Benutzerprofil

chip01

16.07.2013, 12:23 Uhr Thema: Topverdiener der Finanzbranche: 170 deutsche Banker verdienen mehr als eine Million E Und eine Million Menschen verdienen 170?...viel bessere schlagzeile mehr

16.07.2013, 11:51 Uhr Thema: TV-Hersteller: Loewe kämpft gegen die Pleite Und die Modelle von Samsung und lg tun was sie sollen. Warum 4000 euro für ein fernseher ausgeben wenns auch zb 800 tun? Hier gehts doch nur um geheule eines herstellers der es versäumt hat massentauglich UND [...] mehr

14.07.2013, 09:30 Uhr Thema: Werbechancen für Tennisstar Lisicki: Lächeln für Millionen Attraktiv? Naja ist wohl geschmacksache. Sieht um die Brust aus wie ein lebkuchenmann. sehr sexy mehr

04.07.2013, 12:15 Uhr Thema: "Plaque Inc." angespielt: Schöne kranke Welt Mein Virus hieß Merkel und löschte die ganze Menschheit aus. ;) mehr

27.06.2013, 08:48 Uhr Thema: Deutschlands seltenste Pflanze: Rettet die Verarmte Segge Anscheinend benötigt das Öko System diese Pflanze nicht um weiter zuarbeiten. Also warum etwas zum aussterben verdammtes schützen? mehr

27.06.2013, 08:08 Uhr Thema: 90 Jahre BMW Motorräder: Die Blechtrommeln Jaja die tolle Marke BMW. Richtig schöne Bilder auf rennstrecken, am wegesrand oder auf ausstellungen. Gibts in dem bilderbuch auch bilder aus der NS Zeit wöfür die auch produziert haben??? mehr

26.06.2013, 14:48 Uhr Thema: Studienfinanzierung: "30 Euro Bafög sind doch lächerlich" Haben, haben, haben und noch mehr haben. Als student ein auto in Hamburg. Wofür? Fussball Dauerkarte , Designerklamotten und feiern jaja wer für sowas geld hat dem gehts gut und sollte nicht heulen aber das [...] mehr

18.06.2013, 21:31 Uhr Thema: Hitze in Deutschland: Bahn stoppt Züge wegen defekter Klimaanlangen Lächerlich bei den Fahrpreisen. Klimaanlagen die beim kleinsten hauch von sommer ausfallen spricht doch für eine Nation mit know how. oder von geizhalspolitik bei der bahn. mehr

11.06.2013, 17:24 Uhr Thema: TV-Hersteller: Loewe verliert Hälfte des Grundkapitals Deswegen die nervtötende heroische werbung die zurzeit auf meinem Samsung läuft. @Herr12345 made in Germany heißt nur in deutschland zusammengebaut, die teile kommen wahrscheinlich auch aus fersnost mehr

11.06.2013, 17:20 Uhr Thema: Nach doppelter Transplantation: Ärzte mussten Spanier beide Beine wieder amputieren Die menschen sollten halt nicht gott nachspielen. Geht nur in die hose. oh brauch er ja nicht mehr nur ne windel mehr

11.06.2013, 17:18 Uhr Thema: Hochwasser 2013: Was Flutgeschädigte jetzt tun müssen Wer keine Versicherung hat die dies abdeckt obwohl er in hochwassergefährlichen gebieten wohnt hat pech gehabt. ein paar euronen jeden monat mehr und der steuerzahler müsste dafür nicht aufkommen. Aber nach der wahl weiß [...] mehr

10.06.2013, 13:43 Uhr Thema: Umfrage: Studie prognostiziert sinkende Wahlbeteiligung Einfach per Briefwahl abstimmen und der Sonntag gehört dem Wähler. mehr

03.06.2013, 18:05 Uhr Thema: Tödliche Prügelei am Alexanderplatz: Der verhängnisvolle Schöffe Find den gut. Der zeuge kann sich nicht mehr dran erinnern...jaja!!! alle müssten den vollmachen und am besten raus auf die straße ziehen und zum reden bringen. Unsere gerichte sind viel zu weich...wahrscheinlich [...] mehr

02.06.2013, 16:02 Uhr Thema: Verfassungsschutz: Geheimdienst beobachtet 25 Linken-Abgeordnete Ich bin auch antidemokratisch eingestellt. Von dieser Regierungform hab ich nichts außer das ich mindestens alle paar jahre wählen soll...pfui mehr

29.05.2013, 10:58 Uhr Thema: Frühjahrsaufschwung: Arbeitslosenzahl sinkt unter drei Millionen Und was ist mit denen die ihren niedriglohn mit hartz 4 aufstocken müssen? frechheit das die statistiken nicht darauf eingehen sonst läge die zahl bestimmt fast im zweistelligen Bereich und würde jedes [...] mehr

27.05.2013, 18:12 Uhr Thema: Streit um CO2-Grenzwerte: Merkel übernimmt Position der Autolobby Die alte tut echt noch was vor der wahl? bin erstaunt mehr

23.05.2013, 22:11 Uhr Thema: Höchstrichterliches Urteil : Hartz-IV-Kindern steht ausreichend großes Bett zu @heidi1-preiss 1141 ? incl. Miete nebenkosten (ohne strom sagen wir mal 350? kaltmiete 180 ? nebenkosten (heizung,wasser etc.) macht 540 ? was das amt schonmal so zahlt. Dazu Kindergeld 180?? und hartz 4 [...] mehr

23.05.2013, 16:24 Uhr Thema: Höchstrichterliches Urteil : Hartz-IV-Kindern steht ausreichend großes Bett zu Warum? Geh ich eigentlich arbeiten und bezahle für meine kleine alles aus eigener Tasche? Lass mich kündigen und lass mir alles vom amt zahlen...heizkosten? egal! Das amt zahlt. Lächerlich= Deutschland mehr

17.05.2013, 15:16 Uhr Thema: Umgang mit AfD: CDU-Landesfürsten wollen Anti-Euro-Partei schärfer attackieren Nicht nur der eu und euro austritt gehört zum wahlprogramm. Vllt sollten die werten Fürsten mal nachschauen was die AFD noch so vorhat. Zb. strengere reglen was die Einwanderung betrifft. Meine Stimme [...] mehr

10.05.2013, 10:19 Uhr Thema: Blitz-Visite in Afghanistan: Merkel besucht verunsicherte Bundeswehr-Kämpfer Zu den bildern... das zweite bild mit "Thomas de keine ahnung haben" Guck mal Angela der Hindukusch. Sie :"Da beginnt Deutschland? Soweit sind die doch garnicht von zuhause..." Und im letzten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0