Benutzerprofil

mr.oizo

06.07.2013, 17:54 Uhr Thema: Abkommen: Schweiz vereinbart Freihandel mit China ja da haben sich zwei gefunden. mehr

29.05.2013, 13:29 Uhr Thema: Bericht der Bundesregierung: Drogenbeauftragte warnt vor Alkoholexzessen junger Männe ist doch klar alk ist billiger und als andere rauschmittel und dazu noch legal. Diese Tendenz isr nur all zu logisch. Wäre das kiffen legal, hätten die Brauereien in Deutschland ein echtes Problem! mehr

24.05.2013, 08:48 Uhr Thema: Drogen: Länder prüfen einheitliche Haschisch-Freigrenze Ja Herr Malchow die Legalisierung wäre eine Katastrophe für die Polizei. Dann wissen die Herrn Beamten ja gar nicht mehr, wie sie die freigewordene Zeit füllen sollen. Das wäre ja Verschwendung! mehr

21.05.2013, 15:56 Uhr Thema: Abkommen: 5000 Spanier sollen Jobangebot aus Deutschland erhalten einfach mal den lohn um 2o Prozent fuer schlecht bezahlte jobs anheben, dann gehen auch noch die restlichen 7 Prozent arbeiten. Akquise aus dem Ausland ist aber einfacher, und die Industrie freuts, da der Lohn niedrig [...] mehr

13.05.2013, 13:02 Uhr Thema: Offener Brief an den Bundestag: Prominente fordern volle Rechte für Homo-Paare hoffentlich wird diese Modeerscheinung schnell abgewiesen. Das ist zuviel der Liberalität. mehr

04.05.2013, 13:15 Uhr Thema: FDP-Parteitag: Rösler verhöhnt Grüne als neue Spießbürger Tja alles was Rösler laut diesem Artikel gesagt hat stimmt. Trotzdem werde ich mich schwer tun, diese Partei zu wählen. Zu unberechenbar ging die FDP in der Vergangenheit zu Werke. mehr

03.05.2013, 11:34 Uhr Thema: Migranten in Griechenland: Flucht vor dem Fremdenhass Hmm Frage mich echt, was die Leute gerade in Griechenland wollen. Das ist doch gerade DAS Land mit großen Problemen. Wundert mich nicht im Geringsten, dass die Griechen nicht auch nich andere [...] mehr

02.05.2013, 12:53 Uhr Thema: DSL-Drosselung: Webdienste sollen sich von Telekom-Bremse freikaufen 75 GB soll reichen? Lachhaft. 3 Spiele bei Steam gekauft, dann ist das schon verbraucht. Und ich wohne nicht allein! Und was ist mit clouddiensten. Zukunft sieht anders aus! mehr

29.04.2013, 07:48 Uhr Thema: Kritik an Wahlprogramm: Steuerkonzept der Grünen trifft Mittelschicht hoffentlich wird diese Partei mit ihrer pseudo-Gerechtigkeit endlich im Nirvana verschwinden. Das ist ja wirklich der Albtraum eines jeden Akademikers. mehr

27.04.2013, 08:26 Uhr Thema: Grünen-Streit um Steuererhöhung: Stur auf Kurs dann hoffe ich mal dass die grünen und die sozies sowas von an Boden verlieren werden. Das elendige Thema steuern erhöhen wird so lange weiter gehen wie die ausgaben nicht endlich gekürzt werden. Sparen ist viel [...] mehr

19.04.2013, 19:36 Uhr Thema: Der Rauswurf Ich glaube in Russland schmeißt man einen mit ungültiger Fahrkarte einfach aus dem Zug (oder man zahlt Schmiergeld). Aber mal im ernst: Keine gültige Fahrkarte haben berechtigt einfach nicht zum [...] mehr

03.04.2013, 15:47 Uhr Thema: Übergewichtige im Flugzeug: Bezahlt wird nach Gewicht sehr gut ist auch fair. nur in Europa leider nicht durchsetzbar. schade mehr

31.03.2013, 13:04 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Wirtschaftsweiser warnt vor Mindestlohn tja der Mann hat recht. Ich bezahle nicht mehr für putzfrau und Friseur. Eswird ganz sicher zu Stellenabbau kommen. Deshalb nein zu dem blöden Mindestlohn! mehr

29.03.2013, 13:44 Uhr Thema: Doping: Holczer wehrt sich gegen Schumacher-Vorwürfe Dieser Sport ist doch schon lange tot. Ich frage mich ernsthaft, welche Firmen da noch als Sponsor einspringt. Sollte meiner Meinung nach auch aus dem öffentlich rechtlichen Fernsehen verbannt werden. mehr

25.03.2013, 16:33 Uhr Thema: Codename Blue: Windows-8-Nachfolger im Netz aufgetaucht Leute steigt auf Ubuntu um und gut. Und lasst euch nicht immer mit diesen Produkten einlullen... Win 8 ist einfach furchtbar umständlich zu bedienen. mehr

22.03.2013, 08:24 Uhr Thema: Angst vor Banken-Stürmung: EZB rüstet sich gegen Kapitalflucht aus Zypern völlig logisch Nachzuvollziehen und notwendig. Hätte man in Griechenland genauso machen sollen. dieser Zug ist allerdings abgefahren... mehr

21.03.2013, 13:59 Uhr Thema: Zypern: Deutschlands fatale Laisser-faire-Haltung Fatale Denkweise des Autors. Wenn Merkel einknickt, ist es dahin mit den Wählerstimmen. Und dem Vertrauen der Deutschen die Eu und EZB sowieso. mehr

19.03.2013, 09:36 Uhr Thema: Streit über NPD-Verbotsantrag: "Völlig falsches Signal der FDP" Dummheit kann man nicht verbieten. Damit ist alles gesagt und jede Argumentation zwecklos. Danke FDP! mehr

18.03.2013, 16:36 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Aufmarsch der D-Mark-Nostalgiker sehr gutes Wahlprogramm dieser Partei. Leider wird der Schuß nach hinten losgehen. AfD wird Stimmen der Union nehmen. Opposition gewinnt dann evtl. die Wahl und es wird eurobonds geben. Dann sind wir noch [...] mehr

13.02.2013, 16:40 Uhr Thema: Fracking: Plädoyer für das deutsche Schiefergas übel dieser Artikel...muss man sich denn die USA als Vorbild nehmen bei diesem Thema? Thema verfehlt. Setzen. Sechs. mehr

Kartenbeiträge: 0