Benutzerprofil

greatsouthern

14.07.2015, 15:43 Uhr Thema: Politik und Lebensgestaltung: Warum Konservative die glücklicheren Menschen sind Konservative hören Heavy-Metal! Heavy-Metal-Fans sind glücklicher (Studie: http://science.orf.at/stories/1760649/). Wenn also 1+1 gleich 2 ist, hören Konservative Heavy-Metal... mehr

25.05.2015, 12:45 Uhr Thema: Aufstieg von Darmstadt 98: "Das ist ein Weltwunder" Die Überraschung der Gästemannschaften... Hab sowas mal persönlich erleben dürfen. Rapid Wien gegen den AC Milan, Europacup 73 auf der legendären Pfarrwiese: Da standen die feinen Mailänder Funktionäre im Maßanzug in der Toilette für alle - [...] mehr

21.05.2015, 14:00 Uhr Thema: Drogenbericht 2015: Alkohol und Tabak bleiben Problem in Deutschland 1) Auch Cannabis war jahrtausendelang lang legal. 2) In diesen vielen Jahren und auch danach gab es nicht nur möglicherweise, sondern ganz sicher keinen einzigen Cannabistoten, weil man das Zeug [...] mehr

18.05.2015, 20:17 Uhr Thema: Recherchern zur WM 2022: BBC-Journalisten in Katar festgenommen Boykott! Ich hoffe darauf, dass wir Fans uns organisieren und für die Zeit der WM die Produkte der Sponsoren boykottieren. Genau vom ersten bis zum letzten Tag, damit das Signal unmissverständlich ist. Ein [...] mehr

13.05.2015, 23:01 Uhr Thema: Internationale Studie: Kinder in Rumänien zufriedener als in Deutschland Teenager sind die, deren Alter ("Age") die Silbe "Teen" drin hat. Also 13 - 19jährige. mehr

28.04.2015, 08:40 Uhr Thema: ARD-Abend zur Einbruchskriminalität: Allgemeine Verunsicherung im Ersten Personalnot? Aber wenn irgend einer am Balkon eine Hanfpflanze stehen hat, da kann man sich drum kümmern…. mehr

20.04.2015, 11:10 Uhr Thema: Krisenklub Hannover: 96 trennt sich von Trainer Korkut Konsequenz?... 1.) Schlechte Resultate 2.) Journalisten-Nachfrage beim TD nach Trainerwechsel 3.) Dementi, womöglich - wie gestern - 3a.) Feststellung , dass diese Frage natürlich nicht vor den Kameras abgehandelt [...] mehr

13.04.2015, 08:13 Uhr Thema: Spott über Clintons Wahlkampf-Logo: "Sieht aus wie von einem Fünfjährigen gestaltet" Bestechend! Ob Werbegrafik Kunst sein kann, weiß ich nicht. Aber in jeder Kunst ist Reduktion das Schwierigste. Resultat hier: es fällt auf. Ich wette, in einem halben Jahr hat das Logo einen anderen Stellenwert. [...] mehr

12.04.2015, 09:29 Uhr Thema: HSV-Absturz: Kopflos mit Knäbel War schon nach der Leverkusen-Klatsche klar Als Knebel danach tönte "Jetzt weiß ich, auf wen ich mich verlassen kann und auf wen nicht" war klar: Motivation kann der nicht. mehr

10.04.2015, 12:31 Uhr Thema: Enthüllungsbuch über französischen Fußball: "Niemand widersteht Ruhm, Macht und Geld" Müller-Wohlfahrt sieht ja tatsächlich weit weit jünger aus. Zauberkräfte? Er hat sich einfach über Ernährung informiert und daraus seine Schlüsse gezogen, wie er in Interviews erzählt. mehr

03.04.2015, 15:26 Uhr Thema: Fußball-Trainer Bernd Schröder: "Nichts gegen Frauen, aber..." Es geht ums Image Anderes Beispiel: warum müssen auch bei Top-Spielen ausschließlich Frauen pfeifen? Die Schiri-Leistungen bei der letzten WM waren teilweise unterirdisch. Von der Steinhaus bin ich allerdings ein [...] mehr

27.03.2015, 15:47 Uhr Thema: Cannabis in den USA: Kampf ums Kiffen Ein weiterer Nachteil der Prohibition: Informieren Sie sich bitte über den explodierenden Markt der Vaporisatoren, bevor Sie hier Unsinn verbreiten. Niemand braucht heute mehr Lungenkrebs riskieren, wenn er Hanf konsumieren will! Ein [...] mehr

25.02.2015, 00:57 Uhr Thema: Reaktionen zur Winter-WM in Katar: "Die falsche Entscheidung" Das wäre der Weg! Würde mich freuen, wenn z.B. Fangruppen sowas im großen Stil über Social Medias organisieren. Halt mal für die WM-Zeit die andere Cola-Marke trinken… Count me in! mehr

25.02.2015, 00:35 Uhr Thema: Fußball-WM im Winter: Frostbeule auf der Fanmeile Wenig durchdachte Ansage. In Brasilien ist`s ohnehin das ganze Jahr warm, Argentinien, Zentralafrika, Australien detto. Bleibt von der Südhalbkugel grad mal Chile, eventuell Südafrika. mehr

04.09.2013, 11:32 Uhr Thema: Fußball in Österreich: Jancker ruft bei Rapid zum Foulspiel auf "hauts eine, wanns scho net kicken könnts !" ...o-ton max merkel , seinerzeit meistertrainer der 60er und des clubs. mehr

02.08.2013, 00:49 Uhr Thema: Neue Cannabis-Fibel: Lieber druff als Suff ...ach ja, die Drogenkunde. Ist jedesmal ein Schenkelklopfer im Klassenzimmer. Wenn dann die Kids mit Grass-Erfahrung Horrorgeschichten von den sogenannten "Experten" aufgetischt [...] mehr

02.08.2013, 00:33 Uhr Thema: Neue Cannabis-Fibel: Lieber druff als Suff Dass User verurteilt werden, dass dadurch (nicht durch den Konsum!) Existenzen vernichtet werden - das empfinden Sie als Erfolg??? Ich dachte ja immer, es geht drum, dass weniger konsumiert wird... [...] mehr

02.08.2013, 00:15 Uhr Thema: Neue Cannabis-Fibel: Lieber druff als Suff Worauf stützen Sie Ihre Meinung, dass Alkohol nicht gefährlicher ist als Cannabis? Die von Ihnen erwähnten Experten sind hier deutlich anderer Ansicht (David Nutt's dangerous drug list | Science | [...] mehr

01.08.2013, 20:54 Uhr Thema: Neue Cannabis-Fibel: Lieber druff als Suff DP durch Cannabis!! [QUOTE=huggythebear;13376078]Schwätzer, Google is your friend: Einfach Depersonalisation + Marijuana in Google eingeben und mal die Ergebnisse durchlesen. Hier nur ein Beispiel: Search Form - [...] mehr

01.08.2013, 19:13 Uhr Thema: Neue Cannabis-Fibel: Lieber druff als Suff greatsouthern Pardon: Schwachsinn. Und es wäre schön, wenn Sie wenigstens einen dieser angeblich tausenden Berichte hier verlinken könnten. mehr

Kartenbeiträge: 0