.2016, 20:44 Uhr Thema: Kosmodrom Wostotschnij: Putins Weltraumbahnhof hat ein Problem Was fuer ein kindischer Artikel. All die Experten Haehme. Albern! Wie armselig sind wir denn geworden? mehr

26.04.2016, 13:37 Uhr Thema: Tennis: Nadal klagt wegen Doping-Anschuldigungen Nachdem Dr.Fuentes aus dem Verkehr gezogen wurde, hofft der Herr N. sich das erlauben zu koennen. Wenn er sich da man nicht uebernimmt. Ein Haar genuegt! Wir wissen was in Spanien los ist. Da werden [...] mehr

26.04.2016, 13:31 Uhr Thema: Staatsanwaltschaft will Jan Böhmermann anhören Wenn man sich mit juristischen Fragen nicht auskennt, ist es besser zu schweigen. Was an Albernheiten hier verzapft wird, ist nicht mehr zu ertragen. Dazu ein Forum zuzulassen ist ebenso albern. mehr

24.04.2016, 12:51 Uhr Thema: Gesellschaftliche Werte: Der Flüchtling ist jeder Etwas, wie immer hat Herr Diez vergessen. Die Medien und Journalien, von der ein Vertreter ist. Sie sind es die zum großen Teil die Unzufriedenheit und Verdrossenheit befördern. Sie sind es die an der [...] mehr

23.04.2016, 12:51 Uhr Thema: Russlands Sportminister Mutko: "Moralisches Recht, in Rio dabei zu sein" Erst vor kurzem hat die ARD, zusammen mit der London Times , ein Dopingnest in London aufgedeckt. Die UK Anti Doping Behoerde wurde schon 2014 mit Infos über den Drogen Doc beliefert. Was ist passiert? Nichts. Der [...] mehr

18.04.2016, 13:52 Uhr Thema: Böhmermann-Eklat: Witz, komm raus! Endlich Mal eine vernünftige Auseinandersetzung mit dem Thema. Ätzend die sonstigen Stammtisch Helden.Aber Schland verkommt ja immer mehr auf dieses Niveau. mehr

17.04.2016, 10:01 Uhr Thema: Fall Böhmermann: Zwei Drittel der Deutschen gegen Strafverfahren Das zeigt was die Mehrheit der Deutschen vom Rechsstaat hält den sie so beschwören Armutszeugnis. Die Stammtische sprechen Recht Recht geleitet von Gefuehlen. Haben wir nichts von unserer Geschichte gelernt. [...] mehr

14.04.2016, 12:57 Uhr Thema: Protest gegen eigenen Sender: ZDF-Mitarbeiter wollen Böhmermanns Erdogan-Gedicht wied Wir hatten da mal einen Groefatz. Heute sind wir wieder soweit. Unsere Scheinheiligkeit gibt uns offensichtlich das Recht, wieder jeden beleidigen zu dürfen. Die Wortwahl vermittelt den Eindruck, das einige [...] mehr

14.04.2016, 12:07 Uhr Thema: Protest gegen eigenen Sender: ZDF-Mitarbeiter wollen Böhmermanns Erdogan-Gedicht wied Sehen wir das Ganze doch einmal praktisch. Alle die dafuer sind haben eventuell Kinder. Die verfolgen, wie es Kinder gerne tun, was die Eltern dazu meinen. In der Schule sind auch Kinder mit tuerkischem [...] mehr

11.04.2016, 18:37 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille Leute jetzt muss ich doch einmal eine Lanze fuer den Herrn B.brechen. Schaut ihn euch doch mal an, der hat in der Schule keine leichte Position gehabt. Kleinwuechsig und ein Spargel. Womoeglich noch [...] mehr

11.04.2016, 17:42 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille An alle die sich NICHT mit dem verbalen Muell des Herrn B.identifizieren. Ich bin ja kein so hochtrabender Intellektueller der die Feinheiten unserer Sprache beherrscht und die Genialitaet des Hernn B. Ich [...] mehr

11.04.2016, 17:25 Uhr Thema: Böhmermann-Schmähgedicht: Türkisches Strafbegehren bringt Merkel in die Bredouille In Deutschland wird man bestraft, wenn man jemandem den Stinkefinger oder den Vogel zeigt. Jetzt kommt einer daher, der sich als Satiriker aus gibt und beleidigt eine ganze Nation als Ziegen.....(ich traue mich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0