Benutzerprofil

thorelaufenberg

07.09.2014, 15:24 Uhr Thema: Deutschlands Daueraufschwung: Wir machen uns was vor Neoliberale Panikmache Mal wieder neoliberales Angstmachgequatsche. Verschwindet grade im Lokus der Geschichte, wie die FDP. Die Wirtschaft hat für die Menschen da zu sein, nicht andersrum. Jede Argumentation in Richtung [...] mehr

24.01.2014, 09:04 Uhr Thema: Automobilclub: ADAC-Präsident nutzte Rettungshubschrauber für Dienstreisen Was ist denn daran schlimm? Da hat ein Unternehmen seine Vorstände mit dem Helikopter transportiert, weil ansonsten die Termine nicht eingehalten werden konnten. Was bitte ist denn da der Aufreger? Das ist absolut üblich, machen [...] mehr

13.04.2013, 10:05 Uhr Thema: EU-Kommissar: Reiche Sparer sollen schon bald für Banken haften Ausserhalb der EU? Jetzt soll das Geld flüchten? Ja wohin denn? In eine Steueroase wo es überhaupt keine ernstzunehmende Einlagensicherung gibt? In den USA ist das Gang und Gäbe, da werden dauernd irgendwelche Banken [...] mehr

10.01.2013, 10:03 Uhr Thema: Privatstrände der Kreuzfahrt-Reedereien: Mein Schiff, meine Insel, mein Sand Schönste Inseln der Welt Die Bahamas sind die wohl schönste Inselkette der Welt. Allerdings muss man einen recht erheblichen Aufwand betreiben, um auf eine einsame Insel der Bahamas zu kommen, und dort "echtes Robinson [...] mehr

Kartenbeiträge: 0