Benutzerprofil

kai-ser210

07.12.2014, 21:58 Uhr Thema: Sex-Dating mit Tinder: Bitte einmal willig lächeln Viele weibliche Fakes Ich (m) nutze Tinder und muss leider feststellen, dass viele der weiblichen Kandidatinnen Fakes sind. Und zwar in der Hinsicht, dass man nach einem vermeidlichen "Zusammenpassen" (welches [...] mehr

27.11.2014, 18:06 Uhr Thema: Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen Wie wäre es anders herum? Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die dagegen sind anderen Menschen zu helfen, die eine akute Bedrohung ihres Lebens erfahren müssen. Und das ist bei einer Vielzahl von [...] mehr

11.11.2014, 16:00 Uhr Thema: Deutsches TV: "The Walking Dead" darf doch ungekürzt laufen Vergleich Isis Im Prinzip hinkt der Vergleich nicht. Denn genau solche Bilder sind es, die von Jugendlichen und Kindern heimlich auf dem Schulhof via Smartphone geschaut und getauscht werden. Warum so solches [...] mehr

11.11.2014, 15:28 Uhr Thema: Deutsches TV: "The Walking Dead" darf doch ungekürzt laufen Free-TV kommt danach.. Auch wenn es momentan nur um Pay-TV geht, ist es dann in 1-2 Jahren auf RTL2 zu sehen. Bis dahin ist die Fernsehwelt und deren Gerichte bestimmt wieder ein bisschen liberaler geworden. Ich bleibe [...] mehr

11.11.2014, 14:11 Uhr Thema: Deutsches TV: "The Walking Dead" darf doch ungekürzt laufen Nicht nachvollziehbar! Ich habe die ungeschnittene Szene gesehen und war doch recht "geschockt". Ich finde es war dramaturgisch definitiv nicht wichtig haargenau zu zeigen, wie gefesselten Menschen die Kehle [...] mehr

06.11.2014, 13:52 Uhr Thema: Blaue Haken bei WhatsApp: Nutzer protestieren gegen "Gelesen"-Funktion Die meisten haben keine Ahnung die meisten Nutzer haben anscheinend keine Ahnung was die Haken jahrelang bedeutet haben. ein Haken bedeutet das die Nachricht auf dem WhatsApp Server gelandet ist. der zweite Haken bedeutet [...] mehr

12.10.2014, 16:49 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Glöckchen sind leider keine Lösung Erstmal bin ich kein Jägerfreund, aber gegen Katzen, die frei herum laufen und Vögel wildern habe ich noch Ärgernis. Und das tun Katzen nun mal, egal ob der Vogel krank oder gesund ist. Vor allem [...] mehr

04.09.2014, 09:43 Uhr Thema: "Pastewka" bei Sat.1: Hassobjekt aus Überzeugung Pastewka ist definitv eine der besten und lustigsten deutschen Comedyserien, die ich kenne. Ich bin ein großer Fan von Bastian. Und das war ich vor dieser Serie nicht. Stichwort RTL Samstag Nacht. [...] mehr

17.08.2014, 08:52 Uhr Thema: Oculus Rift und Morpheus: Die Virtuelle Realität steht vor der Tür Verarbeitung des Gehirnes.. Ist doch super. Der eine oder andere Ballerspiel Amokläufer kann sich dann noch realistischer auf seinen "Einsatz" vorbereiten. Spaß beiseite, nicht nur das sehe ich als Problem, sondern [...] mehr

24.07.2014, 08:27 Uhr Thema: Wir machen uns mal frei: Das große Geschäft mit der Toilette Geld für Sauberkeit Auch wenn ich mich genauso über die Toilettengebühren ärgere wie der Autor, muss man zugeben, dass sanifair , bzw andere Gebühren-Örtlichkeiten weitaus sauberer sind als "Gratis-Klos". Klar [...] mehr

17.07.2014, 22:33 Uhr Thema: 80-Meter-Krater: Rätselraten um riesiges Loch in Sibirien Kein Wasser Die vermeindlichen Spiegelungen kommen eher von der Scheibe, durch die der "Kameramensch" filmt. Nicht durch Wasser. So jedenfalls meine Vermutung. mehr

17.07.2014, 09:46 Uhr Thema: High-End-Smartphone im Test: Eins plus eins, das macht 299 Euro Bei einem "modifiziertem" Handy aus China würde ich vielleicht vorher doch mal den einen oder anderen IT Experten bitten, sich genauer damit auseinander zu setzen. Oft genug hat man schon [...] mehr

10.07.2014, 08:56 Uhr Thema: Kommentar zu den Emmy-Nominierungen: Das Fernsehen, das wir verdienen Tatortreiniger Nicht zu vergessen, der Tatortreiniger ist auch noch eine sehr gute (wenn auch kurze) Serie aus Deutschland. mehr

04.07.2014, 18:51 Uhr Thema: Stadt in Aufruhr: Polizei identifiziert den Kampfmönch von Rottweil @ terotex Wieso sollte bei einer Mönchskutte das Gesicht vermummt sein? Und selbst wenn - Das Vermummungsverbot gilt für Teilnehmer einer Demonstration und nicht im normalen Alltag. Sonst würde im Winter ja [...] mehr

04.07.2014, 09:09 Uhr Thema: Crystal Meth: Extrem leistungssteigernd, extrem gefährlich Breaking Bad mitschuld Meiner Meinung nach trifft Breaking Bad auf jeden Fall eine Mitschuld. Nicht nur dass die Droge durch die Serie sehr populär gemacht wurde, die negativen Folgen des Konsums werden nicht ausreichend [...] mehr

12.06.2014, 08:11 Uhr Thema: Badegefahr: Kopfsprung ist häufig Ursache für Querschnittlähmung Gruppenzwang Das Hauptproblem sehe ich im Gruppenzwang. Wenn eine Gruppe Jugendlicher (vielleicht auch noch alkoholisiert) von einer Brücke springt, dann ist jemand der nicht mitmacht schnell uncool. Klar kann man [...] mehr

10.04.2014, 22:22 Uhr Thema: Kein Funkkontakt zu Passagierflugzeug: Luftwaffe war über indische Boeing informiert Abfangen und dann?? Kann mal jemand kurz erklären was die Abfangjäger genau im Ernstfall machen wenn es sich wider erwarten DOCH um eine entführte Maschine handelt, die auf ein AKW zusteuert?? Abschießen dürfen sie ja [...] mehr

08.04.2014, 23:02 Uhr Thema: Lustige Prüfungsantworten: Genial daneben Die meisten sind Fake.. Wie einfach ist es, sich solche Aufgaben und daraus resultierende Antworten auszudenken und in Umlauf zu bringen. Keiner kann es prüfen. Es gibt genug "Kinder-Antworten" in Krickelschrift , [...] mehr

03.04.2014, 09:03 Uhr Thema: Die Lufthansa und ihre Piloten: Der Streik in Zahlen Ausbildung selber zahlen.. Mehrere Foristen haben bereits angemerkt, dass ein Pilot seine ca. 70.000 € teure Ausbildung selber (ab)bezahlen muss. Jetzt mal im Ernst: Ja und?? Soll ich jetzt Mitleid haben?? Dann kauft er sich [...] mehr

23.03.2014, 21:37 Uhr Thema: Nach Facebook-Übernahme: WhatsApp wächst weiter whatsapp - top Warum sollte ich zu einem Dienst wechseln, den nur ein kleiner Bruchteil meiner Freunde und Bekannten nutzen? Um unwichtige, belanglose aber trotzdem kommunikative Floskeln unbedingt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0