Benutzerprofil

Ihr Armen!

05.02.2013, 01:31 Uhr Thema: Geheimnis psychischer Stärke: Die Unverwundbaren @Mindbender: Sexistisch??? Ja ja, die Genetik ist schon eine schwer sexistische Wissenschaft ;-)) GET REAL!! mehr

05.02.2013, 01:19 Uhr Thema: Geheimnis psychischer Stärke: Die Unverwundbaren Arme antaisce ;-// WOOO bitte steht denn IRGENDWAS von "sich selbst über..."??? Vielmehr ist hier die Rede von INTELLIGENTEN Menschen, welche auch von deren Umfeld als solche wahrgenommen werden, und [...] mehr

20.01.2013, 17:46 Uhr Thema: Erfolg in Mathe: Motivation ist wichtiger als Intelligenz Hardware OK – Software SCHROTT Gute "Hardware" kann ohne eine gute "Software" NICHTS. Wenn jahrezehntelange Gehirnschmelze von unterleibgesteuerten Hippies, Grünen & Esoterikern produziert wird, darf [...] mehr

20.01.2013, 17:34 Uhr Thema: Training bei Herzmuskelschwäche: Bettruhe ist out Hüft- oder Gelenkgeschwächte gehen ins Wasser Diese Patienten trainieren ganz einfach hüft- bzw. gelenkschonend, z.B. im Bad – zuhause oder in der Schwimmhalle. mehr

17.01.2013, 20:04 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache "Der Ausdruck Inuit ist komplett falsch" Sehr informativ & erheiternd ;-)) Danke! mehr

17.01.2013, 19:56 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Meine Freunde aus Ghana & Nigeria lachen herzlich hierüber ;-)) ;-))) DANKE auch dir für einen lockeren Umgang – sowohl mit deinen Freunden, als auch mit unserer (wie lange noch unsere?) Sprache! Auch meine schwarzen – ja DUNKELSCHWARZEN – Freunde amüsieren [...] mehr

17.01.2013, 19:35 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Diskutierender Kanak ;-))) (siehe Wikipedia!) Herrlich!!! Ich lach mich krumm & schief – und das seit Stunden ;-))) HERR Physiker, auch Ihnen sei Dank für ein angenehmes Zucken in meinem Bauch (kann Mann das physikalisch begründen??)!! [...] mehr

17.01.2013, 17:44 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Wiener Wurst, Frankfurter, Berner Bratwurst Münchner Weisswurscht, Hamburger, Regensburger, New Yorker ?... ach, is doch eh wurst ;-)) mehr

17.01.2013, 17:34 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Negerkuss = gewachsene Kultur Bravo! Meine schwarzen Freunde lachen sich krumm, wenn sie Negerküsse sehen ;-)) Sie küssen ja sehr gerne! Richtig ist auch, dass man dann den Amerikanern DEUTSCHE Wörter, wie "Kraut" [...] mehr

17.01.2013, 15:38 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Zigeuner nennen sich selbst Zigeuner Warum also sollten wir sie nicht auch gleichwertig ansprechen? Ich bin doch nicht blöd, Mann! ;-))) mehr

17.01.2013, 15:36 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Fidel Castro, an eben jene hab ich gedacht. (Ich kann ja noch denken ;-)) Die schlimmsten "Fundamentalisten" finden wir zweifelsohne bei Spinnern, wie den Grünen – und glaubt mir: Ich darf über [...] mehr

17.01.2013, 15:23 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache schwanke1, GENAU!! Darauf sollten wir achten! Unterschwelliger Rassismus in der Sprache entwickelt sich eher zu hassähnlichen Regungen, als spassiger Umgang miteinander. Und alte Bezeichnungen, wie eben den [...] mehr

17.01.2013, 15:16 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Kanak (Volk), Angehöriger der indigenen Bevölkerung von Neukaledonien Kanaka steht für das hawaiische Wort "Mensch". Also, ich hab da so einige Kanaken in meinem sozialen Umfeld: Kurden, Asiaten, Europäer, Australier, Afrikaner, ja sogar Amerikaner...... mehr

17.01.2013, 14:51 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Auch ich mag NEGERküsse! In Australien bin ich oft – im Spass – als "German Bastard" und "Nazi" oder "Hitler" genannt worden! Stellt sich mal einer vor, ich nenn meinen guten Freund aus [...] mehr

17.01.2013, 14:45 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Sprache lebt NICHT, wenn Sprache, lieber Nils, lebt eben nicht mehr lange, wenn Millionen "Bürger" überall im Lande in ihrer EHEMALIGEN Heimat-Sprache informiert werden. Glaubst du, dass ich – als ich Down [...] mehr

17.01.2013, 14:27 Uhr Thema: Political Correctness: Auf dem Weg zur Trottelsprache Bereits mitten drin in der Trottelsprache! Deutschland und seine vertrottelten Kleinbürger ist mindestens seit 15 Jahren in einem sprachlichen Abwärts-Strudel, der nachweislich den Durchschnitts-IQ gesenkt hat – die Tests werden seit Beginn [...] mehr

17.01.2013, 14:17 Uhr Thema: Köln: Katholische Kliniken sollen Vergewaltigungsopfer abgewiesen haben Unterlassene Hilfe wegen Die Armen! Die Spinner!! Die Kriminellen!!! Zitat aus "Der Westen": >> Im Erzbistum Köln bestätigte unterdessen Sprecher Christoph Heckeley, dass die Verabreichung der Pille danach in [...] mehr

15.01.2013, 16:01 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche glauben nicht an sozialen Aufstieg Ihr armen, armen Verlierer & Opfer!! Jeder, der nicht an ein Weiterkommen glauben kann, ist ein jämmerlicher Loser! Lieber "erzieht" man seine Kinder antisozial – eben genau so, wie man sich selbst verhält. Ein erbärmliches [...] mehr

13.01.2013, 17:23 Uhr Thema: Machtkampf: Piraten zerreißen Schlömers Profilpläne Ihr Armen! Ihr Armen! >> PIRATEN mehr

09.01.2013, 17:18 Uhr Thema: Anhörung zu Aurora-Morden: Schütze hortete fast 6300 Patronen Deine Nachbarländer!! Deine Nachbarländer haben offenbar noch nicht Einzug gefunden in deine kleine Welt. In Austria kann das ebenso jeder – mindestens so einfach wie in USA. Und dann erst die Schweiz, wo so gut wie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0