Benutzerprofil

hejasverige

26.08.2014, 14:34 Uhr Thema: Ministerpräsident Kretschmann: "Die Grünen müssen sich runderneuern" Ich möchte gern wissen? Gern würde ich in die Runde mal die Frage stellen: Wer, wenn nicht Kretschmann, könnte den der nächste MP sein. Ich sehe sehe weit und breit niemanden. Etwa der kleine Nils, oder Hauck, Strobl und wie [...] mehr

21.08.2014, 16:27 Uhr Thema: Kapitalerhöhung: Borussia Dortmund will 114,4 Millionen Euro einsammeln Das alles soll dazu führen, daß man in Zukunft seine Stars halten kann. Die Jungs werden sich über weitere Milliönchen freuen. mehr

06.08.2014, 11:13 Uhr Thema: Statt Psychotest: Einzelne Frage verrät Narzissten Jeder findet da mal seinen Meister, dann fängt das Problem an. Am besten hilft so einem richtig eins auf die Fre.. mehr

04.08.2014, 09:21 Uhr Thema: Deutscher Raser im Aargau: Schweizer Polizei zieht Mercedes ein Und umgekehrt Ok, Geschwindigkeitsübertretungen müssen geahndet werden, keine Frage. Wer wie ich grenznah zur Schweiz wohnt und täglich, so wie ich, auf der A 81 Singen-Stuttgart sein Scharmützel mit den Schweizer [...] mehr

30.07.2014, 19:00 Uhr Thema: Zeugin im NSU-Prozess über Zschäpe : "Sie hatte allgemein ein krasses Auftreten" Rechtsstaat 132. Sitzungstag! Ja, wir sind ein Rechtsstaat, das ist auch gut so. Aber müssen wir hier so übertreiben? mehr

18.06.2014, 15:48 Uhr Thema: Wegen verpasster WM-Qualifikation: DHB trennt sich von Bundestrainer Heuberger Quote Klar ist es richtig, den Vertrag mit Heuberger nicht zu verlängern. Ihm fehlte Charima. Aber die Probleme im deutschen Handball liegen sicher nicht allein in der Person Heuberger. Wenn weiterhin die [...] mehr

02.06.2014, 16:44 Uhr Thema: Champions-League-Sieger Flensburg: "Es gibt doch einen Handballgott" Echte Handballer Bisher dachte ich, Handballer und deren Fans haben doch ein gewisses Niveau. Wenn ich die Beiträge hier so lese, kann einem schlecht werden. Jeder, selbst am Fernsehschirm konnte spüren mit welchem [...] mehr

05.04.2014, 10:14 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Leise rieselt die Revolution Was wäre die Alternative, nach der Revolution, wenn wir denn eine hätten? Alle Ungerechtigkeiten sind beseitigt, alle haben das Gleiche, allen geht es gut? Wie soll das funktionieren? mehr

11.03.2014, 16:03 Uhr Thema: Vorwurf der Steuerfahdung: Hoeneß soll mehr als 26 Millionen Euro hinterzogen haben Die berühmte Schere, das sie auseinander geht war jedem klar. Welche Dimensionen dies aber mittlerweile angenommen hat, sprengt meine Vorstellungskraft. Da werden mal so eben von U.H. an einem Tag 20 Mio € verjubelt. Ich [...] mehr

06.03.2014, 14:44 Uhr Thema: Pfiffe beim DFB-Länderspiel: Voll auf die Ohren Es war ein Test, mehr nicht. Ja, richtig gelesen. Ein Testspiel. Es hätte auch gegen Wanne-Eickel sein können. Aber was machen die Medien daraus: Ankündigung in der Tagesschau, Vorabinteviews mit Filmberichten, Liveübertragung, [...] mehr

27.02.2014, 14:58 Uhr Thema: Wulff-Talk bei Anne Will: Unter Tölpeln Lachhaft... ...ist nicht nur, wie Wulf seine Krise gemanagt hat. Von all den Figuren, die "da oben"(nach ihrem Selbstverständnis) rumturnen, fallen einem nicht mal eine handvoll Politiker ein, die es [...] mehr

18.02.2014, 17:01 Uhr Thema: Rodler-Auftritt im "Aktuellen Sportstudio": "Einfliegen ist die billigere Variante" Die 2500 € sind wirklich Peanuts für die öffentlich Rechtlichen. Gern würde ich mal ein Talkshow bei Plasberg, Will, Illgner, Jauch und Co. zum Thema Verschwendung von Rundfunk- u. Fernsehgebühren sehen. [...] mehr

14.02.2014, 11:34 Uhr Thema: Behandlung von Rückenschmerzen: "Keine ausreichende Kommunikation" Zeit haben Das Problem der Ärzte ist doch, dass sie keine Zeit haben bzw. sich die Zeit nicht nehmen, weil es schlecht bezahlt wird. Also übernimmt der Physiotherapeut hier schon seit Jahrzehnten wesentliche [...] mehr

16.01.2014, 16:59 Uhr Thema: Andreas Köhler : Der streitbare Ärztefunktionär geht Hut ab Vor der Ärzteschaft muss man echt den Hut ziehen. Es gibt nur wenige Berufsgruppen, die politisch so gut aufgestellt und so gut vernetzt sind. Die KV'en sorgen dafür, dass die Anzahl der [...] mehr

12.01.2014, 16:45 Uhr Thema: Handball-EM: Die Teams, die Spielorte, die Favoriten Handball - Fußball Ja, es ist bitter, dass die Deutschen nicht dabei sind, aber andere Nationen spielen auch guten Handball. Auch dass ist ein Unterschied: Handballfans erfreuen sich an gutem Handballsport, Fußballfans [...] mehr

02.01.2014, 15:59 Uhr Thema: Ex-Kanzleramtsminister: Pofalla soll in Bahn-Vorstand wechseln Dieser Typ geht gar nicht.... .... nicht in der Politik, man nehme z.B. seine Auslassungen gegenüber Bosbach und seine öffentlichen Lügen in der NSA Affäre. Jetzt also zur Bahn. Da tut der Kauf jeder Fahrkarte richtig weh. mehr

22.10.2013, 16:22 Uhr Thema: Erste Bundestagssitzung: Schwarz-Rot demonstriert seine Macht 6 Stellvertreter ...und wieder werden Steuergelder verschwendet, dass einem übel wird, ist doch jeder dieser 6 Stellvertreter mit Büro incl. Mitarbeiter, Dienstwagen und einem mehr als üppigem Monatssalär [...] mehr

29.09.2013, 15:16 Uhr Thema: Beckers Bekenntnisse: Boulevard der geplatzten Träume Wie? erfolgloser Geschäftsmann Bohlen, Becker u.a. sind top im Geschäft. Von denen kann man einiges lernen. Obwohl sie ihren musikalischen/sportlichen Höhepunkt längst überschritten haben, mischen sie munter mit. Tausende sind [...] mehr

24.09.2013, 09:57 Uhr Thema: FDP-Spitzenpolitiker: Dann halt wieder Augenarzt optional Ch. Lindner saß ebneso wie die anderen in fast jeder Talkshow und hat versucht FDP-Politik zu verkaufen. Dann 4,8 %. Das ausgerechnet er jetzt für einen Neuanfang stehen soll. Wer's glaubt. mehr

15.09.2013, 21:46 Uhr Thema: Landtagswahl in Bayern: Seehofers Triumph, Merkels Risiko Dortmund Hoffentlich haut Dortmund sie weg in dieser Saison - die Bayern sind und bleiben ein eigenes Völkchen. Der Seehofer ist froh, dass er seinen Namen fehlerfrei schreiben kann, dafür ist er 2 m lang. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0