Benutzerprofil

malitia

23.06.2013, 09:45 Uhr Thema: Vorwurf des Bundesrechnungshofs: Arbeitsagentur manipuliert Vermittlungsstatistik Endlich!!!!! Hochrangige Beamte mit einem Jahreseinkommen von mindestens 250 000 Euro haben es endlich gemerkt, was da abläuft. Aber: Der "kleine" Arbeiter oder Angestellt mit einem Jahreseinkommen von [...] mehr

29.05.2013, 11:20 Uhr Thema: Frühjahrsaufschwung: Arbeitslosenzahl sinkt unter drei Millionen Ja, Ja, die Statistik. Wir haben doch Bundestagswahl, da kommen doch die Supermathematiker ans Werk, d.h., alles wird wahlgerecht berechnet. In Wirklichkeit liegt doch die Arbeitslosenzahl bei weit über 6 Millionen. Die [...] mehr

23.05.2013, 09:11 Uhr Thema: 150 Jahre SPD: "Herzlichen Glückwunsch, du alte Tante!" Oskar Lafontaine... ...ist der einzige, der hier mal die Wahrheit sagt. Alles andere ist nur Heuchelei. Es gibt eine alte Weisheit: Wenn deine politischen Gegner dich loben, dann machst du was falsch. Aber das scheint [...] mehr

10.04.2013, 09:30 Uhr Thema: Plagiate in Doktorarbeiten: Wanka fordert einheitliche Prüfstandards Angst? Frau Dr. "Empora Kömmling nach 1990" hat wohl Angst, dass man ihre Arbeit auch zerpflückt? mehr

29.03.2013, 09:02 Uhr Thema: Missachtung der Stallorder: Vettel bittet alle Teammitglieder um Verzeihung Für Geld macht man alles. Oder mann muss für Geld alles machen. Das ist alles organisierter Betrug, hat mit Rennsport absolut nichts mehr zu tun. Wenn der bessere, bzw. der schnellere Fahrer nicht gewinnen darf, ist das [...] mehr

27.03.2013, 10:50 Uhr Thema: Göring-Eckardt bei SPIEGEL-Gesprächsreihe: "Gerechtigkeit wird zentrales Thema im Wah Grün? In Thüringen haben ihr Lieberknecht und Matschi den Rang abgelaufen, da bleibt der schwarzen "Grünen" nur noch die Bundespolitik. Im Luther- Stammort Möhra wird ein Pfarrer gesucht, da [...] mehr

25.03.2013, 11:57 Uhr Thema: Missachtung der Stallorder: Red Bull fordert Erklärung von Vettel Unsportlich Der richtige Kampf Fahrer gegen Fahrer verkommt immer mehr zum "Wohle" des Teams. Sportler wollen gewinnen, wer das unterbindet, der will keinen Sport, sondern nur Zirkus und das viele [...] mehr

23.03.2013, 14:42 Uhr Thema: Radsport: Scharping als BDR-Präsident wiedergewählt Rudolf... ..ist doch ein richtiger Radfahrer. Das hat er ja in der Politik bereits bewiesen. Ab 2014 gibt es dann wieder die Friedensfahrt. mehr

15.03.2013, 09:14 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: SPD verliert, Grüne gewinnen Machtbesessen Merkt denn der Herr Steinbrück und sein Erzengel nicht, dass das Volk und mittlerweile auch treue SPD-Wähler, sie nicht haben wollen? Wir als SPD brauchen neue und ehrliche Gesichter. Diese sitzen [...] mehr

12.03.2013, 11:28 Uhr Thema: Wahlprogramm der SPD: Linksschwenk, marsch! Sinneswandel? Herr Steinbrück zieht jetzt eine soziale Schleimspur hinter sich her und hofft, das dass gemeine Wählervolk vergisst, das er und seine SPD- Bonzen für unsere jetzige soziale Schieflage mit der Agenda [...] mehr

09.03.2013, 10:15 Uhr Thema: Streit um Gorleben: Niedersachsen gibt Blockade-Haltung auf Wählertäuschung Ich bin kein Niedersachse, finde aber, dass die Wähler, insbesondere der Grünen, betrogen worden sind. Besonders ärgert mich, dass Herr Stefan Wenzel, den ich persönlich kennengelernt habe, dieses [...] mehr

08.03.2013, 11:49 Uhr Thema: BER-Überraschung: Mehdorn wird Chef des Berliner Flughafens Unglaublich Da hätte man lieber einen ehemaligen Generaldirektor aus der DDR nehmen können. Die mussten früher aus Sch....... Bonbons machen und konnten jedenfalls improvisieren und wären auch mit weniger Geld [...] mehr

24.02.2013, 14:02 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Verfassungsschutz zahlte V-Mann 180.000 Euro Frage an alle Schlapphüte... Wie wird man V-Mann? Schräge Vögel kenne ich genügend. 180 000 € würde ich auch nehmen. Würde meine Rente aufbessern! mehr

24.02.2013, 13:59 Uhr Thema: Schrottreife "Lyubow Orlowa": Russisches Geisterschiff nähert sich Europa Die bösen Russen Der Artikel erinnert an die Zeit des Kalten Krieges. Ist Russland noch Eigentümer? Unter welcher Flagge war das Schiff zuletzt? Überschrift ist überflüssig und falsch! mehr

23.02.2013, 09:42 Uhr Thema: Nordische Ski-WM: Deutsche Athleten sollen sechs Medaillen holen Diese Medaillenforderungen... finde ich krankhaft. Die Sportler sind auch nur Menschen und keine Roboter. Man sollte sich mal wirklich Gedanken darüber machen, warum wir zur Zeit anderen Ländern hinterher laufen? Die Mehrzahl [...] mehr

15.02.2013, 09:13 Uhr Thema: Neue Bildungsministerin Wanka: Aufstieg in die Machtlosigkeit Überflüssig Die Neubesetzung des Ministerpostens bis zur Bundestagswahl ist pure Geldverschwendung, sichert aber Frau Wanka eine höhere Pension. Die Freunde von Wulff sind noch allgegenwärtig. Übrigens: Das Amt [...] mehr

10.02.2013, 10:24 Uhr Thema: Verdacht auf Falschaussage: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Gysi Alle Jahre wieder Die Doktorarbeit von Gysi ist wohl unantastbar, deshalb wird seit 22 Jahren (in der Regel vor Wahlen) immer wieder die Stasi ausgegraben. Es müssen wohl einige ganz große Angst haben, dass die Partei [...] mehr

09.02.2013, 17:47 Uhr Thema: Schavan-Nachfolgerin Wanka: Die Mini-Merkel Lachnummer Genau wie Frau Schimpanski in Thüringen. Erst einfache Mitarbeiterin, dann mehrfach gewendet und dann verfolgte des Sozialismus. Solche Leute braucht das Land (Merkel). mehr

07.02.2013, 09:06 Uhr Thema: Sieg im Testspiel: DFB-Team beendet Frankreich-Fluch Weltmeister Wir haben ein bedeutungsloses Freundschaftsspiel gegen Frankreich gewonnen!!! Jetzt sind wir schon Weltmeister (wenn Italien nicht wäre)! mehr

06.02.2013, 09:45 Uhr Thema: Umfrage: Ein Viertel der SPD-Wähler würde für Merkel stimmen Schmusekurs Das sehe ich auch so, die Große Koalition ist von der SPD gewollt. Das Geschmuse von Gabriel zum Fall Schavan gestern Abend war wohl eindeutig. Die SPD ist keine Arbeiterpartei mehr, aber die Genossen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0