Benutzerprofil

themasterofdesaster

Seite 1 von 3
25.09.2018, 13:12 Uhr

Typisch Augstein: Verdammt dumme Idee! Afd landet dann vor der SPD, selbst die angeblich große Koalition hat dann keine Mehrheit mehr (okay... das wäre alleine gut erträglich) Welche Regierung soll es dann geben? tiefrot rot grün gelb? [...] mehr

25.09.2018, 13:06 Uhr

Würde ich auch so machen... Ich würde mich auch nicht von so linken Schmierblättern (und davon haben wir in D auch genug) permanent verleumden lassen, um den Schreiberlingen dann auch noch gleichermaßen den roten Teppich [...] mehr

25.09.2018, 12:57 Uhr

Wie kann man so naiv sein? Klar... hinterher sind wir alle schlauer. Aber mal im Ernst: Ein Unbekannter aus dem Ausland bittet dich, all dein Geld in eine Aktie zu stecken (von der du noch nie gehört hast) und dich sogar noch [...] mehr

24.09.2018, 22:16 Uhr

Selten Respektabel... Ich kann die Grünen ja in der Regel nicht leiden. Normalerweise liegen sie 100% falsch, wenn die Grünen mal seltenes Rückgrat haben. hier macht ein Grüner ausnahmsweise mal was richtig. Ein schöner [...] mehr

22.09.2018, 02:57 Uhr

Schwurbelschwurbelschwurbel! Schreiberlinge, die nix können, aber anderen sagen wollen, was sie falsch machen... mehr

20.09.2018, 00:04 Uhr

Sonst liefert es jemand anderes... Ich finde das völlig richtig und würde noch viel mehr liefern... mit programmierten Hintertüren zur dezenten Unbrauchbarmachung der Waffen. Besser wir machen den Umsatz als sonst wer. Es gibt genug [...] mehr

19.09.2018, 21:42 Uhr

Die Message ist für den Müll! Der Song ist nicht schlecht, aber diese linke Siff - Ideologie gehört schnellstmöglich auf die Müllhalde der Geschichte... wo sie hingehört. Die braunen Extremisten sind längst da. Zeit, dass die [...] mehr

10.09.2018, 13:22 Uhr

Nicht die Höhe ist das Besondere... ... sondern der kryo Flüssigantrieb. das macht man nämlich als Hobbyist nicht mal eben so. Kleine leichte Feststoffantriebe mit hoher Beschleunigung ungeregelt in 6km zu schießen, sollte ein [...] mehr

04.09.2018, 13:29 Uhr

Erdogans Schwiegersohn Der Typ ist sicher nicht Finanzminister, weil er die Kompetenz dazu hätte. Die hat er nämlich nicht. Seine Erfahrung aufn dem Gebiet ist geradezu schrecklich dünn. Das ist reiner Nepotismus! mehr

03.09.2018, 11:52 Uhr

Schöne Anleitung... Warum packt ihr da noch ne Anleitung rein??? Oder war das gar Absicht, da der korrekte Linke ja schließlich auch was gegen industriellen Maisanbau hat? mehr

31.08.2018, 12:51 Uhr

Kernkraftwerke bauen. Problem gelöst. Die Endlagerung ist als Problem aufgeblasen worden, um ein stichhaltiges Argument für den Ausstieg zu konstruieren... mehr

25.08.2018, 06:14 Uhr

Peinlicher Schwachsinnsartikel. Ich fasse den Artikel mal zusammen: "Der dumme faule Rechte gedeiht überall dort, wo mir als supertollem progressiven Linken etwas nicht passt. Es muss folglich der dumme faule Rechte an allem [...] mehr

27.06.2018, 14:06 Uhr

Typische rote Soße... Nur über Geld zu reden und nicht über Qualifikation... Viele Menschen können einfach nichts, was den Mindestlohn rechtfertigen würde. Eine Leistung muss auch den Preis wert sein. mehr

07.06.2018, 23:45 Uhr

Warum ausgerechnet von apple? Apple darf kein sinnvolles Produkt anbieten... ich hab meine Abneigung gegen diese Firma lieb gewonnen. ; ) Ich missachte diese Firma und ihre Fans für all die Modeaccessoirs mit mittelmäßigen [...] mehr

06.06.2018, 13:57 Uhr

Ergebnisgleichheit Wollt ihr Chancengleichheit oder Ergebnisgleichheit? Man muss sich um Klaren sein: Ergebnisgleichheit ist das GEGENTEIL von Chancengleichheit! Und wenn aus allen Gruppen gleich viele Kinder [...] mehr

30.05.2018, 16:53 Uhr

Neues aus dem Kaffeesatz! Wirtschaftsprognosen sind ungefähr so haltbar wie Wetterprognosen... mehr

28.05.2018, 09:35 Uhr

Betreuungsverhältnis 1:3??? Warum? Die Kinder sollen untereinander ein ordentliches Sozialverhalten lernen und nicht eine Anspruchshaltung von permanenter Dauerbespaßung! Bei mir früher im Kindergarten gab es 2 für mehr als [...] mehr

18.05.2018, 21:48 Uhr

scheinheilige Medien! Warum wird nicht der nur auf Straftaten zielende "schwarze Block" kritisiert? Das ist ein Mob aus Vollidioten, der als Freizeitvergnügen die Gelegenheit ergreift, Unrecht zu begehen, [...] mehr

07.05.2018, 17:37 Uhr

Völlig normal in der realen Welt! Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann. Was glauben die Berufsempörer denn, wie das sonst entschieden wird überall auf der Welt? Die Besten bleiben, die weniger guten gehen. Nur so [...] mehr

06.05.2018, 16:03 Uhr

Fassungslosigkeit... ... vor so viel ökonomischem Unverständnis gepaart mit missionarischem Sendungsbewusstsein! Wie kann man nur so wenig Ahnung von der Materie haben und gleichzeitig voller Überzeugung so einen [...] mehr

Seite 1 von 3