Benutzerprofil

darkview

04.07.2015, 16:26 Uhr Thema: Kampf gegen Einsamkeit: Was am Ende zählt Einsamkeit ist schlimmer, als gestorben zu sein. Danke für diesen Beitrag. Einsamkeit ist wirklich schlimm, besonders, wenn man es nicht anders kennt, aber die anderen Menschen beobachtet. Es ist oft ein riesiges Paket an Schmerz, das man aus der [...] mehr

18.06.2015, 01:09 Uhr Thema: Gesetzentwürfe: Bundesregierung will Sterbehilfe neu regeln #5 @fred-the-frog So eine ähnliche Frage habe ich heute in einer Fortbildung zum Thema PsychKG (Zwangsunterbringung in der Psychiatrie) gestellt. Warum darf ein todkranker Krebspatient alle Therapien ablehnen und nach [...] mehr

16.06.2015, 16:02 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen Alptraum Das ist das Ende des Web 2.0, des Mitmach-Internets. So kann in Zukunft jede Seite, die (kritische) Kommentare zulässt, vernichtet werden. Man muss nur einen Vorrat an Trolls haben, die entsprechende [...] mehr

16.06.2015, 05:33 Uhr Thema: Hakenkreuz auf dem Fußballplatz: Disziplinarverfahren gegen kroatischen Verband nichts zu sehen? Ich brauchte aber Grad auch veränderte Display Helligkeit und etwas Zoom, um es zu sehen. Also soooo offensichtlich ist es - zumindest aus dieser Perspektive - nicht. Vielleicht ist es am PC Monitor [...] mehr

15.06.2015, 14:08 Uhr Thema: Trotz Tor und VPN: Hacker enttarnen chinesische Internetnutzer Censorship around the world Was unterscheidet denn das böse China vom guten Westen? Hier ist jeder ein potentieller Terrorist, wobei eigentlich nur die nach Freiheit suchenden Bürger gefunden werfen sollen, um die [...] mehr

13.06.2015, 09:14 Uhr Thema: Bürger an die Urne: Parteien schmieden Bündnis gegen Wahlmuffel Symptoms vs Ursache Vielleicht sollten die Herren und Damen in Berlin mal darüber nachdenken, woran das liegen könnte. Weltfremd, lügend und korrupt gepaart mit aktivem Handeln gegen den Wählerwillen. Das könnte ich mir [...] mehr

28.05.2015, 12:07 Uhr Thema: Sicherheitschecks: EU verklagt Deutschland wegen mangelhafter Kontrollen an Flughäfen outsourcing Tja, wenn da gewinnorientierte Unternehmen die Arbeit machen und das Personal nur Zeitarbeiter sind, denen bei zu langsamer Arbeit die Kündigung droht... Was will man da erwarten? mehr

13.05.2015, 07:38 Uhr Thema: Bayern-Aus gegen Barcelona: Kein Wunder! zweite Halbzeit Der Sieg wird hier aber deutlich überbewertet. Barcelona hat zweimal seinen Job gemacht und sich in der zweiten Hälfte ausgeruht. Wäre das Hinspiel knapper gewesen, hätte der DERZEITIGE FCB keine [...] mehr

04.05.2015, 07:50 Uhr Thema: Bis zu 30 Grad: Der Sommer kommt - aber nur ganz kurz positiv! Das richtig beruhigende an dieser Meldung ist, dass keine Bahn wegen kaputter Oberleitung oder Bäumen auf den Schienen ausfallen wird... mehr

04.05.2015, 07:47 Uhr Thema: Liebes-Aus: Lindsey Vonn und Tiger Woods trennen sich Zwei Jahre Traumpaar?! Mehrere Jahre, genauer gesagt von Anfang 2013 bis Anfang 2015, laut SpOn drei (...) Jahre lang, waren sie also ein Paar. Eine verwirrende Darstellung dieser langjährigen (...) Beziehung. Preisfrage: [...] mehr

25.04.2015, 02:11 Uhr Thema: Borussia Dortmund: Gündogan wechselt offenbar zu Manchester stolzer Preis für einen ständig verletzten Fußballer. mehr

21.04.2015, 22:36 Uhr Thema: Berechnung von Flugzeugkurs: Abi-Aufgabe erinnert an Germanwings-Unglück Unfug Man kann es wirklich übertreiben. Oder man sponsert der Schulbehörde eine Glaskugel, am besten für die nächsten 100 Jahre im Voraus. Im Mittelmeer Ertrinken die Leute zu hunderten. Darf jetzt in Bio [...] mehr

11.04.2015, 19:39 Uhr Thema: SPD: Kritik an Gabriels Haltung zur Erbschaftsteuer falsches Parteibuch? Man könnte meinen, mit der letzten Wahl hat Gabriel rot gegen gelb getauscht. mehr

06.04.2015, 18:50 Uhr Thema: USA: Schüler bekommt Zusage für alle acht Elite-Unis Integration In Deutschland wäre der Junge vom Jobcenter zum Hauptschulabschluss gedrängt und zum 1-Euro-Jobber ausgebildet worden, um die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands nicht zu gefährden. mehr

04.04.2015, 08:49 Uhr Thema: Autoschrauber vs. Polizei: Tuning-Fans trotzen "Car-Freitag"-Verbot Stille Feiertage Als Antichrist ;) akzeptiere ich die stillen Feiertage ab dem Moment, an dem in den Kirchen das allgemeine Arbeits- und Persönlichkeitsrecht gilt oder die keinen staatlichen Cent mehr für ihr [...] mehr

04.03.2015, 08:57 Uhr Thema: Aspirin: Doppelt so schnell, nicht doppelt so gut Zahnarzt Großartige Idee, gerade eine Zahnbehandlung als Referenz zu nehmen. Kein Zahnarzt zieht einen Zahn, wenn man tagelang Aspirin genommen hat. Für die Schmerzbehandlung nach dem Ziehen wird meistens [...] mehr

01.03.2015, 19:53 Uhr Thema: Streit um Kündigungsschutz: Postbank-Mitarbeiter streiken am Montag DHL und Packstation Merken wer den es mal wieder die Post-Kunden. DHL war am Samstag so schlau, mein in die Packstation bestelltes Paket in eine Filiale umzuleiten. Es ist ja nicht so, dass ich das zum Spaß zu [...] mehr

18.02.2015, 09:46 Uhr Thema: Pfandbetrug: Auch Straftat in der Freizeit kann den Job kosten Arbeitsgericht? Der eine wird wegen eines Pfandbons gekickt , einer wegen dem Austritt aus der Kirche und der dritte darf bleiben, obwohl er während der Arbeitszeit einer Mitarbeiterin an den Busen gegrapscht hat. [...] mehr

10.02.2015, 09:51 Uhr Thema: Bundesarbeitsgericht: Grapscher wird nicht gefeuert Ohrfeige! Wenn die Putzfrau ihm reflexartig eine geklatscht hätte, wäre sie sicher draußen und hätte noch drei Monate Sperre vom Arbeitsamt am Hals. Das Urteil ist, wenn auch die Begründung hier für allgemeines [...] mehr

26.01.2015, 08:50 Uhr Thema: Verluste in Tokio: Wahlausgang in Griechenland macht Anleger nervös Die Börse, die Börse, die Börse Das ist das einzige, was zählt. Dass die staatlichen Krankenhäuser keine Medikamente, kein Verbandmaterial, NICHTS haben, dass die Kinder hungern, die Suizidrate enorm, die wenigen noch vorhandenen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0