Benutzerprofil

nascado

29.11.2014, 12:24 Uhr Thema: Online-Händler Telco-Tec: Bestellt, bezahlt - und nie beliefert Online Bestellung nur mit PayPal Ich nutze den Dienst sowohl privat als auch gewerblich seit Jahren. Wenn es mal Probleme mit Lieferanten gab, habe ich immer mein Geld zurück bekommen. Die Zahlungen sind extrem schnell bei den [...] mehr

09.11.2014, 17:19 Uhr Thema: Verkehr: New York senkt Tempolimit auf 40 Stundenkilometer Die Zeit ist reif für diese Entscheidung auch in D Leider lese ich immer wieder andere Kommentare ewig gestriger, die noch in den 70 Jahren vom ADAC zum freien Bürger sozialisiert wurden. Leute denkt an eure Enkel, wenn euch euere Gesundheit schon [...] mehr

31.10.2014, 09:33 Uhr Thema: Altersdiskriminierung: Tausende Beamte können auf Entschädigung hoffen Beamtentum abschaffen beendet auch die Neiddebatten Dieser Auswuchs war von Kaiser Wilhelm nicht geplant. Gott sei Dank gibt es keine Bahn und Postbeamten mehr (oder doch?). Wieso Lehrer oder Professoren Beamte sein müssen leuchtet mir auch nicht ein. [...] mehr

23.09.2014, 17:12 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Große Koalition verabschiedet Mietpreisbremse light Vor allem die Maklergebühren zu regeln tut Not ..den Rest regelt der Markt. Es gibt eigentlich genug Wohnungen. Und nur in den begehrten Wohnlagen steigen die Mieten. Warum soll es ein Recht geben in diesen Wohnlagen günstig zu wohnen? mehr

10.09.2014, 20:20 Uhr Thema: Zalando und Rocket Internet: Der Doppel-Coup der Copycats Kopieren und klauen! Es wurden bei weitem nicht nur Ideen anderer verwendet. Das wäre ja irgendwie noch legitim. Nein, die Samwers haben oder liessen ganze Programme kopieren wie bei StudiVZ. Einfach mal bei Google [...] mehr

08.08.2014, 08:21 Uhr Thema: Staatspleite: Argentinien zerrt USA vor Internationalen Gerichtshof Frau Kirchner spielt auf Zeit Argentinien muss nur bis Ende des Jahres durchhalten. Dann werden die Hedgefonds ausgezahlt und die anderen Gläubiger verlieren das Recht weitere höhere Ansprüche zu stellen. Am Ende ist völlig egal [...] mehr

18.07.2014, 12:42 Uhr Thema: Malaysia-Airlines-Katastrophe: "Das wird sie teuer zu stehen kommen" Pro russische PR Wenn man sich hier durch die Kommentare liest beschleicht einen der Verdacht dass dieses Forum von pronrussischen PR Aktivisten unterwandert ist. US Bashing pur. Bin zwar auch kein Freund US [...] mehr

17.07.2014, 23:34 Uhr Thema: Flug MH17: Vier Deutsche sterben bei Flugzeugabsturz in der Ostukraine Schon wieder Malaysian War es nicht such eine Malaysian Maschine die vor kurzem verschwand und bis heute nicht gefunden wurde. So ein Zufall. Mich bekommt jedenfalls keiner mehr in eine Malaysian Maschine. Bin wirklich [...] mehr

07.07.2014, 19:50 Uhr Thema: Brüsseler Grüne auf YouTube: Juhuuuu, Terry Ist ja voll zum fremdschämen Bin ja selbst parteiloser Grünen Sympathisant, aber bitte nicht so. Besonders Terry is ja voll krass daneben. Können wir die nicht gegen Sonneborn tauschen? Ach nee, geht ja wegen der Quote nicht. [...] mehr

19.05.2014, 21:38 Uhr Thema: Revolte in Bengasi und Tripolis: Libyen steht vor neuem Bürgerkrieg Alles schlimmer als je zuvor Ich kenne Libya, Ägypten und den Irak von Geschäfts- und Urlaubsreisen. Wir hatten auch Kontakt zu normalen Menschen. Deren Kinder gingen in die Schule, die Menschen konnten ohne Sorgen auf dem Markt [...] mehr

11.05.2014, 13:23 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren EE-Basher wollen dafür einen Fond auflegen Wie ich im Forum der EE-Basher lesen konnte, gibt es bereits jede Menge Interessenten, die bereit wären unbegrenzt für den Rückbau mit Ihrem Privatvermögen einzustehen. Dafür würden im Gegenzug [...] mehr

28.04.2014, 20:52 Uhr Thema: Gedächtnislücken: Nur vergesslich? Oder schon dement? Warum zum Arzt... So weit ich mich erinnern kann ); gibt es sowieso kein Heilmittel gegen Demenz. Da machen sich nur die Ärzte mit sinnlosen Therapien die Taschen voll. Mein privatversicherter Schwiegervater wurde [...] mehr

17.04.2014, 19:40 Uhr Thema: "Sport und Gartenarbeit": Bettina Wulffs langer Weg zurück in den Alltag Ist diese Frau wirklich wichtig? Ich bin immer wieder erstaunt das Menschen für bedeutend gehalten werden, die gar nichts relevantes geleistet haben. Was treibt einen Spiegel Redakteur dazu darüber zu schreiben? Das ist doch [...] mehr

17.04.2014, 19:33 Uhr Thema: Nach Schavan-Affäre: Uni-Rektor verzichtet auf zweite Amstzeit Wollte er nicht mehr oder wollte man Ihn nicht mehr? Das las sich gestern in der Rheinischen Post aber ganz anders: Nicht er wollte nicht mehr sondern die Findungskommission hatte bereits hinter seinem Rücken begonnen nach einem geeigneten Nachfolger zu [...] mehr

20.03.2014, 17:12 Uhr Thema: Autogramm Maserati Ghibli S Q4: Vier gewinnt @gersco, der Toleranz für grollende Auspüffe einfordert Toleranz kann man nicht einfordern, sondern nur anderen gewähren. Alles andere ist Belästigung. Und das gilt vor allem für unnötig laute Fahrzeuge. Wer sich daran aufgeilt ist in meinen Augen [...] mehr

20.03.2014, 12:09 Uhr Thema: Autogramm Maserati Ghibli S Q4: Vier gewinnt Oh Gott wie Old School ist das denn... Fauchender Auspuff, grollender Sound - manche kommen nie aus dem Grundschulalter mit Autoquartett Spielen. Nicht das ich es ihnen nicht gönne, aber ist schon erschreckend auf welchem Niveau hier die [...] mehr

27.01.2014, 09:07 Uhr Thema: NSA-Affäre: ARD verbannt Snowden in die tiefste Nacht Ich kann nur hoffen, das diejenigen die hier schreiben "... Geheimdienstmktarneiternnur Ihren Job machen..." das ironisch meinen. Allen anderen Rate ich mal einen Blick zurück in die [...] mehr

05.01.2014, 00:22 Uhr Thema: Al-Qaida in Syrien und Irak: Neuer Gottesstaat im Nahen Osten Da war mir der trügerische Frieden von damals lieber Aber lesen Sie selbst: http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html mehr

03.01.2014, 21:14 Uhr Thema: Bürgerkrieg im Irak: Die Schlacht um Falludscha Schuld ist die US-Regierung Busch Ich kannte den Irak vor der Befreiung durch Georg W. und das Libyen Gaddafis. Beides wohlhabende, relativ friedliche und vor allem für den größten Teil der Zivilbevölkerung sichere Länder. Sicher [...] mehr

27.12.2013, 17:08 Uhr Thema: "Tatort"-Quote: Ulmen und Tschirner versenken "Traumschiff" Wenn Albernheit zum Quaitätskriterium wird... Typisch öffentlich rechtlicher Klamauk. Wenn diese Art von Flachwitzen unsere Jugendlichen ansprechen soll, dann gute Nacht. Außer Albernheiten und Grimassen von unseren deutschen Top-Comedians war da [...] mehr

Kartenbeiträge: 0