Benutzerprofil

hans.spiegel

06.08.2014, 20:00 Uhr Thema: ZDF-Show: Thomas Gottschalk dementiert Rückkehr zu "Wetten, dass..?" Weihnachtsspecial warum nicht? Warum eigentlich nicht? Einmal jährlich kurz vorm fest eine weihnachtsspecial sendung mit allen 3 showmastern gemeinsam- gotti ,elsti und lippi ähnlich kessel buntes im ddr Fernsehen- ala koebbert, [...] mehr

08.01.2014, 20:47 Uhr Thema: Französischer TV-Bericht: Helmvideo soll langsame Schumacher-Abfahrt zeigen wie rohrspatzen .... Ihr seid wie rohrspatzen auf der dachrinne, ihr werdet durch eure ewigen sinnlosen kommentare den deutschen duckmäuser, die Deutsche regierung und die deutsche regenbogen journaille nicht ändern, egal [...] mehr

27.10.2013, 17:30 Uhr Thema: NSA-Spionage : Den ganzen Tag Gelaber Sonnenscheinkanzlerin? Nun mal ehrlich Leute, unsere Mutti hat nun mal nicht das charakterliche Format solch ein Problem auf internationaler Bühne durchzustehen. Bei Sonnenschein ist Kanzlerinsein leicht, bei Sturm und [...] mehr

03.07.2013, 22:00 Uhr Thema: Merkel und die NSA-Affäre: Was wusste die Kanzlerin? was muss eigentlich ... Noch passieren, dass der deutsche Michel wieder auf die Strasse geht? 1989 ist leider lange vorbei! Nun ist ja gottseidank Thema Ägypten wieder in, glueck gehabt mutti. mehr

01.07.2013, 13:29 Uhr Thema: US-Abhörskandal: Deutschland, Verbündeter 3. Klasse lest das Deutschlandprotokoll- da steht alles, das zum begreifen und verstehen des momentanen nötig ist, danke sisiphus- neu, Sie sprechen mir aus dem Herzen... mehr

22.06.2013, 16:36 Uhr Thema: Spionageskandal: Britischer Geheimdienst speichert weltweiten Internet-Verkehr ... wieder briefe schreiben ... Da ja das Porto gerade gestiegen ist, lohnendes geschäft für die Post, und es gilt ja das Bundespostgeheimnis, ha ha. Oder 2 blechbuechsen mit strippe Verbinden, wie in Kindertagen, da kann keiner [...] mehr

02.05.2013, 21:48 Uhr Thema: Probleme mit dem Doppelkupplungsgetriebe: Volkswagen verspricht kulante Hilfe vw, opel, kia- so geht das ... Viel spass vw, meine schadenfreude kennt keine Grenzen, vielen dank nochmal fuer die 8 jahre Arroganz, die unzähligen werkstattbesuche der marke vw Golf, seit ich KIA sportage fahre hat alles deutsche [...] mehr

30.03.2013, 08:43 Uhr Thema: Krediterlass: Zyperns Banken sollen Politikern Millionen geschenkt haben Zypern ist doch nicht Iron Sky oder? Ich Finds gut! Endlich kriegen die die Quittung, die 2007 entschieden haben, Noch einen säuger an die dummei dicke künstlich aufgeblasene eurokuh ranzulassen. Und wer zahlts? Drei mal dürft ihr [...] mehr

01.03.2013, 14:37 Uhr Thema: Urbee 2: Das Auto aus dem Drucker willkommen in der zukunft... Allen unkenrufen zum trotz.... Der Typ hatte ne megacoole Idee, welche allerdings nicht neu ist. Habe selbst mit solchen Teilen zu tun, tagtaeglich, es gibt Maschinen welche Serientaugliche Teile [...] mehr

12.01.2013, 13:26 Uhr Thema: Rekordstart: 7,77 Millionen schalten sich in den Dschungel Schade, dass... Dieter die Show nicht moderiert, wuerd ich dann echt gucken, der hatte sicher keine lust sich von schleimigen schnaken anspucken zu lassen, werde es wieder mal, wie bereits 6x zuvor, ignorieren und [...] mehr

12.01.2013, 13:12 Uhr Thema: A92 bei Moosburg: Geisterfahrer kracht in zwei Autos und stirbt at michaelXXLF: ... Genauso sollte es sein, meinetwegen auch schon bei Mir (52), nehme mich da nicht aus, aber wie der themenstarter schon schrieb: 2013 ist wahljahr, und wer wählt den cdu? Die jüngsten bestimmt [...] mehr

11.01.2013, 21:36 Uhr Thema: A92 bei Moosburg: Geisterfahrer kracht in zwei Autos und stirbt laut letzter .... Adac gazette liegt das selbstmord geisterfahrer alter bei 24 und männlich. Liebe frueh, lebe heftig, stirb jung. Am besten auf der bab und wenns geht nochn haufen unschuldige Noch mit in die kiste [...] mehr

11.01.2013, 17:34 Uhr Thema: Dschungelcamp ohne Dirk Bach: Er war der Star. Jetzt ist er raus Das ist doch wieder nur ... Boulevard Kapitalismus. Es geht doch wie immer bei diesen sogenannten Yellow Press Sendern um das Verkaufen von Werbesendeminuten. Alles andere zählt hier nicht, siehe den ganzen Super Quatsch. Auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0