Benutzerprofil

drmedwurst

22.09.2014, 01:05 Uhr Thema: Bundesvision Song Contest 2014: Wurstigkeit und Werbeblöcke Die hätte jemand mal Alligatoah bzw. Trailerpark hinstellen sollen, dann hätte ich eingeschaltet UND angerufen. So hab ich nur eingeschaltet und relativ bald wieder umgeschaltet. Einfach nur marode [...] mehr

22.09.2014, 00:50 Uhr Thema: Ebola-Epidemie in Sierra Leone: Die Katastrophe in der Katastrophe Einerseits und andererseits Einerseits ist das eine Katastrophe von gewaltigem Ausmaß, die auch noch länger zu spüren sein wird. Die Ernte nächstes Jahr wird sehr klein ausfallen. Andererseits verstecken diejenigen, die am [...] mehr

17.09.2014, 11:36 Uhr Thema: Schön, groß, schlank, teuer: iPhone 6 und iPhone 6 Plus im Test Abzocke Mehr bezahlen für weniger Funktionen und Speicher. Mir erschließt sich der Sinn von Apples Produkten nicht. mehr

04.09.2014, 01:05 Uhr Thema: Ifa-Neuheiten: Samsungs neues Handy hat einen Knick Meine Interesse an dem Edge-Gerät ist eindeutig dem der Kommentare hier gewichen. Auch wenns eine schicke neue Idee ist, innovativ ist das nicht (um das sofort klarzustellen, ich benutze Samsung!). [...] mehr

31.08.2014, 13:36 Uhr Thema: Marvels Kinotriumph: Ein Universum voller Helden Marvel-Filme sind toll.. .. aber Iron Man 3 war einfach nur unterirdisch. mehr

22.08.2014, 02:04 Uhr Thema: Angetippt: Das taugt der "Flappy Bird"-Nachfolger "Swing Copters" Das Helikopterspiel ist irgendwie Flappy Birds, nur um 90 Grad gedreht. Der gemeinsame Entwickler ist nicht sehr einfallsreich.. mehr

22.08.2014, 01:52 Uhr Thema: Tatortreinigerin Rosalia Zelenka: "Aufgelöste Leichen sind nichts für mich" Erfolgreich vermarktet Ich glaube ich werde mir dieses schaurig-interessante Buch zulegen ;-) mehr

16.08.2014, 06:30 Uhr Thema: Videodays: Schlange stehen für die YouTube-Stars Wenn die Wenn die "alte" Generation den Kopf schüttelt und die "junge" Generation drauf abfährt, ist man auf etwas sehr interessantes gestoßen. So ist/war es bei Lets Plays, das ist heute [...] mehr

16.07.2014, 05:24 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Wie mich meine Schüler rührten Iwie schade, hier unten so viele negative Kommentare lesen zu müssen. Die meisten stammen wohl von einer anderen Generation von Schülern von vor einigen Jahren. Ich selbst als Schüler kann die Rührung des Lehrers [...] mehr

25.06.2014, 00:21 Uhr Thema: WM in Brasilien: Uruguay wirft Italien aus dem Turnier Der Ellenbogen da Der Ellenbogen des Italieners gegen seinen beißenden Gegenspieler war eine reine Schreckaktion. Wer erwartet bitte bei einem (WM-)Spiel unter Erwachsenen gebissen zu werden? mehr

04.06.2014, 16:10 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Adidas verteidigt Kampagne mit blutigen Kuhherzen Alles böse! Wir essen Tiere, was ist also so schlimm daran ein Stück Tier in Richtung Kamera zu halten? Klar, so ganz ohne ist das nicht, aber die werten Tierschützer sollen sich mal nicht über alles aufregen. Es [...] mehr

01.06.2014, 03:57 Uhr Thema: YouTube-Hit: "Gangnam Style" knackt Zwei-Milliarden-Marke btw Es ist kein Rap, es ist K-Pop. mehr

24.04.2014, 13:12 Uhr Thema: Blizzard-Titel "Hearthstone": Zocken ohne Abzocke Tolles Spiel! Als weiterer Pluspunkt ist zu erwähnen, das man durch das abschließen von Quests (z.B. "Gewinne 3 mal mit dem Magier") Gold bekommt und dieses dann in Kartenpakete stecken kann. In "Die [...] mehr

12.04.2014, 01:05 Uhr Thema: Gruseliges Emma-Watson-Gif: "Man kann nicht wegschauen" Irgendwie schon gruselig. Dennoch, achten sie mal einige Durchläufe lang auf "Emmas" Haare: nach dem verwandeln fehlen diese auf dem Kostüm. Das machts ein bisschen erträglicher. mehr

06.04.2014, 04:35 Uhr Thema: Moderatoren-Legende: Das sagt Gottschalk zum "Wetten, dass..?"-Aus So richtig! Aber so richtig viel gesagt hat Gottschalk ja nicht, obwohl in der Headline angepriesen. In den nächsten Tagen wird da aber (hoffentlich) noch was von ihm dazu kommen. mehr

25.03.2014, 12:45 Uhr Thema: Knappes Personal: Bahn-Mitarbeiter häufen über 900 Jahre Überstunden an optional Ein Schaffner ist ein Zugführer (Zf) und ein Lokführer ist Triebfahrzeugführer (Tf). Ein Tf kann aber bei fehlen des Zf auch dessen Funktion des abfertigens durchführen. Wird gerne verwechselt, auch [...] mehr

24.03.2014, 12:47 Uhr Thema: Jagd auf Ugandas Warlord: Obama schickt Spezialflugzeuge gegen Joseph Kony optional Finde ich gut. Gabs da nicht mal so eine Art Crowdfunding gegen Kony, was sich als PR-Aktion herausstellte? mehr

13.03.2014, 00:52 Uhr Thema: In-App-Käufe von Kindern: New Yorker Mutter verklagt Google Pech gehabt Ein Urteil über eine ähnliche Klage hat neulich Apple zu Rückzahlungen gezwungen. Dennoch hat die Mutter Pech gehabt: klar sind die ganzen Apps Abzocke (von irgendwas müssen die Entwickler aber auch [...] mehr

11.03.2014, 23:46 Uhr Thema: Verschollene Malaysia-Boeing: Der Phantom-Flug MH370 zum Thema Datenübermittlung: Durchaus möglich, dennoch fehlt die Infrastruktur und man muss alle Flugzeuge mit der nötigen Technik ausstatten. Kosten hier Kosten da.. außerdem, allein bei 10.000 Flügen allein in Deutschland [...] mehr

07.03.2014, 00:59 Uhr Thema: Sperre für Minderjährige: Facebook will Waffenverkäufe einschränken optional Die Überschrift ist unglücklich gewählt: es klingt so als wolle FB Minderjährigen die Nutzung untersagen. Außerdem, wer bitte benutzt bei FB sein echtes Geburtsjahr, wenn man eig. minderjährig ist? mehr

Kartenbeiträge: 0