Benutzerprofil

humpalumpa

10.04.2015, 09:43 Uhr Thema: Polizeigewalt in South Carolina: "Sie müssen im Auto bleiben" Vollkommen richtig. Besser kann man es nicht ausdrücken. Vor einem Cop wegzurennen, ist nie eine gute Idee. Im Notfall hindern sie einen daran, indem sie schiessen. Vor allem in den USA. Das ist [...] mehr

09.04.2015, 11:59 Uhr Thema: Damaskus: Syrien bereitet Militäreinsatz in Flüchtlingslager Jarmuk vor Schon komisch, unsere Parteien wollen uns ständig einreden, wem wir alles helfen müssen, weil wir ja für jede Misswirtschaft verantwortlich sind ,als ehemalige Kolonialmacht und reiches Land, ja [...] mehr

07.04.2015, 16:21 Uhr Thema: Griechenland: Tsipras fordert Verteilung von Flüchtlingen auf EU Gute Idee! Dabei wäre es schön, wenn sich ALLE EU-Länder gleichmäßig daran beteiligen und nicht immer nur 6 oder 7... Ich glaube, da hätten Länder wie Belgien oder Holland schon noch Nachholbedarf! mehr

07.04.2015, 09:23 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Griechenland beziffert deutsche Schuld auf 287 Milliarden Euro Mei, versuchen kann Mans ja mal. Aber es dürfte der griechischen Regierung dennoch ziemlich klar sein, dass daraus nix wird. Vielleicht sollten sie die gleiche Energie, die sie zum Berechnen von [...] mehr

06.04.2015, 13:54 Uhr Thema: Kaliforniens Gouverneur zur Dürre: "Der Klimawandel ist kein Scherz" @32 Oha! Daran habe ich noch gar nicht bei dem Konflikt gedacht, ging bis dato als Motiv eher vom Gasmarkt Europa aus. DAS ist aber reichlich naheliegender ! mehr

06.04.2015, 13:51 Uhr Thema: Kaliforniens Gouverneur zur Dürre: "Der Klimawandel ist kein Scherz" Ein bisschen Schadenfreude hab ich ehrlichgesagt schon, dass ausgerechnet die USA, die an Ignoranz gegenüber der Umwelt kaum übertreffbar sind, den Klimawandel jetzt mitten ins Gesicht geklatscht [...] mehr

05.04.2015, 08:56 Uhr Thema: Werbung für Deutsch-Türken: Jung, markenbewusst, kauffreudig @no 1, sleeper_in_metropolis Genau das habe ich mir auch grad gedacht. Das liest sich sogar massiv nach Manifestierung einer Parallelgesellschaft! Eigene Medienlandschaft, türkische Bankschalter, türkische Werbungen. Die Firmen [...] mehr

02.04.2015, 13:13 Uhr Thema: Germanophobie in Europa: Warum ich Angela Merkel verteidige Deutschland ist in den angesprochenen Ländern, welche alle völlig pleite sind und größtenteils korrupt, nicht willkommen? Kein Problem. Diese Verbindung kann von mir aus gerne gekappt werden. Aber [...] mehr

02.04.2015, 13:01 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Mein Mitbewohner isst mir mein Essen weg Ist das ironisch gemeint? NIx für ungut, aber wenn er sooo arm ist, hat er aber einen offensichtlich recht exqusiten Geschmack. Sonst würde er nicht die Biosachen klauen. Nebenbei steht ja auch im Artikel, dass er sehrwohl [...] mehr

02.04.2015, 12:53 Uhr Thema: Rat vom WG-Psychologen: Mein Mitbewohner isst mir mein Essen weg Diese Kolumne ist immer wieder göttlich! Genau das habe ich mir auch gedacht! Ein gscheider Anschiss schadet so einem sicher nicht und wär wohl auch die natürlichste Reaktion. Und wenn er denn halt nicht kriegt, macht er halt so [...] mehr

30.03.2015, 23:57 Uhr Thema: Präsidentenwahl in Nigeria: USA und Großbritannien besorgt über Stimmauszählung Na ich gehe mal davon aus, das Mr. Jonathan und seine Partei sicher nicht mehr gewählt werden, nach deren diletantischem handeln gegenüber Boko Haram. Diese Regierung hat massiv in allem, was wichtig [...] mehr

29.03.2015, 13:47 Uhr Thema: Zeitumstellung: Am Sonntag beginnt die Sommerzeit Kann mir Jemand von den 8%, die immer noch einen Sinn hinter der Bereits als völlig unsinnig identifizierten Zeitumstellung sehen, diesen bitte mal mitteilen? Man spart dadurch Keinen Strom. Kinder, [...] mehr

23.03.2015, 17:32 Uhr Thema: 20-Jährige als Sexsklavin gehalten: "Völlig traumatisiert" Ihnen war nicht klar, welche Strafe sie erwartet? Na dann hoffe ich, dass die Strafen dementsprechend hoch ausfallen, dass die Erwartung dieser den nächsten Kranken Gestalten, die sowas im Kopf haben, klar genug ist, dass sie es lassen! mehr

22.03.2015, 19:42 Uhr Thema: Solidaritätsaktion: USA starten "Straßenmarsch" durch Osteuropa Sollen sie halt mit ihren 100 Panzern durch die Gegend fahren, aber bitte nicht einen Meter in unserem Land und in unserem Namen. Ich möchte wirklich nicht mehr, dass Deutschland mit den USA in [...] mehr

21.03.2015, 12:42 Uhr Thema: Neue Strategie gegen Flüchtlinge: EU will "echten Abschreckungseffekt produzieren" @181, Beat Adler Das ist so nicht ganz richtig. Mag ja sein, dass die Geburtenrate in Äqypten sinkt, aber in Somalia, Äthiopien und Eritrea schaut das schon ganz anders aus. Und aus den Ländern hat die illegale [...] mehr

20.03.2015, 17:32 Uhr Thema: Uno-Bericht: Es droht verheerende Wasserknappheit Und Schon wieder wird mit scheinheiliger Panikmache ein Grund gezaubert, warum Wasser privatisiert werden soll. Wenn ich sowas lese, frag ich mich schon, ob Nestle bei den UN-Herrschaften jetzt auch [...] mehr

17.03.2015, 23:45 Uhr Thema: Muttermilch-Studie: Gestillte Kinder haben später höheren IQ Top! Wenn die Studien richtig liegen, freu ich mich! Dann hat das zwei Jahre lange Stillen ja einen netten Nebeneffekt! mehr

17.03.2015, 13:09 Uhr Thema: Tausende betroffene Kinder: Wie Alkohol in der Schwangerschaft schadet @21 knacki42 Ich glaube kaum, dass Vegetarier sich konstant nur von Rohkost und rohem Fisch ernähren... Nebenbei ist DAS viel zu aufgeblasen. Dann isst man halt keinen Rohmilchkäse, keine Sushi mit Fisch und [...] mehr

17.03.2015, 12:07 Uhr Thema: Spaniens verschärfte Religionslehre: "Der Mensch kann ohne Gott nicht glücklich werde Wenn ich sowas lese, dreht sich mir der Magen um. Ich hatte selbst erst den Fall, dass zwei Kinder (5 Jahre) aus unserem Kindergarten abhauen wollten. Auf die Frage, wie sie auf die Idee kamen, dass [...] mehr

17.03.2015, 11:48 Uhr Thema: Tausende betroffene Kinder: Wie Alkohol in der Schwangerschaft schadet Guter Artikel! Aber im Grunde schade, dass so ein Artikel überhaupt notwendig ist. Der gesunde Menschenverstand sollte doch eigentlich ausreichen, um zu begreifen, dass Alkohol nicht gut für einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0