Benutzerprofil

googlehupf2k

06.05.2014, 07:33 Uhr Thema: Hebammen: "Unser Beruf wird gerade abgeschafft" Immer diese Krankenhausphobiker. Als würden die Hebammen, Krankenschwestern und Ärzte in den Kliniken nicht reichen. Aber wenn sie einen 24h service brauchen können doch die Kunden diesen auch [...] mehr

15.01.2014, 08:48 Uhr Thema: Energiepolitik: Europa verabschiedet sich von Klimaschutz-Zielen Na dann fehlt ja nur noch... ein Freihandelsabkommen mit den USA... Achnee daran wird ja auch schon schön hinter verschlossenen Türen gearbeitet. Ich gehe mir schonmal einen neuen Wohnort ohne Frackinggrundlage suchen. mehr

16.12.2013, 12:40 Uhr Thema: Champions-League-Auslosung: Bayern gegen FC Arsenal, Schalke gegen Real Madrid Alter... ... das ist mir so egal Dae ist keine Eilmeldung wert! mehr

25.11.2013, 09:11 Uhr Thema: Druckmittel Weihnachtsgeschäft: Amazon-Mitarbeiter treten in Streik Na dann ... ... hab ich ja nen Grund jetzt schon alle Sachen zu bestellen, die ich nur dort bekomme ;) und für Last Second Geschenke kommt halt die Lokalen Geschäfte in den Genuss :) als ob Amazon das stören [...] mehr

28.05.2013, 09:51 Uhr Thema: Studie zum Spritbedarf von Autos: Die große Verbrauchslüge Also bei mir stimmts... soll 6l verbrauchen und verbrauche diese auch ca. natürlich kommts aufs Fahrverhalten und das Gebiet an. Stadt und Autobahn sind ~7l Landstraße ~5 Hyundai i20 1.4 mehr

26.03.2013, 09:26 Uhr Thema: NSU-Prozess: Ombudsfrau fordert Zutritt für türkische Medien Es hatte jeder seine Chance und wenn es so aufmerksam verfolgt wird, dann stellt sich doch die Frage: Warum waren sie so spät dran? mehr

17.03.2013, 22:16 Uhr Thema: Knapp 11.000 Meter Tiefe: Forscher finden reges Leben im Marianengraben @ Vorposter Vieleicht keine Lungen, doch kann man es sich wie ein Luftballon vorstellen, der sich durch einen niedrigeren Druck ausdehnt: Organismus platzt. mehr

12.03.2013, 07:45 Uhr Thema: Referendum auf den Falkland-Inseln: 98,9 Prozent für Großbritannien Na und? Dann machen sie es halt noch einmal unter der Aufsicht der vereinten Nationen, und dann will ich den Beweis sehen, dass es kein britisches Teritorium ist. mehr

11.03.2013, 13:16 Uhr Thema: Browser-Entwicklung: Firefox-Macher boykottieren iPhone und iPad Gerechtigkeit? Microsoft wird abgemahnt, weil sie keine anderen Browser anbieten und Apple darf solche Vorschriften vertreiben??? Da stimmts doch vorne und hinten nicht. mehr

01.02.2013, 11:58 Uhr Thema: Copyright-Verletzungen: Mega sperrt Suchmaschine aus "Was ist nun eigentlich der "Trick", von dem im Aufreißer die Rede ist?!" Lesen: Er benutzt ein Script, das die auf der Suchmaschiene eingetragenen Datein von den Mega-Servern [...] mehr

23.01.2013, 14:54 Uhr Thema: Beamtenprüfung: Gesund für einen Tag Diese ganze Diskussion... ...hätten wir nicht, würden die Leute die zu erst hier geschrieben haben(die also sonst nichts anderes zu tun haben als den ganzen Tag im Forum zu hocken) ihre Kinder erziehen und so dem Burnout etc. [...] mehr

12.01.2013, 21:49 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Wasserglas des Grauens Ich kann nicht verstehen... ...wieso manche sich hier so hochnäsig benehmen. Nicht jeder kennt die Symptome von Tollwut, mich bis eben eingeschlossen. Das liegt eher nicht an der fehlenden Bildung als an dem Fehlen von Tollwut [...] mehr

Kartenbeiträge: 0