Benutzerprofil

furyg

20.01.2013, 20:09 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Flüchtlinge irrten 15 Stunden durch die Wüste Selten so viel Dummheit auf einen Haufen gelesen. :-( mehr

19.01.2013, 14:56 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Armee stürmt Gasfeld - Alle Terroristen tot optional Hier die Meldung zu den u.a. deutschen Geiseln: http://news.sky.com/story/1040172/algeria-crisis-sixteen-hostages-freed mehr

19.01.2013, 14:54 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien: Armee stürmt Gasfeld - Alle Terroristen tot optional Sky News berichtet neben den 7 Toten Geiseln auch von 16 befreiten Geiseln, darunter 2 deutsche! mehr

17.01.2013, 16:10 Uhr Thema: Deutschlands Mali-Hilfe: Ein bisschen Krieg Hier für all die Flachpfeiffen (entschuldigung), die hier von imperialistischer Verschwörung und Ressourcenkrieg faseln, davon dass es Europa nichts angeht und ähnlichen Unfug: Opération SERVAL- [...] mehr

16.01.2013, 20:39 Uhr Thema: Bodenoffensive in Mali: Frankreichs Armee im Straßenkampf mit Rebellen Bester Beitrag Mit Abstand der beste Beitrag hier in diesem Thread! Wie Recht sie haben - diejenigen, die absolut nicht die geringsten Ahnung von irgendwas in diesem Konflikt haben schreien mal wieder am [...] mehr

16.01.2013, 20:18 Uhr Thema: Deutschlands Mali-Hilfe: Ein bisschen Krieg Sie irren sich in so ziemlich allem! 1) "Aggression gegen das souveräne Land": also anscheinend haben Sie überhaupt nicht begriffen, was dort passiert? Die Militäraktion richtet sich [...] mehr

16.01.2013, 20:06 Uhr Thema: Deutschlands Mali-Hilfe: Ein bisschen Krieg Die bekämpften Djihadisten kommen aber NICHT aus der Bevölkerung, sondern von ausserhalb. Ich frage mich, warum das (genauso wie viele weitere Grundfakten) einfach nicht zur Kenntnis genommen [...] mehr

16.01.2013, 11:07 Uhr Thema: Kampf gegen Islamisten: Französische Bodentruppen stoßen in Malis Norden vor Danke! Danke für diese Worte! Ich empfinde es schon fast als böswillig, wie hier aus offensichtlich ideologischen Gründen Unwahrheiten verbreitet werden, um die in keiner Wese verstandenen Hintergründe [...] mehr

14.01.2013, 22:04 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali Ja, das ist alles richtig. Die Unfähigkeit unserer afrikanischen Leader ist atemberaubend, ob in Mali oder anderswo. Das hat ja auch niemand bestritten. Den Menschen sollte aber dennoch geholfen [...] mehr

14.01.2013, 21:27 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali Falls sich hier vielleicht doch noch jemand für die Situation in Mali interessiert - hier ein kurzer Videobericht: Mali displaced bemoan anarchy in north - YouTube [...] mehr

14.01.2013, 17:23 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali Damit es jetzt auch der letzte versteht: die rebellierenden Tuareg im Norden haben sich mittleweile dafür ausgesprochen, die Franzosen in ihrer Mitlitäraktion gegen die Islamisten im Norden Malis zu [...] mehr

14.01.2013, 17:11 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali Ich FORDERE nichts. Ich sage nur, dass wie DANKBAR sind. Ich versuche, zu erklären und bekannt zu machen, dass es sich hier nicht um einen Angriffskrieg gegen Teile der malischen Bevölkerung [...] mehr

14.01.2013, 17:02 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali Nicht 50%, sondern zwei Drittel. Genau das ist Fakt. Anscheinend können Sie sich das nicht vorstellen und schaffen sich daher eine eigene Wahrheit? mehr

14.01.2013, 16:57 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Es ist natürlich vollkommen undenkbar, dass ein Afrikaner ein korrektes deutsch spricht, nicht wahr? Aber um es Ihnen zu erklären (und die Unterstellung, [...] mehr

14.01.2013, 16:15 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali Wie ich bereits schrieb, bin ich MALIER (bezüglich Ihres Bundeswehr-Kasernen-Vorschlags)! Sie scheinen zu den Menschen zu gehören, die sich eine Meinung vor dem Sammeln von Informationen bilden [...] mehr

14.01.2013, 15:45 Uhr Thema: Französische Offensive: Trittin begrüßt Kriegseinsatz in Mali optional Ich habe das bereits an anderer Stelle geschrieben, doch die vollkommene Unkenntnis der meisten Menschen in Deutschland bezüglich der Situation in Mali veranlasst mich es hier noch einmal zu [...] mehr

12.01.2013, 21:44 Uhr Thema: Einsätze in Mali und Somalia: Schwarzer Tag für Frankreich optional Hier ein Link um sich selbst ein Bild des Stimmungsbilds in Mali zu machen (französisch!) http://www.maliweb.net/ In den Kommentaren der Artikel wird den Franzosen zu 99,9% gedankt!!! mehr

12.01.2013, 21:40 Uhr Thema: Einsätze in Mali und Somalia: Schwarzer Tag für Frankreich Einige Klarstellungen Ich bin Malier, habe jedoch meine akademische Ausbildung (Diplom, Promotion) an einer deutschen Universität durchlaufen. Ich finde es erschreckend, wie wenig Wissen hier in diesem Forum vorhanden ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0