Benutzerprofil

Basiscreme

22.07.2014, 07:53 Uhr Thema: Cannabis-Anbau für Schwerkranke: Legalize it! Schutz für Bevölkerung? Wenn man Cannabis in seiner Wohnung anbaut, braucht die restliche Bevölkerung Schutz davor? Ich bin dafür, dass Cannabis kontrolliert in Apotheken abgegeben wird. Damit kann der Konsument vor der [...] mehr

19.07.2014, 14:28 Uhr Thema: Aufruf von Israels Armee: Zehntausende Menschen sollen Lager im Gazastreifen verlasse Um die Tunnel... ...dichtzumachen muss die israelische Armee doch nicht eine Bodenoffensive im Gazastreifen durchführen, oder? Tunnel haben doch die Eigenschaft zwei Ausgänge bzw. Eingänge zu besitzen. Man wird nie [...] mehr

19.07.2014, 14:19 Uhr Thema: Presseschau zum MH17-Absturz: "Groß-russischer Hochmut" @ Ptrebisz Geht's noch? Bislang sind das zwar prorussische (wenn überhaupt), aber immernoch ukrainische Kämpfer. Und es ist noch garnicht belegt, ob die Boeing von denen abgeschossen worden ist. mehr

19.07.2014, 14:14 Uhr Thema: Presseschau zum MH17-Absturz: "Groß-russischer Hochmut" Der Sündenbock Ja, ja, die westliche Presse ist sich einig. Nur der Putin ist schuldig. Wahrscheinlich hat er das Flugzeug selbst abgeschossen. Es zeigt sich leider wiedermal, dass viele westlichen Machthaber [...] mehr

17.07.2014, 23:10 Uhr Thema: Geburtstagsfeier für Merkel: "Humor ist, wenn man trotzdem kommt" Wer bezahlt eigentlich... ...diese Party? Hoffentlich nicht der Steuerzahler. Gabriel sollte meines Erachtens gleich die Partei wechseln, in die CDU passt er mit seiner Politik besser hinein. mehr

17.07.2014, 22:56 Uhr Thema: Israel: Netanjahu ordnet Boden-Offensive im Gaza-Streifen an Warum können... ...beide Seiten bloß nicht die Erkenntnis gewinnen, dass eine bewaffnete Auseinandersetzung nicht zielführend ist? Seit Jahrzehnten werden immer wieder Waffen eingesetzt, um seine "Rechte" [...] mehr

14.07.2014, 23:56 Uhr Thema: RTL-Kochshow im Gefängnis: Henssler und die harten Kerle Ja, Kochen kann... ...geschmacklos sein. RTL beweist es mal wieder. Neue Chancen für Menschen, die Fehler gemacht haben- Ja. Aber ne Sitcom daraus zu machen, finde ich fragwürdig. Klar, es geht um voyeuristische [...] mehr

07.07.2014, 08:55 Uhr Thema: Konsequenzen der BND-Affäre: De Maizière will künftig die USA ausspionieren Also wird dann... ...Gleiches mit Gleichem vergolten? Die "christlichen" Demokraten haben wohl den Satz "...so halte auch die andere Wange hin" vergessen? Reines Ablenkungsmanöver m.E.!! Wir sollten [...] mehr

06.07.2014, 09:49 Uhr Thema: Doppelagent beim BND: Merkel fassungslos über mögliche US-Spionage Erschüttert, überrascht,... ...fassungslos? Bundes-Änschie fährt wohl die harte Schiene. Wenigstens unserem Gauckler reicht es sooo langsam. Ich fordere Ausweisung sämtlicher NSA-Mitarbeitern aus Deutschland. Im Handgepäck [...] mehr

05.07.2014, 12:20 Uhr Thema: Nur drei über 50.000 Euro: Parteien bekommen weniger Großspenden Jetzt nochmal... ...die gleichen Summen an "Viva con aqua" und "Brot für die Welt" anstatt in die Schubladen von z.B. Schäuble, Steinbrück und den ganzen anderen Handaufhaltern, dann wird die Welt [...] mehr

04.07.2014, 23:24 Uhr Thema: Umstrittene Fördermethode: Gabriel plant Fracking unter Auflagen Schiebt den Gabriel... ...zur CDU rüber. Oder besser noch zur FDP. Durch diesen Lobbyisten kann man die SPD nicht mehr wählen. Fracking in Deutschland? Nein Danke!!! mehr

29.05.2014, 17:37 Uhr Thema: Bundespräsident auf Katholikentag: Gauck beklagt grassierende Gleichgültigkeit der De Verschiedenste Motive Es gibt zahlreiche Gründe für fehlendes Engagement. Hier die geläufigen: 1. Mikrokosmos: Menschen sind mit sich und/oder ihrer Familie so beschäftigt, dass keine Zeit oder Lust vorhanden ist, sich um [...] mehr

22.05.2014, 12:18 Uhr Thema: 1,2 Millionen Menschen: Zuwanderung auf höchstem Stand seit 20 Jahren Schlimm... Dieses ganze braune Gedankengut ist ekelerregend. Einwanderer aussuchen? "Du bist gebildet, komm' her. Du bist ungebildet, geh'weg." ? Die Quote der Einwanderer, die hier arbeiten, Steuern [...] mehr

20.05.2014, 16:23 Uhr Thema: Fotos im Internet: Staatsanwalt droht Hooligans mit Internet-Pranger Gibt es schon... ...seit Jahrhunderten, nennt sich Steckbrief. mehr

18.05.2014, 08:39 Uhr Thema: Konflikt mit Moskau: Nato wäre bei russischem Angriff nur bedingt abwehrbereit Es darf nicht wahr sein. Ich kann es nicht fassen, dass diese beschämende europäische Aussenpolitik mittlerweile einfach als Status Quo betrachtet wird. Ging es nicht offiziell um die Ukraine und war nicht kurzzeitig sogar [...] mehr

15.05.2014, 13:50 Uhr Thema: Deutsche Russland-Politik: Unions-Abgeordnete für härteren Kurs gegen Putin Wenn man... ...einige YouTube-Videos anschaut, wird einem vieles klarer. Z.B. von "die Anstalt" die Präsentation diverser transatlantischen"Verteidigungs- organisationen", deren Vorständen und [...] mehr

15.05.2014, 12:53 Uhr Thema: Deutsche Russland-Politik: Unions-Abgeordnete für härteren Kurs gegen Putin Was Merkel und Groko z.Zt. abziehen... ...müsste eigentlich sofort die General- Bundesstaatsanwaltschaft auf den Radar holen. Sie und die anderen Parlamentarier müssen per Gesetz Schaden vom Volk abwenden. Dagegen verstossen m.E. CDU, CSU [...] mehr

15.05.2014, 12:37 Uhr Thema: Deutsche Russland-Politik: Unions-Abgeordnete für härteren Kurs gegen Putin Ich hoffe,... ...die Deutschen werden bei der Europawahl, nicht nur wegen dieses Artikels, die regierenden Parteien (und das sage ich als bisheriger SPD-Wähler) dieser Groko abstrafen. Die Teilnahme an der [...] mehr

14.05.2014, 23:20 Uhr Thema: Attacken im Europawahlkampf : SPD wirft CSU billige Polemik vor Dass man von... ..der CSU sowas hören musste, kennt man ja schon sehr lange. Vollhorst und seine Bierzelttruppe. Zu einigen Kommentaren kann ich nur erwidern, dass die Meinungen zu Steinmeier verständlicherweise [...] mehr

14.05.2014, 23:02 Uhr Thema: Demos nach Grubenunglück: Proteste gegen Regierung schlagen in Gewalt um @konseins : Richtig. Dem ist nüschts hinzuzufügen. Wie lange Erdogans Berater wohl recherchieren mussten, um diese Jahreszahlen zusammenzutragen? Dass Erdogan das garnicht peinlich ist, sowas auch noch öffentlich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0