Benutzerprofil

Fidelius

05.05.2014, 22:50 Uhr Thema: Fast-Food-Franchise: Burger King tauscht Geschäftsführer nach Wallraff-Bericht aus Ein Witz! Ok. Geschäftsführer ist er nicht mehr. Aber Gesellschafter seiner Holding bleibt er. Was für ein Erfolg! mehr

20.01.2014, 07:43 Uhr Thema: Geschönte Stimmzahlen : ADAC gibt Fälschungen auch in früheren Jahren zu Ohje Ob da die Pannenstatistiken stimmen? Wer einmal lügt... mehr

11.01.2014, 08:35 Uhr Thema: Umstrittener Ökokonzern: Prokon droht Anlegern mit Insolvenz Sorry Das sind einfach nur Grossbetrüger, mehr nicht! mehr

13.12.2013, 02:11 Uhr Thema: Beichte im "Stern": Herr Lanz drückt die Spülung Naja... Vielleicht sollten auch Sie, lieber Autor dieses Artikels, nochmal die Schulbank drücken. Rechtschreibung und Kommaregeln sind nicht gerade Ihre Stärke. Wer im Glashaus sitzt... mehr

16.07.2013, 17:30 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Skandal: Merkel und Friedrich gefährden unsere Rechte TV mal ehrlich Zum gelenkten Journalismus scheint es ja Alternativen zu geben: http://www.startnext.de/wearerevolution mehr

16.07.2013, 11:19 Uhr Thema: Innenminister Friedrich zu NSA-Spähprogramm: "Wir wissen es bis heute nicht" Naja... Er wird das Bauernopfer zur Rettung der Kanzlerinnen-Ehre werden. Suchen Sie sich schon mal einen neuen Job, Herr Friedrich...Halt...Nein...Den haben Sie bestimmt schon - auch abgesegnet und [...] mehr

09.07.2013, 08:45 Uhr Thema: Prism-Enthüller auf der Flucht: Snowden beantragt Asyl in Venezuela Ein Armutszeugnis Ich schäme mich für meine Regierung. Sie ist nicht in der Lage demokratisch zu handeln. Sie steckt mit einem Terrorregime unter einer Decke (deutlicher: den USA). Und das schlimmste daran: wir wehren [...] mehr

08.07.2013, 08:17 Uhr Thema: Spanien: Ex-Schatzmeister bestätigt Schmiergeldzahlungen an Regierungspartei Naja Zu glauben, das gebe es nur in Ländern des europäischen Südens, ist ziemlich naiv. Auch bei uns im "feinen" Deutschland wird geschoben, gelogen und korrumpiert, dass es eine wahre Freude [...] mehr

03.07.2013, 22:36 Uhr Thema: EU-Jobgipfel im Kanzleramt: Merkel entdeckt ihr Herz für Arbeitslose Es ist... Es ist einfach ekelhaft, widerlich und unendlich armselig wie diese Frau agiert. Gott, ich verabscheue sie jeden Tag mehr. mehr

03.07.2013, 09:36 Uhr Thema: Asylantrag: Union und SPD verteidigen Absage an Snowden Wieso? Wieso kriecht eigentlich die SPD jetzt auch den Amis in den Hintern? OK...wen soll man denn noch wählen? Wer ist eigentlich noch ehrlich? Wer sagt die Wahrheit? mehr

01.07.2013, 12:05 Uhr Thema: NSA-Affäre: Merkel kritisiert US-Spähaktion scharf Wahlkampf... Wenn der Wahlkampf nicht wäre, würde Mutti wahrscheinlich nichts dazu sagen, oder? mehr

30.06.2013, 20:21 Uhr Thema: NSA-Spähprogramm in Deutschland: Dame, König, As, Spion Hä??? Also ich verstehe das alles nicht. Das mit diesem "Abhören" ist für mich als Deutscher "Neuland". mehr

28.06.2013, 13:43 Uhr Thema: Rekordwert bei Umfrage: Deutsche Firmen kommen extrem leicht an Kredite Sie haben ALLE keine Ahnung!!! Auch als bei Ausfallbürgschaften haftet der Unternehmer mit ALL SEINEM BESITZ mit! Eine Bürgschaft ist das eigentlich nicht. Wir werden ALLE von den Finanzinstituten über den Tisch gezogen. DAS ist [...] mehr

24.06.2013, 08:20 Uhr Thema: Prism-Informant: Weißes Haus verlangt Snowdens Auslieferung Wie bitte? Wie kann das Aufdecken einer Wahrheit ein Verbrechen sein? Sind jetzt alle Journalisten Verbrecher? mehr

19.06.2013, 09:01 Uhr Thema: Grundsatzrede in Berlin: Obama will Russland atomare Abrüstung vorschlagen Lüge Warum genehmigt er dann zur Zeit ein Milliardenbudget für die Errichtung von Anlagen zur Produktion von Plutonium um das Waffenarsenal zu erneuern? Bitte Spiegel. Recherchiert mal richtig. Sonst mach [...] mehr

13.06.2013, 08:25 Uhr Thema: Jahrhundert-Hochwasser: Feilschen um Milliarden für Flutopfer Und... Was kostet das Stadtschloss in Berlin? Und der neue Flughafen in Berlin? Und unsere Regierungsbeamten in Berlin? Eine Frage an ALLE? Wann marschieren wir gemeinsam nach Berlin um gegen diese [...] mehr

09.06.2013, 00:17 Uhr Thema: Schnellcheck "Wetten, dass..?": Gute Nacht, mein Schatz Hallo Duschkopfhersteller Wie wäre es mit einer Sammelklage gegen das ZDF? Irgendjemand muss doch mal den Anfang machen... mehr

07.06.2013, 09:45 Uhr Thema: Fotoreportage: Spaniens Generation Ceró Ein klares Zeichen... dafür, das EUROPA so wohl noch nicht wirklich funktioniert. Was ist das für eine Politik, die dazu führt, dass ein Großteil der jungen Bevölkerung überlegt sein eigenes Heimatland zu verlassen? mehr

07.06.2013, 09:23 Uhr Thema: US-Bespitzelung im Internet: Obamas Überwachungsstaat Der Täuscher Na, wer´s jetzt nicht kapiert. Obama hat die gesamte Welt getäuscht. Atomprogramm, Guantamo-Schließung, Bespitzelung. Auch dieser Präsident hat nicht wirklich ein freiheitliches oder gar [...] mehr

19.05.2013, 14:49 Uhr Thema: Deutsche ESC-Blamage: Merkel ist schuld! Ach... Was sind wir Deutsche doch schlechte Verlierer. Geklauter Song. Mittelmäßige bis miese Performance. Keine Taille. Was soll dabei rauskommen? mehr

Kartenbeiträge: 0