Benutzerprofil

diddi99

09.09.2014, 19:08 Uhr Thema: Ritter Sport: Die Schoko-Pleite der Stiftung Warentest Was soll der Blödsinn? Warum BEWEIST Ritter Sport/Symrise nicht einfach, dass es das Piperonal auf natürlichem Wege in ausreichenden Mengen günstig genug produzieren kann? Darum geht es doch! Wurde es so erzeugt, oder hat [...] mehr

09.09.2014, 13:41 Uhr Thema: Geringere Ökoumlage: Strompreise könnten 2015 sinken Witz der Woche Die Strompreise könnten schon deutlich günstiger sein - würde man nicht fast die komplette Industrie von der EEG-Umlage ausnehmen! Genau die "im internationalen Wettbewerb stehenden [...] mehr

30.07.2014, 15:29 Uhr Thema: Gutachten: Umweltbundesamt fordert weitgehendes Fracking-Verbot Weitgehend? Ein relatives Verbot ist kein Verbot! Merkt euch meine Worte: 1. Saktionen gegen Russland 2. Putin kappt Gaslieferungen 3. GroKo erlaubt Fracking Ihr habt doch auch gesehen, wie Merkel im [...] mehr

14.07.2014, 19:31 Uhr Thema: WM-Finale im Fernsehen: Wieso, zur Hölle, zeigen die ewig diese Jesus-Statue? Sport und Politik Das ARD ist verantwortlich für die Umfragewerte steigernden Jubelbilder der Kanzlerin? Ist es da nicht bedenklich, dass Christine Strobl, die Tochter von Wolfgang Schäuble, beim ARD arbeitet? Ach [...] mehr

05.07.2014, 18:16 Uhr Thema: Gebühren-Konzept : Dobrindt will Pkw-Maut für alle Straßen erheben Auf dem Weg zur Totalüberwachung Maut auf allen Straßen? Warum dann nicht einfach die Benzinsteuer raufsetzen? Gilt für alle Straßen. Wer mehr fährt, zahlt mehr. Wer Spritfresser fährt, zahlt mehr. Wer gerne stark beschleunigt und [...] mehr

03.07.2014, 19:47 Uhr Thema: Autonom fahrende Lkw: Laster ohne Lenker Keine Lust zu fahren? Keine Lust selbst zu fahren? Dann schickt die Brummies auf die Schiene! Da gehören schwere Transporte auch hin. Sicher, sauber und unsere Straßen halten länger. Es gewinnt jeder. Ab auf die [...] mehr

01.07.2014, 13:39 Uhr Thema: WM-Quotenrekord: 28,21 Millionen Zuschauer sehen Achtelfinalsieg Mehr als ein Drittel aller in Deutschland lebenden Personen? Ich zweifle daran. Und zwar deshalb, weil ich weiß, wie die Quoten ermittelt werden. Erst einmal die Logik: Bei den über ein Dritteln sind dabei: Alle Babies, alle Schulkinder, alle Nachtarbeiter, [...] mehr

24.06.2014, 14:36 Uhr Thema: Altersvorsorge: Schäuble verteidigt Änderungen bei Lebensversicherungen Gerecht? Schäuble wagt es, das Wort "gerecht" in den Mund zu nehmen? Der verdient genug, der hat vorgesorgt. Und wir? Auch er hat uns immer wieder gesagt: Sorgt privat vor, sorgt privat vor! [...] mehr

05.06.2014, 16:45 Uhr Thema: EZB-Kredite für Südeuropa: Draghi will Geldstrom in die Unternehmen leiten Wer zahlt? 400 Mrd? Wer das zahlt, ist klar. Wer kriegt denn ab sofort keine Zinsen mehr fürs Ersparte? Wer darf für sein Konto nun Gebühren bezahlen? Und wem wird die private Altersvorsorge gekürzt? Dass [...] mehr

04.06.2014, 19:32 Uhr Thema: Zinsentscheid EZB: Draghis Frischgeld-Kur kriminell! Wir kriegen doch nur einen Haufen von Lügen serviert! Die Mini-Zinsen helfen doch nur den Zockern! Was macht z.B. der deutsche Anleger? Er kriegt keine Zinsen mehr für sein Erspartes, also füchtet er [...] mehr

04.06.2014, 13:25 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Adidas verteidigt Kampagne mit blutigen Kuhherzen Verstehe ich nicht Was will uns die geschmacklose Werbung sagen? "Wir sind blutige Anfänger", "Auf Leben und Tod", "Unsere Kickschuhe werden im Schlachthof eingesetzt"? mehr

02.06.2014, 15:56 Uhr Thema: Aromen-Streit: Ritter-Sport-Chef wirft Stiftung Warentest "Anschlag" vor Anschlag? Herr Ritter soll einfach ganz ehrlich auflisten, was in seiner Schokolade drin ist! Ich helfe ihm gerne dabei: Piperonal heißt das Zeug. Piperonal. So langer der edle Ritter das nicht tut, meide ich [...] mehr

21.05.2014, 16:20 Uhr Thema: Hacker-Angriff: Ebay-Nutzer sollen dringend ihre Passwörter ändern Ist das ein Trick? Langsam wird es verdächtig. Ein Dienst nach dem anderen möchte, dass ich mein Passwort ändere. Es reicht! Dieses Mal wird nicht geändert. Mein ebay-Konto wurde soeben gelöscht. Basta. mehr

30.04.2014, 13:56 Uhr Thema: Fußball-WM 2014: Viagogo verkauft Final-Tickets für 30.000 Euro Betrüger! Verbietet endlich den halblegalen Schwarzmarkthandel! Diese Börsen verdienen fett an Fans - und das mit unsittlichen Methoden! Schwarzmarkthandel ist illegal. Stoppt diese Schwarzmarktbörsen [...] mehr

22.04.2014, 19:01 Uhr Thema: Albigs Sonderabgabe: Autofahrer sind in Deutschland tabu Hallo? Was an der Schlaglochsteuer falsch ist, Herr Demling und Herr Gathmann? Bei S21 hieß es auf den Vorwurf, der halbtiefe Schiefbahnhof würde Resourcen auffressen und die Infrastrktur kannibalisieren: [...] mehr

13.04.2014, 13:56 Uhr Thema: Kein Studienabschluss: Schavans Botschafterposten im Vatikan wackelt Ehrendoktor Botschaftersitz wackelt? Naja, macht nichts. Ein Trostpreis reicht doch auch. Dann muss sie sich halt mit dem ebenso unverdienten Ehrendoktortitel zufrieden geben... Mal im Ernst: Sie bekommt den [...] mehr

11.04.2014, 15:31 Uhr Thema: Wüstenstrom-Projekt: E.on und HSH Nordbank ziehen sich aus Desertec zurück Lobby-Spektakel Sonnenstrom aus der Wüste. Eine gute Sache - solange, bis der Strom über tausende Kilometer nach Mittel- und Nordeuropa geleitet werden soll (Verluste) und das Ganze vom Staat finanziert wird [...] mehr

10.04.2014, 19:23 Uhr Thema: Neue Prognose: Berliner Flughafen soll 1,1 Milliarden Euro mehr kosten Verantwortung Und wer vom dem Verantwortlichen muss nun wegen Steuergeldverschwendung/Veruntreuung in den Knast? Zu Hoeneß? Wir reden hier von Milliarden! mehr

08.04.2014, 16:31 Uhr Thema: Energiewende: Fabriken werden wetterfühlig Schande Dass Firmen von der EEG befreit werden - ganz ohne Auflagen - ist eine Schande! Man könnte sie immerhin verpflichten, Strom zu sparen. Aber nein, um energieintensiv zu sein, lässt so manch einer [...] mehr

29.03.2014, 13:28 Uhr Thema: EU-Klimapolitik: Oettinger will Europäer zum Energiesparen zwingen Energiesparen Lieber Oettinger, ich spare bereits Energie, woimmer ich sinnvoll kann. Ich würde noch mehr sparen, dürfte ich meinen Strom selbst erzeugen. Aber bei Photovoltaik legt ihr Lobbykraten einem ja Steine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0