Benutzerprofil

dk74

08.05.2013, 08:24 Uhr Thema: Gewalt im Irak: Das System Maliki Ja und? Hat denn irgendwer geglaubt, daß sich der Irak mit us-amerikanischer Militärhilfe binnen kurzer Zeit zu einer Friede-Freude-Eierkuchen-Demokratie wandelt? Hier wird Politik gemacht wie eh und [...] mehr

28.03.2013, 10:00 Uhr Thema: Zweifelhafte Sicherungsverwahrung: Wohin mit Walter H.? Kommentar vor mir: wenn Du das alles so schrecklich findest, warum hast Du nichts dagegen getan? Die Eierei um diese Gesetzgebung findet seit fast fünfzehn Jahren in aller Öffentlichkeit statt. Keinen [...] mehr

12.03.2013, 08:19 Uhr Thema: Trost für Chávez' Mutter: Ahmadinedschad-Umarmung empört konservative Muslime Jetzt hat der Teufel sich als Teil der großen zionistischen-imperialistischen-amerikanischen Weltverschwörung und Marionette des Mossad entlarvt. Geduldig von der Weltkrake inszeniert, zum Schaden der [...] mehr

12.03.2013, 08:03 Uhr Thema: Referendum auf den Falkland-Inseln: 98,9 Prozent für Großbritannien Es geht um Rohstoffe und Eitelkeiten - die Motoren der Territorialpolitik. Beutet das Meer doch gemeinsam aus, streitet euch bei der Aufteilung und dann kloppt euch wieder. Alles wie gehabt . . . mehr

15.02.2013, 08:27 Uhr Thema: Gefängnismuseum in Belfast: Im Knast Ihrer Majestät ..."Ich saß hier 22 Monate. Ohne Anklage. Ohne Prozess."... So wie ich in Moabit und tausende andere deutscher Häftlinge, Alltag in deutschen U-Haftanstalten. Grüße nach [...] mehr

11.02.2013, 08:15 Uhr Thema: Linke-Spitzenpolitiker: Chef der Stasi-Unterlagen-Behörde begrüßt Ermittlungen gegen Vierundzwanzig Jahre - solange wird versucht, Herrn Gysi eine Weitergabe von vertraulichen Informationen seiner Mandanten an die Staatssicherheit zu beweisen/ unterstellen. Bisher ohne Erfolg. Mag es [...] mehr

08.02.2013, 07:23 Uhr Thema: Neue Microsoft-Konsole: Gerüchte über Online-Zwang für die Xbox 720 Der Gebrauchtwarenhandel gehört in allen Bereichen verboten. So sichern wir stetiges wirtschaftliches Wachstum und das Plus an Müll nutzen wir zur Landgewinnung in den Küstengebieten. Es ist so [...] mehr

31.01.2013, 09:09 Uhr Thema: Rassismus-Debatte: Die Maske des Denis Scheck Gutmenschendiktatur Dieser Drang jede Kleinigkeit zu dramatisieren, zu skandalisieren geht mir auf den Sack! Erst der Wunsch etwas böses entdecken zu wollen macht aus "Neger" ein rassistisches Wort. Ein [...] mehr

27.01.2013, 18:52 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der "Tatort" im Schnellcheck Prima, endlich wieder ein Tatort mit miserabler Kritik! Hoffentlich auch diesmal. ein Garant für gute Unterhaltung mehr

24.01.2013, 08:33 Uhr Thema: Frankfurter Ultras: Feuer und Gegenfeuer Alles Zu Tode verbieten!? Ich bezweifle ernsthaft daß viele der Kommentatoren jemals in einem Stadion waren. Lächerlich wie jedesmal Horrorvisionen von "lebenden Fackeln" und unfassbaren Feuerkatastrophen gezeichnet [...] mehr

21.01.2013, 08:10 Uhr Thema: Debakel in Niedersachsen: Bruchlandung der Piraten Es gibt halt kein Bedürfnis in der Bevölkerung noch einen Haufen Politversager mit durchzufüttern. Politkaspar Ponader und ähnliche Knallchargen werden sich in naher Zukunft wohl wieder vom Jobcenter [...] mehr

Kartenbeiträge: 0