Benutzerprofil

Webworky

21.08.2013, 15:04 Uhr Thema: Video-Streaming im Test : Das taugt das Watchever-Angebot Ich mags... Als so genannter Serienjunkie komme ich bei Watchever voll auf meine Kosten - vor allem die britischen Serien sind wirklich oft heimliche Juwelen (z.B. Spooks), die man gesehen haben muss. Auch bei [...] mehr

28.05.2013, 14:08 Uhr Thema: Sammelfieber in Supermärkten: Lidls Sharky-Papsy-Bunny-Desaster Nach Foodwatch jetzt Gameswatch? Ich bin regelmässiger LIDL-Kunde, ob mit oder ohne diese Viecher und ja, ich habe auch Kinder. Die sind zwar eigentlich aus dem Alter raus, bei solchen Giveaways in Begeisterungsstürme auszubrechen, [...] mehr

10.05.2013, 12:01 Uhr Thema: Teenie-Band Bay City Rollers: Bye Bye Reichtum Wegen dieser Gruppe... ...hätte ich in meiner Teenie-Zeit (lang, lang ist es her, ich hab kürzlich die 50 voll gemacht) beinahe Prügel bezogen, weil ich auf einer so genannten "Bravo-Disco" in meiner Heimatstadt [...] mehr

08.01.2013, 19:31 Uhr Thema: Geburtenstatistik: Mehr Mehrlinge in Deutschland Bei mir... ...war das "Spätgebären" nicht geplant, es hat nur mit meinem vorherigen Partner über 12 Jahre lang nicht geklappt und als ich dann (mit 35 und einem anderen Mann) nach der Geburt meiner [...] mehr

Kartenbeiträge: 0