Benutzerprofil

Vorteilspack

25.06.2014, 08:00 Uhr Thema: Kommentar zum Hauptstadtflughafen: Die peinlichste Baustelle Deutschlands Kosten, na und? Wird doch von Steuergelden bezahlt. Davon sind doch bekanntlich genug da. Meldet euch wieder wenn wir in die Billionen gehen, dann komm ich vorbei und grab das Geld unter der Landebahn aus. Irgendwo [...] mehr

24.07.2013, 09:49 Uhr Thema: Überwachungsskandal: Mein Weg zum Ekel Genau der Punkt 4 ist bei mir auch passiert. Wortwörtlich. Und die folgenden Punkte scheinen sich auch immer mehr zu ergeben. Traurig. Alle schauen kopfschüttelnd weg und ich kopfschüttelnd hin. mehr

09.06.2013, 13:39 Uhr Thema: Wikipedia-Statistik zur E3: Deutsche wollen die PS 4, Amerikaner die Xbox One What!? Sind sie MS-Mitarbeiter? @card0390 Sagen Sie, arbeiten Sie zufällig für Microsoft? Zum einen ist schon bekannt welchen RAM die x1 haben wird. Ob der besser oder schlechter ist, lasse ich mal da hin gestellt. Der springende [...] mehr

05.06.2013, 14:02 Uhr Thema: Kinderstar Amanda Bynes: America's Next Sorgenkind @privat23 Wenn Sie immer noch nicht gemerkt haben, dass in unserer Konsumgesellschaft nichte mehr nach dem eigenen Willen geschieht, dann tut mir das leid. Suezid begehen ja die Leute ja auch weil sie es so [...] mehr

24.05.2013, 09:50 Uhr Thema: Politische Hygiene: Kennen Sie auch einen Klimaleugner? einfach nur unfassbar Was eine sauerei. So wird natürlich schön diffamiert. kennt man ja. das sowas überhaupt erlaubt wird mehr

24.05.2013, 09:32 Uhr Thema: Tagesvorschau: Was Freitag wichtig wird 1.0 Für manche Leute sollte man "Rädern" wieder einführen. mMn. kwt. mehr

24.05.2013, 09:29 Uhr Thema: Fachkräfteboom: Zuwanderer sind oft gebildeter als Deutsche absicht? Wurde nicht genau das von der BRD versucht? Mehr qualifizierte Leute hier nach Deutschland zu locken? Kann man nun eigentlich behaupten das Deutschland dümmer ist, als die restlichen Länder? Immerhin [...] mehr

24.05.2013, 09:23 Uhr Thema: Konsumklima: Deutsche kaufen gegen die Krise an Gut oder schlecht? Konsumklimaindex, so ein bullshit. Nächste woche lese ich wieder nen Artikel das es noch nie so schlecht stand, wie jetzt. Vielleicht wird auch einfach mehr gekauft weil es dem normal Bürger egal sein [...] mehr

10.02.2013, 17:28 Uhr Thema: IQ von 162: Verein der Superhirne nimmt Dreijährige auf Richtig Da muss ich Jay Huber recht geben. Wenn die familie schon von beginn an dem Kind Mathe beigebracht hat verwundert es nicht das es einen hohen IQ aufweist. Kinder in dem alter haben normal andere [...] mehr

10.02.2013, 17:14 Uhr Thema: Kruppstahl-Zitat: Heinos neue Härte Gegen Ja der alte Spinner soll endlich verschwinden. Seine Aussage bei raab: "die rocker sollen das nicht so ernst nehmen!" Aber selber verklagt er dann andere Musiker. Hier gehts ums Geld und was [...] mehr

10.02.2013, 17:08 Uhr Thema: Pferdefleisch in Großbritannien: Skandalfirma lieferte auch nach Deutschland Pferdefleisch zum Verzehr. Ja kontrolliertes ist sicher nicht bedenklich. Aber bei nicht kontrolliertem wird bekanntlich alles verwursted(!) was machbar ist. Also auch mit Medikamenten verunreinigtes Fleisch. mehr

10.02.2013, 17:05 Uhr Thema: Pferdefleisch in Tiefkühlkost: Briten vermuten internationale Lebensmittel-Verschwöru Pferdefleisch, nicht schlimm? Es geht weniger um die Tatsache das es Pferdefleisch war, als um die, dass es unkontrolliert war. Dieses Pferdefleisch stammt zb von alten Rennpferden, welche mit Drogen und Medikamenten vollgepumpt [...] mehr

11.01.2013, 13:48 Uhr Thema: Tablet-Boom: PC-Verkäufe gehen zurück Zumindest wird hier nicht wieder mit allen Mitteln in Richtung, Untergang des PCs geschossen. Mich würden mal Vergleiche interessieren, ob zb. mehr PCs Smartphones und Tabletts Laptops PC-Hardware, im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0