Benutzerprofil

brotindosen

30.06.2014, 16:20 Uhr Thema: Erdgeschoss-Bewohner: Gericht verdonnert Mieter zum Schließdienst Die Gerichte sind ja so toll! Sollten mal lieber die Feuerwehr hinzuziehen - Haustür abschließen in einem Mehrfamilienhaus - so was beknacktes. Wir verschließen Rettungswege! Da sollen Rauchmelder zur Pflicht werden, aber Ausgänge [...] mehr

07.06.2014, 11:34 Uhr Thema: Vorruhestand: Fluglotsen erhalten bereits mit 52 Jahren Toprente Augen auf bei der Berufswahl! es gibt auch Leute die laufen hinter einem Ball her oder trillern ein Lied und bekommen Millionen! Ich bin nicht Neidisch - ich hab meist pünktlich Feierabend und sehe täglich meine Familie. mehr

06.06.2014, 08:00 Uhr Thema: Europa am D-Day-Jahrestag : Niedergang der Siegermächte Niedergang der Siegermächte? Für mich stellt sich eher die Frage, ob England und Frankreich mit Ihrer Politik den Deutschen nicht sogar voraus sind. Hört man in Deutschland mal den Bürger reden und nicht die Politik, dann zeigt [...] mehr

19.02.2014, 08:23 Uhr Thema: Deutsch-französischer Gipfel: Megatreffen mit Minizielen Hoffen auf die Prestige-Brigade Na ja, so ganz prestige ist die ja nicht. 93/94 französische Truppenteile in ex. Juguslawien, 94 Ruanda, versch. Truppenteile in Afghanistan, Mali, Tshad, Elfenbeinküste, Libanon, Kosovo (sogar mit [...] mehr

03.02.2014, 13:36 Uhr Thema: Deutschlands Rolle in der Welt: Das Gerede vom Krieg Hilfsaktionen mit Krieg zu vergleichen ... ... ist schon ein starkes Stück. Und jeder Soldat der bei einem solchen Einsatz gestorben ist, wusste auf welches Risiko er sich einlässt. Duch diesen Einsatz haben viele Menschen weiterleben können. [...] mehr

21.01.2014, 07:56 Uhr Thema: Frankreichs Afrika-Einsätze: Europas einzige Streitmacht Danke SPON Der Bericht ist mal passend - Man muss es nicht gut finden militärisch so Aktiv zu sein wie die Franzosen. Aber es ist in jedem Fall schlimmer von der Ferne zuzuschauen wie Menschen verrecken und [...] mehr

20.01.2014, 20:37 Uhr Thema: EU-Militärmission: Marschbefehl nach Zentralafrika Hört auf zu jammern! Man muss diese Mission nicht beführworten. Aber man sollte nicht vergessen, dass dort täglich Menschen massakriert werden. Wollen wir denn hier alle nur wegschauen?! Wollen wir uns wieder wundern wenn [...] mehr

12.01.2014, 17:55 Uhr Thema: Kontrollverfahren: Bundeswehrhubschrauber NH90 fehlt Prüfstempel Dafür gibt's bald Kitas bei der BW lol - was machen die da!? Komisch die Franzosen nutzen das Dingen schon. mehr

14.09.2013, 19:21 Uhr Thema: Rüstungsskandal: Bundeswehr sieht "erhebliche Mängel" beim Sturmgewehr G36 Alter Hut ... und das ist das Schlimme. Es ist schon seit Jahren bekannt, dass das Gewehr schwerwiegende Mängel hat. Und es wurde bisher nichts daran geändert. Klar, die Bundeswehr brauchte auch nie Waffen die [...] mehr

08.09.2013, 18:01 Uhr Thema: Syrien-Blamage der Kanzlerin: Merkel wirft großen EU-Staaten Egoismus vor Keiner braucht Merkel! Die Positionen der anderen EU-Länder waren und sind bekannt. Merkel will wieder unangenehme Entscheidungen aussitzen. Passt halt nicht zum Wahlkampf. Frankreich und England sind bereit militärisch [...] mehr

06.09.2013, 20:16 Uhr Thema: Gemeinsame Syrien-Erklärung: Merkel verweigert Obama die Gefolgschaft shame on you Germany Deutschland hat wohl schon vergessen, was es heißt unschuldige Menschleben zu vergasen. Krieg oder militärisches Eingreifen sind natürlich nicht toll. Menschenrechte, Gerechtigkeit und Würde werden [...] mehr

06.09.2013, 19:44 Uhr Thema: Gemeinsame Syrien-Erklärung: Merkel verweigert Obama die Gefolgschaft shame on you Germany Deutschland hat wohl schon vergessen, was es heißt unschuldige Menschleben zu vergasen. Krieg oder militärisches Eingreifen sind natürlich nicht toll. Menschenrechte, Gerechtigkeit und Würde werden [...] mehr

31.08.2013, 23:01 Uhr Thema: Frankreich im Syrien-Konflikt: Plötzlich Obamas wichtigster Waffenbruder Nur einen auf dicke Hose ... Ich weis gar nicht warum hier in Deudschland so eine Diskussion über ein mögliches militärisches Eingreifen anderer Länder in Syrien herrscht. Was macht Deutschland denn - nichts - nur labern - damit [...] mehr

25.08.2013, 12:18 Uhr Thema: Mögliche Syrien-Intervention: Iranischer Kommandeur droht USA mit "ernsthaften Konseq Mal sehen was da auf uns zu kommt. Vielleicht ist jetzt die Zeit reif. Vielleicht muss es Knallen, damit wir alle wieder wachgerüttelt werden und merken, das unser Wohlstand nicht die Normalität ist, auch wenn sie es sein sollte. [...] mehr

27.05.2013, 15:38 Uhr Thema: "Le Monde": Reporter erleben Gasangriff in Syrien Gasangriff oder auch nicht!? Propaganda hin oder her. Ganz klar ist es doch, dass man sich das Drama welches sich dort abspielt nicht mehr länger mit ansehen kann und darf. Es gibt halt nur schwarz oder weiß - eine Seite müssen [...] mehr

08.05.2013, 08:13 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Qaida-Kommandeur ruft zum Heiligen Krieg gegen Frankreich Ich glaub nicht, dass ich Ihnen was beweisen muss. Wer aber mal über den Tellerrand schaut sieht, das es sich hier nicht (so wie es die Tagesschau sagt) um "Einen Krieg ohne Bilder und [...] mehr

07.05.2013, 19:29 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Qaida-Kommandeur ruft zum Heiligen Krieg gegen Frankreich Abwarten und Tee trinken? Nein Zeit haben die nicht mehr - Allein im Tigharghar wird Tal für Tal nach denen gesucht. In einem Monat hat die AQIM in diesem Gebiet über 200 Kämpfer verloren. Es [...] mehr

07.05.2013, 18:21 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Qaida-Kommandeur ruft zum Heiligen Krieg gegen Frankreich Der Al-Qaida Honsel droht!? Was soll er auch sonst machen nach dem seine Freunde in Mali zum größten Teil so den Hintern versohlt bekommen haben, dass so gut wie nichts von dem Verein mehr übrig geblieben ist. Und das in so [...] mehr

01.04.2013, 12:58 Uhr Thema: Kämpfe in Mali: Islamisten greifen Timbuktu an Deutsche Schwarzmalerei! Ich erinnere mich noch gut, als die Franzosen in Mali einmaschiert sind und so gut wie keinen Wiederstand von den Islamisten hatten. Da hieß es in den Foren, das es ein Spaziergang sei. Jetzt [...] mehr

15.03.2013, 09:37 Uhr Thema: Kampf gegen Assad: Frankreich erwägt Alleingang bei Waffenlieferung Nichts tun ist auch keine Lösung! Ich kann es nicht mehr lesen - Hollande will von innenpolitischen Verfehlungen ablenken, Deutschland muss alles zahlen, in Mali werden die Islamisten getötet und in Syrien unterstüzt, blablabla. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0