Benutzerprofil

lan_core

17.08.2014, 10:19 Uhr Thema: Angeklickt: Spiele-Trailer, aber ehrlich Total geil Die Videos sind echt zum schießen, dazu finde ich mario kart ist de beste Gaming Erfindung, die Nintendo je hatte. mehr

12.08.2014, 08:58 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Für das Sammeln von Daten! Eine tolle Polizeiarbeit wurde hier geleistet. Man sollte das Überwachungssystem der Polizei nur etwas ausweiten. Das man gegen Vorratsdatenspeicherung und Überwachung ist, will mir nicht in den Kopf. [...] mehr

01.08.2014, 07:12 Uhr Thema: Deutscher Botschafter in Afghanistan: Zurück vom gefährlichsten Posten der Welt Wenig Informativ Es wird hier wirklich nur über das Leben in der Botschaft berichtet, nicht aber, ob es auf der Straße, bzw in Afghanistan direkt wirklich gefährlich ist, oder ob die Anschläge einfach von einer Gruppe [...] mehr

30.07.2014, 08:24 Uhr Thema: Esoterik im Getreide: Tausende pilgern zu Kornkreis in Bayern Wenn man aber die kornkreise vergleicht Die kornkreise, bei denen es raus kam, das sie von menschenhand oder tieren gemacht wurden, denen sieht man es an. mehr

25.07.2014, 17:39 Uhr Thema: Amazons Fire Phone zerlegt: Leicht zu öffnen, schwer zu trennen Erst denken dann schreiben Das iphone ist nicht versiegelt, die schrauben sind leicht zu lösen mit dem richtigen schraubendreher (der überall erhältlich ist) und die Einzelteile im Iphone sind alle bis auf den Akku mit [...] mehr

25.07.2014, 11:41 Uhr Thema: Schutz vor Abholzung: Gebt den Einheimischen den Wald Recht hast du mcvitus Und auch die eigenen Landsleute gehen nicht wirklich behutsam mit dem wald um. Teils wegen fruchtbarem boden, teils wegen effektiver insektenbekämpfung wird in ganz Afrika und Teilen Brasiliens und [...] mehr

25.07.2014, 11:34 Uhr Thema: Gefiederte Echsen: Alle Dinosaurier könnten Federn getragen haben Nicht wirklich ganze federn Ich schätze nicht das jeder urzeitgenosse ein ganzes federkleid hatte. Ich denke eher man will damit sagen, das bei den meisten die Haut mit einem Flaum bezogen war, welcher den heutigen Federn in [...] mehr

24.07.2014, 03:33 Uhr Thema: Geschwister im Sternhaufen: Helle Sterne altern schneller Schöner artikel Weiß aber so ziemlich jeder schon seit jahrzehnten. Wolf rayet sterne sind ein schönes Beispiel für solche Riesen. Keiner überlebt die Milliarden, dafür sind es die größten Rohstoffproduzenten im [...] mehr

18.07.2014, 16:19 Uhr Thema: Abmahnung von Verbraucherschützern: E-Plus nimmt teure "Datenautomatik" zurück Noch besser Mir wurden insgesamt 2 neuverträge als vertragserweiterungen angeboten. Den einen neuvertrag sofort gekündigt, von dem anderen wusste ich nichts und nach 2 jahren kam eine 500 euro mahnung. [...] mehr

28.06.2014, 22:20 Uhr Thema: Radikales Verkehrskonzept: Umweltverbände wollen Zahl der Autos halbieren Dann sollten die mal an e-bikes denken Fahre jeden tag mit einem zur arbeit, 40km/h und verbrauch bei 1,5kWh/100km. Fürn einkauf anhänger dran und ab damit. Kaum verbrauch, großer fahrspaß und nahezu 0 kosten im vergleich zu herkömmlichen [...] mehr

12.06.2014, 21:14 Uhr Thema: Kein Witz: Nasa startet fliegende Untertasse Test auf der erde? Die mars Atmosphäre ist 100 mal dünner als die der erde also wieso testet man das hier mehr

23.04.2014, 20:16 Uhr Thema: Jahrbuch Sucht: Die verheerenden Folgen von Alkohol und Tabak Alkohol verbieten - zum schutz unschuldiger "Wer keine Drogen nehmen will, soll es lassen aber lasst den Rest der Menschheit bitte leben wie er will." Dann soll der rest der menschheit aber nicht freitag abends volltrunken auf die [...] mehr

22.04.2014, 17:09 Uhr Thema: Solarstrom, Leihfahrräder, Recycling: Apple macht Umweltschutz zum Kaufargument Man kann alles tauschen "Das ist ja mal eine ganz neue Nachricht... Kleiner Tip: Genau darum geht es! An anderen Smartphone und Notebooks macht man eine Klappe auf oder öffnet eine Verriegelung - und schon ist der Akku [...] mehr

16.04.2014, 22:22 Uhr Thema: Google-Projekt Ara: Bausatz-Handy soll im Januar auf den Markt kommen Mein iphone Wird für insges. 5 jahre aktuell bleiben. Dennoch glaube ich nicht das es bei der aktuellen entwicklung möglich ist, ein smartphone mit einzelnen komponenten über Jahre zu erweitern. Funktioniert [...] mehr

10.04.2014, 15:32 Uhr Thema: Akkulaufzeit: So hält das iPhone länger durch @dutchinnz Bitte mal eine Quelle nennen, in der Sie einen Lithium Polymer Akku gefunden haben, der mit mehr als 4,2v max. Angegeben ist oder in der von einem solchen berichtet wird. Schauen Sie einfach mal bei [...] mehr

09.04.2014, 19:55 Uhr Thema: Akkulaufzeit: So hält das iPhone länger durch @Hajojunge Ab der 5. iphone generation sind die akkus neu konstruiert worden. 4,3 statt der 4,2 volt, wird aber nur auf 4,2 geladen. So wird der Akku geschont und hält praktisch ewig. Bisher hat nur Apple [...] mehr

09.04.2014, 19:23 Uhr Thema: Speicher-Technologie: Eine-Million-Euro-Preis für Physiker Parkin Was nützt das Was nützt mehr kapazität wenn die zugriffszeiten die gleichen sind? Mehr daten von nutzern heißt mehr nutzer greifen gleichzeitig darauf zu. Deswegen stellen viele Anbieter jetzt schon auf SSDs um. [...] mehr

01.04.2014, 10:16 Uhr Thema: Sauerstoffmangel: Todeszonen in der Ostsee haben sich verzehnfacht Schlimm sowas "Wo bleiben denn die Berufsskeptiker, die gleich wieder behaupten, dass der Mensch keinen Einfluss auf die Natur hätte?" Der mensch hat einen sehr gewaltigen und aggressiven Einfluss auf [...] mehr

29.03.2014, 20:51 Uhr Thema: Internet am Flughafen: Neelie Kroes bezeichnet W-Lan-Gebühr als "Diebstahl" Bisher ist deutschland Das einzige land bei dem ich in keinster weise kostenlose hot spots gesehen habe. Alle anderen länder haben in fast jeder stadt einen frei zugänglichen, öffentlichen, und kostenlosen wlan hotspot [...] mehr

29.03.2014, 09:38 Uhr Thema: Neue Gadgets: Ein rasender Aktenkoffer und ein halbes Fahrrad Den roller würde ich holen Sollte die beschreibung wirklich stimmen, sind 3000 dollar nicht viel für einen solchen roller. Aber 6000 ist schon etwas happig. Ich würde ihn mir trotzdem holen. Ein echtes nützliches gadget hier [...] mehr

Kartenbeiträge: 0