Benutzerprofil

onkelgustav

25.11.2013, 14:59 Uhr Thema: Folgen der Niedrigzinsen: US-Banken drohen Sparern mit Gebühren für Guthaben Bravo. Werde schnellstens mein Festgeldkonto auflösen, das Geld nach China überweisen, in CNY wechseln und für 2-Jahre fest, für 3,75%, bei der Bank of China anlegen! Kann das morgen schon auf den Weg [...] mehr

24.11.2013, 09:23 Uhr Thema: Bayern-Triumph in Dortmund: Guardiolas Bank-Geheimnis Erbärmlich..... wie Jürgen Klopp in seinem Reklameanzug, neben dem stets eleganten, Pep aussieht. Für mich macht Klopp immer einen ungewaschenen Eindruck. mehr

15.11.2013, 14:34 Uhr Thema: Experimentelle Therapie: Dresdner Forscher arbeiten am Insulin-Reaktor für Diabetiker Hallo junger Freund, lästig ja, aber gelitten habe ich nie unter Diabetis! Damals, 1967, Studiumabschluss als Textil-Bekleidungs-Ing.! Erste Anstellung in Florenz, Toscana. 1969 Düsseldorf, ab 1976 bereits weltweite [...] mehr

15.11.2013, 13:23 Uhr Thema: Experimentelle Therapie: Dresdner Forscher arbeiten am Insulin-Reaktor für Diabetiker Lebe seit April 1964.... ...als Typ1-Diabetiker und kann auch noch weitere 50 Jahre auf die Forschungsergebnisse warten! Zwischenzeitlich treffe ich meine hübschen Freundinnen und geniesse mein Leben! ...denn mit 73 [...] mehr

29.10.2013, 11:56 Uhr Thema: Schlechte Ergebnisse: E-Bike-Hersteller erheben massive Vorwürfe gegen Stiftung Waren Liebe Leute.... ....täglich sehe ich hunderte E- Mopeds bzw. E-Motorrolla im täglichen Straßenverkehr hier in China. Für mich nur gefährlich, wenn diese abends kein Licht einschalten (Strom sparend). Omis kutschieren [...] mehr

26.10.2013, 11:37 Uhr Thema: NovoMix 30 FlexPen: Arzneibehörde ruft Insulinpräparat zurück Hallo Herr Miere, ...es kann aber auch noch schlimmer kommen, wenn man die Unterzuckerung nachts bemerkt, mit 42mg, in die Küche rennt und den Honigtopf ansetzt und dabei umfällt. Kopf mußte am Auge/Schläfe mit 8 [...] mehr

24.10.2013, 01:58 Uhr Thema: Kanzler-Handy im NSA-Visier?: Merkel beschwert sich bei Obama Da singen wir doch das Lied: Es geht eine "Träne" auf Reisen. Sie 'beschwert' sich, Deutschland ist mit der Wahl dieser Träne wirklich bestraft, aber es merkt keiner! Gruß aus CN mehr

15.10.2013, 10:05 Uhr Thema: Vermisste Maddie McCann: Scotland Yard nimmt Deutsche ins Visier Ich denke einfach mal laut..... ....kinderloses Ehepaar finden die 3-Jährige süß. Beobachten tagelang das Vehalten der Eltern. Dann läßt die Ehefrau ihre Haare auf Manns-länge stutzen. Jetzt sieht man also 2 männliche Wesen im [...] mehr

13.10.2013, 07:36 Uhr Thema: Arbeiten im Ausland: Als Mitbringsel ein Rentenpunkt Wer ist denn so blöd.... .....und verlegt seinen Hauptwohnsitz ins Ausland? Ausland bleibt immer Nebenwohnsitz, gerade als Rentner! Die Krankenkasse-Chipkarte bleibt so auch weiterhin gültig und wenn Frau oder Kind hier [...] mehr

23.06.2013, 07:14 Uhr Thema: Prism-Skandal: Hongkong soll Informant Snowden an USA ausliefern Vorschlag Erst garnicht mit der amerikanischen Mischpokeregierung verhandeln. Laßt Edward in Hongkong/China leben. Biete ihm unser Gästezimmer auf der chinesischen Seite an, Nähe Macau! mehr

23.06.2013, 07:03 Uhr Thema: Ullrichs Dopingbeichte: Eigenblut? Epo! Mein Junge..... ......daß ich diesen Artikel + Forum überhaupt lese, ist schon eine Überwindung für mich. In meinen mittleren Jahren habe ich diesen Sport ohnehin abgelehnt. War als junger Mensch TURNER und das [...] mehr

22.06.2013, 10:51 Uhr Thema: Steigende Zinsen: Chinas Banken schlagen Cash-Alarm Ich warte schon lange auf diesen Crash Bin seit Jahren von Guangzhou bis Dalian unterwegs und wunderte mich stets über diese unkontrolierte Bauwut in allen großen Städten. Man konnte schon vor Jahren mit dem Stock diese Immobilienblase [...] mehr

19.06.2013, 16:33 Uhr Thema: Diabetes und Psyche: Gefährliche Kombination Hallo nach Hongkong. Thornten Wilder hat geschrieben: "Begreifen die Menschen das Leben, das sie leben?" Bin glücklich mit einer hübschen Chinesin (43 J.) verheiratet. Wir haben eine 4-jährige Tochter, ein [...] mehr

19.06.2013, 11:44 Uhr Thema: Diabetes und Psyche: Gefährliche Kombination Kämpfen...... Der Arzt/Diabethologe, der mir nach Ortswechsel, nur die lt. Ärztekammer vorgeschriebene Menge an Teststreifen verschreiben wollte, habe ich sofort wieder verlassen. Unter 900/Quartal kriegt [...] mehr

18.06.2013, 16:53 Uhr Thema: Hohe Schuldenlast: Solarworld wagt den Befreiungsschlag Bin ich froh..... ......über 10 Monate/Jahr in China zu leben, mit Klimaanlage, Sommer kalt, Winter warm. Strom für Küche, Waschmaschine (bis 3x täglich) und Badezimmer. Festbeleuchtung in allen Räumen, 160 qm [...] mehr

17.06.2013, 02:03 Uhr Thema: Querelen in der SPD: Frau Steinbrück rettet den Tag Keine Angst.... ......eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Mein Kandidat war er trotzdem niemals. Seine Dummschwätzerei der letzten Monate hat doch gereicht. mehr

14.06.2013, 11:01 Uhr Thema: Gewagte Theorie: Forscher geben Männern schuld an Menopause Wie recht Sie doch haben. Bin in ein paar Tagen 73, meine Frau ist 43 und unsere Tochter gerade 4 geworden. Seit 1990 habe ich mich auf diese Altersgruppe ( Jahrgang 1970 bis 1976) 'eingespielt'! Der Erfahrene erfüllt [...] mehr

07.06.2013, 17:08 Uhr Thema: Sitzung der Länderkammer: Bundesrat billigt Rentenerhöhung Nie.... ......denn diese Clownerie geht ja noch weiter. Ein Rentner, der noch als Auslandstechniker (freelancer) in China arbeitet, muß nach den neuesten Zollgesetz/-bestimmunger neben seinen [...] mehr

26.04.2013, 02:08 Uhr Thema: Zuckerwasser: Diabetes kommt mit dem täglichen Glas Limo Liebe Foristen.... ....ist doch alles nur eine Frage der Eigendisziplin. Bin im nächsten Jahr 50 Jahre Diabetis Typ-1. Lebe wie ein Nichtdiabetiker, aber konzentriert auf das, was ich esse. Beruflich ständig [...] mehr

14.04.2013, 14:30 Uhr Thema: Parteitag in Augsburg: SPD feiert Steinbrück mit Ovationen Lieber KarlUwe Euer Steinbrück ist und bleibt für mich ein A.....loch! Nur ein heiße -Luftschwätzer! Gruß aus China! mehr

Kartenbeiträge: 0