Benutzerprofil

sking

Seite 1 von 4
18.09.2018, 09:43 Uhr

Das möchte ich mal sehen... ...dass ein Spieler das entscheidende Tor in der 90. Minute erzielt und dann nicht jubelt. Zuschauer zählen auch dafür ihre Spieler jubeln zu sehen. Ich denke da an Klose. Wie sehr vermisse ich seine [...] mehr

18.09.2018, 06:13 Uhr

Na dann... ...kann Augsburg schonmal für die zweite Liga planen und Ji das Trainingsgelände in Frankfurt begutachten. Nicht wahr, Herr Müller? mehr

12.07.2018, 22:59 Uhr

Lächerlich Holen sie sich die Rechte nicht, wird gemeckert, weil es eine historische Veranstaltung von großem nationalem Interesse ist. Ich erinnere mich noch an die Kommentare beim ersten Finale zwischen den [...] mehr

04.07.2018, 10:59 Uhr

Alles geprüft... Also ich habe mir jetzt beide Songs angehört und den Vorwurf des Plagiats eingehend geprüft. Ich komme zu dem Schluss, dass der Vorwurf haltlos ist. Darüber hinaus ist die These entstanden, dass der [...] mehr

29.06.2018, 15:38 Uhr

Der Nachfolger ist... Sehen wir hier die Metamorphose der Buchstaben H, S und V zu B, V und B? Das Chaos kleidet sich neu ein. Von blau zu gelb. Viel Spaß mit der BILD, liebe BVB-Fans! mehr

03.06.2018, 09:45 Uhr

@aurichter Ich meine gerade nicht Meier. Der ist ja kein Söldner, aber der wird von Bobic ja auch nicht wertgeschätzt. mehr

02.06.2018, 12:29 Uhr

Ach, ist das schön! Wie schon es sein kann, den Kritikern meiner großen Liebe HSV einmal recht zu geben. Jetzt trennt sich Spreu vom Weizen und man kann endlich sehen, wer von den Spielern die Raute auch (ein Stück) im [...] mehr

30.05.2018, 13:28 Uhr

Falsch Zu sagen, dass die Zustände heute nunmal so sind, ist gleichgültig. Die Frage ist, ob wir (Fans/Bürger/Unbeteiligte) damit einverstanden sind, wie es ist. Ich bin es nicht. Wenn ich als Arbeitnehmer [...] mehr

17.05.2018, 16:18 Uhr

Bravo! Endlich mal ein qualifizierter Kommentar zu Wagners Nicht-Berücksichtigung für den WM Kader. Klar, er hat seine Qualitäten, aber die Qualität Teamgeist, dem bei Löw alles unterzuordnen ist, hat er [...] mehr

16.05.2018, 18:46 Uhr

Bravo Selbst eine Laie muss erkannt haben, wie sich das Spiel des HSV durch Titz verändert hat und zwar zum Positiven. Plötzlich konnten sie wieder geordnet aus der Abwehr herausspielen. Julian Pollersbeck [...] mehr

16.05.2018, 18:38 Uhr

Bravo Eine gute Entscheidung der DFL. Das Kieler Stadion hat eine lange Tradition. Darüber hinaus wäre Kiel der erste Vertreter aus Schleswig Holstein in der Bundesliga. Neben dieser einmaligen Geschichte [...] mehr

11.05.2018, 11:25 Uhr

Ach so... ...ich dachte schon: Wie fies schreibt denn die Rützel auf einmal? Und dann les ich in den Kommentaren, dass sie jetzt ein Mann ist und Volkmann (oder so) heißt. Also ich habs gestern geguckt, gebe [...] mehr

28.04.2018, 11:17 Uhr

Hallo? Erstens: Ich habe sehr über den von Babak Milani unter Pseudonym geschriebenen Text geschmunzelt. Zweitens: Ich bin HSV-Fan und habe in den letzten Jahren mehr Emotion mit Happy End erlebt als die [...] mehr

20.04.2018, 11:29 Uhr

Adieu erste Liga... Als HSV Fan möchte ich mich nun, da es an der Zeit ist zu gehen, bei allen Nicht-HSV-Fans entschuldigen. Wie ich rauslese, habt ihr euch sehr mit der Spielweise meines Vereins herumgequält. Hey, da [...] mehr

17.04.2018, 07:18 Uhr

Zum Kotzen Bei HSV vs. Schalke wurde wegen Naldos Tor schon nach 3 Min nicht mehr intervenieret, weil es nach Zeitlupenstudium letztlich zu lange her war, und hier holen sie die Mannschaft wieder aus der Kabine. [...] mehr

01.04.2018, 09:47 Uhr

Aber: Warum kommt so ein Thema erst durch Initiative der SPD auf SPON? Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass die Regierung jeden Mittwoch befragt wird und dass es, laut Medienbericht, ein abgekatertes Spiel [...] mehr

23.03.2018, 12:34 Uhr

"Überwältigende Mehrheit" Die überwältigende Mehrheit empfindet das Mobbing-Opfer auch nicht zur Klasse zugehörig. Eine überwältigende Mehrheit fand auch mal, dass das Judentum nicht zu Deutschland gehöre. Ich bin froh, dass [...] mehr

19.03.2018, 18:08 Uhr

Mutig! Hey Jacob, ich finde deinen Artikel wie immer sehr mutig geschrieben. Zudem ist er gegenüber der eigenen Klientel sehr provokant, aber aus meiner Sicht auf den Punkt getroffen. Man kann sich über [...] mehr

17.03.2018, 07:54 Uhr

Was? Das Geld hätte er auch sinnvoller investieren können. Ich denke da an den HSV. mehr

16.03.2018, 08:56 Uhr

Nur Spekulation... ...aber ich behaupte, dass Obama von den US-amerikanischen Medien zerfleischt worden wäre, wenn er mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so umgegangen wäre. mehr

Seite 1 von 4