Benutzerprofil

sailorwolf

22.02.2013, 18:27 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Hört auf, unsere Schüler zu betrügen! homeschooling wir haben mit zwei kindern eine welt voller lerngegensaetzen hinter uns. schulsystem in spanien, in den usa und in deutschland, dann in asien und in katalonien. 6 sprachen, home schooling und eine [...] mehr

11.02.2013, 21:20 Uhr Thema: Seti-Projekt: Erste Zielfahndung nach Außerirdischen erfolglos intelligentes leben.. was ist das? ist unsere definition von leben adequat? kohlenstoffbasiertes reproduzierbares und stofwechselndes sein? wuerden wir extraterrestrisches leben ueberhaupt wahrnehmen koennen oder wollen, sogar wenns [...] mehr

11.02.2013, 19:34 Uhr Thema: Wahlkampf in Österreich: Viel Hetze und ein Brief ins Jenseits monarchie und wuerschtlstand ich bin auch ein auslandsoesterreicher und ziemlich froh drueber, die fehlende politkultur und die quasi dictatorische polizeistaatmentalitaet haben mich auch verscheucht. das taegliche soziale leben [...] mehr

27.01.2013, 13:26 Uhr Thema: Vater von Skistar Vonn: "Mir sind keine Anzeichen von Depressionen aufgefallen" na genial ich les bald die bildzeitung, die ist deutlich journalistischer als das hier.. praktikanten? auweh, schickt die mal schnell nach berlin. mehr

14.01.2013, 09:20 Uhr Thema: Frauen auf Geschäftsreise: Bloß keinen Mann auf dem Nachbarsitz ein wirklich noetiger artikel wir brauchen unbedingt frauenfreie zonen in fliegern, sobald wie moeglich. der unsaegliche geruch nach damenbinden und bio salatdressing ist uns ja seit langem ein dorn im auge., dann die [...] mehr

09.01.2013, 11:54 Uhr Thema: Schmähpreis: "Twilight" für elf Goldene Himbeeren nominiert sinnfrei und schlecht der ist aber wirklich scheisse. sogar meine kleine tochter mit 9 jahren konnte nicht fassen, wie schlecht der letzte teil war. ich meine, richtig schlecht, in jeder hinsicht. nichtmal die fx waren in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0