Benutzerprofil

franz8

01.07.2014, 06:21 Uhr Thema: Kommentar zur Krise der Liberalen: Die FDP braucht einen neuen Namen So wie Politiker eine neue Brille brauchen, wenn sie absaufen? Neuer Name, altes Gesicht, der dumme Deutsche merkt es nicht :D mehr

28.06.2014, 08:24 Uhr Thema: Billig-Modekette: Primark bezeichnet Hilferufe nach Untersuchung als Fälschung Nee, klar. War ja nicht anders zu erwarten. So eine Hose kann auch mal einen schicken Lebenslauf haben. Nur unterzeichnet hat ihn keiner. mehr

27.06.2014, 09:12 Uhr Thema: Deutscher Sieg gegen die USA: Das Stehaufmännchen sorgt für Ordnung Die neue Art der Presse, oder wie? Deutschland spielt gut, dann wird die DFB-Elf an jedem Fehler gemessen. DFB-Elf spielt schlecht und gewinnt hauchdünn, dann werden sie in hohen Tönen gelobt. mehr

22.06.2014, 17:05 Uhr Thema: Neue Ziele auch im Ausland: Deutsche Post und ADAC verdoppeln Fernbus-Angebot Spiegel.TV Bericht über Fernbusse Ich habe den Bericht "Die Fernbusse kommen" bereits auf Spiegel.tv gesehen und muss sagen, dass dieser keine gute Werbung für ADAC/Post war. Da lief eher alles drunter und drüber - naja Post [...] mehr

22.06.2014, 09:11 Uhr Thema: Korruptionsverdacht: US-Behörden ermitteln gegen Alstom Es lebe die NSA, höhö. Hat schon so seine Vorteile, wenn man (USA/NSA) den E-Mail-Verkehr anderer Regierungen und Wirtschaftsunternehmen überwacht. Jetzt, wo es so aussieht, dass GE die Bieterschlacht verliert. Die [...] mehr

15.06.2014, 17:18 Uhr Thema: Hinter Berliner Gefängnismauern: Kiffen, Filmen, Telefonieren Fast wie in einer Jugendherberge. Und ich dachte immer Knast ist Strafe. Jetzt wird mir auch klar warum einige Bevölkerungsgruppen deutsche Gefängnisse so locker sehen. Wie auch, wenn es dort alles gibt. Irgend etwas machen die [...] mehr

13.06.2014, 06:29 Uhr Thema: Reaktion auf Irak-Terror: Krieger wider Willen Vom Säkularismus weit entfernt ! Ich bin inzwischen der Meinung, dass einige Staaten im Nahen Osten es wahrscheinlich in den nächsten 500 Jahren nicht begreifen werden, dass man Staat und Religion voneinander trennen muss. Grund [...] mehr

09.06.2014, 08:43 Uhr Thema: Attacke gegen Nahles: Union pocht auf Ausnahmen beim Mindestlohn War ja nicht anders zu erwarten. Mir war von Anfang an klar, dass es darauf hinauslaufen wird, dass sich die SPD in puncto Mindestlohn sich von der CDU/CSU verarschen lassen wird. Lösung: Koalition auflösen und eine neue mit SPD, [...] mehr

23.05.2014, 13:59 Uhr Thema: Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg: Putin wirft USA Kriegstreiberei in der Ukraine @muellerthomas Dan spreche ich eben nicht für Sie, sondern nur für die deutsche Wirtschaft, von der Sie auch abhängig sind ;-) mehr

23.05.2014, 13:45 Uhr Thema: Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg: Putin wirft USA Kriegstreiberei in der Ukraine Wir stehen auf deiner Seite Putin. Mache dir keine Sorgen, Herr Putin. Das deutsche Volk will keine Probleme mit Russland und die deutsche Industrie auch nicht. Wir müssen dem dummen Ami nur vorspielen, dass wir dem Ami ideologisch [...] mehr

23.05.2014, 13:39 Uhr Thema: Große Koalition: Bundestag winkt Rentenpaket durch @alter55 Da hast du wohl leider recht :( mehr

23.05.2014, 13:15 Uhr Thema: Große Koalition: Bundestag winkt Rentenpaket durch Mütterrente? Das wurde auch mal Zeit. Meine Oma bekommt ca. 300 Euro Rente, obwohl sie alleine, weil mein Opa sich verpisste, 5 kräftige Steuerzahler gebar und groß zog. mehr

30.04.2014, 22:41 Uhr Thema: Schröder-Party mit Putin: Mißfelders merkwürdige Mission Den blöden Amis etwas vorspielen, hehe ;-) Ob Siemens-Chef Kaeser, Schalke 04, Schröder oder Mißfelder. Sieht schon komisch aus, wenn in solch einer "schweren Krise" einige mit dem "bösen" Putin gut befreundet sind, nicht [...] mehr

30.04.2014, 05:26 Uhr Thema: Übernahmekampf mit General Electric: Alstom-Chefs lehnen angeblich Siemens-Angebot ab Die armen Alstom-Mitarbeiter... ...tun mir jetzt schon Leid. Egal, ob Siemens oder GE, Jobs sind sie jetzt schon los und Gehälter auch - das ist bereits klar. Vermutlich hat GE mal wieder mal bei Blackrock angerufen, welche sagten, [...] mehr

29.04.2014, 17:34 Uhr Thema: RTL-Sendung: Burger King reagiert auf Wallraff-Enthüllung Typisches Statement vom Würger King Konzern. Zitat: "Dieser Plan sehe einer Wiederholung der Lehrgänge für Mitarbeiter und Management vor, "um sicherzustellen, dass alle relevanten Vorgaben und Prozesse eingehalten werden"." [...] mehr

26.04.2014, 09:28 Uhr Thema: Stillstand in Berlin: Mein Feld soll sauber bleiben Schlechter kann man nicht schreiben! So einen schlecht geschriebenen Text habe ich bisher noch nie auf SPON gelesen. Fällt Ihnen eigentlich auf, dass Sie die Sätze in jeweils einen Absatz packen, d.h. ein Satz = ein Absatz? Das Problem [...] mehr

22.04.2014, 06:20 Uhr Thema: "Die Geissens" auf RTL II: Ordinäre Tölpel im Glück Die Serie ist so erfolgreich, weil die Geissens genauso bekloppt sind wie das Publikum von RTL 2 und dazu nicht einmal verstellt. Der arme Schlucker vorm Fernseher sieht die Geissens und denkt [...] mehr

03.04.2014, 12:58 Uhr Thema: Graffiti-Künstlerin: Ich darf das! Wo sind Beispiel-Bilder von MadC ? Ganz sicher nicht auf spiegel.de Also wer Arbeiten von MadC sehen will muss wohl oder üble googlen. mehr

06.03.2014, 16:52 Uhr Thema: Archiv-Freigabe: Diese Getty-Bilder dürfen Sie jetzt gratis einbetten Keine Fotomontage möglich. Ich habe gerade bei Getty Images angerufen, da ich wissen wollte, ob man die Fotos auch für eine nicht-kommerzielle Fotomontage nutzen darf. Leider darf man dies nicht. Mmmh, warum eigentlich nicht, [...] mehr

23.01.2014, 06:18 Uhr Thema: Gewinnsteigerung: PayPal beschert Ebay starke Quartalszahlen Ich sag nur sichererer. Mit PayPal bezahle ich gern und das merken wohl auch die Leute. Denn es macht Sinn einmal bei PayPal seine Kreditkarte zu hinterlassen, als überall verstreut im Netz, denn das birgt ein hohes Risiko, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0