Benutzerprofil

kachnazeli

03.09.2014, 19:22 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Paris stoppt umstrittene Kriegsschiff-Lieferung an Moskau Bravo Frankreich Nur diese Sprache versteht Putin... und Deutschland muss nun ein ebenso starkes Signal wie Frankreich setzen, und endlich die Bundeswehr zu einer funktionierenden modernen Armee machen. Momentan ist [...] mehr

25.07.2014, 11:45 Uhr Thema: Kommentar: Grande Nation, ganz klein Absolut richtig Das ist exakt der Punkt: Putin versteht nur diese Sprache - und: diese Schiffe hat die Nato in Europa jetzt leider bitter noetig. Es ist finanziell kein Problem, das Deutschland und die [...] mehr

20.07.2014, 05:05 Uhr Thema: Die Moskau-Connection der Separatistenführer: Soldaten des Heiligen Russland Die Zeit der diplomatischen Formulierungen ist vorbei Die Aeusserungen Putins sind eine absolute Frechheit, und sollten auch oeffentlich als solche von unseren Politikern endlich bezeichnet werden. Dieser Despot versteht keine andere Sprache, nur klare [...] mehr

22.06.2014, 20:32 Uhr Thema: USA vs. Portugal: Was Sie über das Duell der deutschen Gruppengegner wissen sollten Was, wenn Portugal 5:0 gewinnt ? Pepe ist draussen, ein Gewinn fuer Portugal. Und es wird um sein Leben kaempfen, also ich setze auf Portugal. mehr

22.06.2014, 20:04 Uhr Thema: Khedira und Lahm im defensiven Mittelfeld: Deutschlands Problemzone Guter Artikel, trifft den Punkt Lahm ins Mittelfeld ist Unsinn, und Khedira ist nicht voll fit. Mein Tip: Lahm als Aussenverteidiger, Khedira und Schweinsteiger je eine Halbzeit, abgesprochen, und Oezil und Goetze auch je eine [...] mehr

22.06.2014, 13:57 Uhr Thema: WM-Rekordtorschütze Klose: Der alte Mann will noch mehr Ghana sehr gut, deutsches Mittelfeld weniger gut Das dt. Mittelfeld ist falsch aufgestellt, unausgeglichen, zuviele Zauberer und zuwenige die nach hinten absichern - die Abwehr war dadurch viel zu oft in Unterzahl. Wir haben eine gute Abwehr, [...] mehr

22.06.2014, 02:37 Uhr Thema: Deutsches Remis gegen Ghana: Die Rückkehr des Klose-Saltos Hoewedes, Lahm und Hummels wuerde ich anders beurteilen Hoewedes spielte meiner Meinung nach stark, und es gelang ihm sogar eine entscheidende Torvorlage. Hummels spielte auch stark, aber beim 2.Gegentreffer verheerender Stellungsfehler. Lahm hatte meiner [...] mehr

18.06.2014, 05:56 Uhr Thema: Bengasi-Attentäter: Obamas 642-Tage-Jagd Deutschland waere dazu nicht in der Lage Ich verstehe die Schadenfreude dieses Artikels nicht - auch Deutschland hat Spezialeinheiten, bringt aber in aehnlichen Faellen sicher nicht den Mumm auf, Gerechtigkeit durchzusetzen. mehr

16.06.2014, 20:41 Uhr Thema: Traumauftakt gegen Portugal: 4:0! Deutschland startet überragend in die WM Oezil spielte gut Ich muss diesem Artikel etwas widersprechen: Oezil war sehr wichtig fuer den Sieg, spielte viele gute Paesse mehr

19.05.2014, 01:16 Uhr Thema: Nato und Russland: Das zweifelnde Bündnis Selbstverstaendlickeit Es geht nicht um Krieg - es geht um Abschreckung und Nichterpressbarkeit. Wer das nicht versteht, sollte ich keine Gedanken um Politik machen, denn er versteht nichts davon. mehr

03.05.2014, 13:06 Uhr Thema: Dutzende Brandopfer in Odessa: Tödlicher Hass Richtig lesen: Russen griffen an, Ukrainer verteidigten sich Wenn ich friedlich demonstrieren wuerde, und wuerde dann von einer Bande gewaltsuechtiger angegriffen..wuerde ich mich wehren ? Ja. Ich wuerde wahrscheinlich niemanden grillen wollen, aber wenn man [...] mehr

23.04.2014, 14:03 Uhr Thema: Wohntrend in Tschechien: Sehnsucht nach der Platte Alles relativ Also dazu muss man aber folgendes anmerken, sonst ist das Bild sehr verzerrt: 1) praktisch jede tschechische Familie hat ein Wochenendhaus, und viele leben dort waehrend des Sommers mehr als in [...] mehr

31.03.2014, 09:29 Uhr Thema: Twitter-Kommentare zum Kiel-"Tatort": Jetzt ist der Tote tot Gut gefallen Nicht nur nicht schlecht, sondern meiner Meinung nach ganz gut. Ist naeher an der Realitaet gewesen als 80% aller anderen Kriminalserien. mehr

22.03.2014, 07:13 Uhr Thema: Sanktionen gegen russische Banken: Attacke auf Putins Finanzzentrum Das reicht noch nicht Es muss sofort die Auslieferung der beiden Helikopter-Traeger der Mistral-Klasse an Russland (momentan in Frankreich vor der Fertigstellung) von der EU gestoppt werden - Europa kann sich nicht [...] mehr

20.02.2014, 09:50 Uhr Thema: Marina Weisband auf dem Maidan: "Niemand nimmt Klitschko ernst" Klitschko steht immerhin auf der richtigen Seite Deshalb hatte sich Marina W. nicht so negativ aeussern sollen -leider fehlt es hier etwas an Intelligenz, denn mit diesen Aeusserungen fuettert sie die russische Propaganda. mehr

02.01.2014, 10:53 Uhr Thema: Kräftemessen mit Japan: Chinas erster Flugzeugträger beendet umstrittene Übung Ein interessanter Artikel V.a. weil es sich um einen wichtigen Aspekt der Weltpolitik handelt (sonst wir immer zuviel ueber total nebensaechliche Dinge geschrieben). Eine kleine Ergaenzung: die USA haben sicher auch eine [...] mehr

14.11.2013, 18:39 Uhr Thema: Hartz IV in der Familie: Jobcenter setzt Schüler unter Druck Eine absolute Frechheit und Sauerei 15-, 16-jaehrige so manipulieren zu wollen und unter Druck zu setzen ist eine ausgemachte Schweinerei. Die Eltern sollte vor dem Verfassungsgericht klagen. mehr

10.11.2013, 13:51 Uhr Thema: Debatte über Organvergabe: "Wir warten unsere Patienten zu Tode" Sie haben Recht Ich weiss ja nicht, um welches Organ es sich bei Ihnen handelt, aber z.B. bei Nieren verstehe ich es nicht, dass es zu wenige Spenderorgane gibt, jeder gesunde Mensch kann mit einer Niere leben, [...] mehr

31.10.2013, 02:14 Uhr Thema: Ralph Knapp aus Wuppertal: Die größte Stellenanzeige Deutschlands Ich wuerde ihn sofort einstellen ..bin aber leider im Ausland taetig. Er hat voellig Recht, so wie er aussieht und sich fuehlt, wuerde ich sagen, dass es mindestens noch 15 Jahre absolut leistungsfaehig ist. Unsere Gesellschaft [...] mehr

26.10.2013, 21:02 Uhr Thema: Wahl in Tschechien: Milliardärspartei wird zweitstärkste Kraft @rohanseat Richtig, die gleichen Leute wie im Kommunismus, Fett schwimmt immer AUF der Suppe. Auch der Milliardaer Babis war in kommunistischen Zeiten ein Stasi-Mitarbeiter (in Tschechien hiess die Stasti nur [...] mehr

Kartenbeiträge: 0